Könnt ihr mir da was empfehlen?

Na dann aber husch, husch - neu kaufen!MondPrinzessin hat geschrieben: Hatte (...) Blade Runner mal in meiner Sammlung aber verkauft ohne (es) großartig gezockt zu haben.
Das Geheimnis der Druiden? O Schreck...pepto hat geschrieben:Na dann spiele doch mal dein Wichtelgeschenk an, liebe MondPrinzessin.
Vielleicht gefällt es dir ja, ist immerhin der 'Vorgänger' von TMoS.
Das Wichtelgeschenk hatte ich schon mal und im Gegensatz zu The Moment of Silence, sagte mir das von anfang an nicht zu, trotz gleicher Spieleschmiede.JohnLemon hat geschrieben:Na dann aber husch, husch - neu kaufen!MondPrinzessin hat geschrieben: Hatte (...) Blade Runner mal in meiner Sammlung aber verkauft ohne (es) großartig gezockt zu haben.Die Spielatmosphäre des Lonesome Hero und die psychedelische Musik wird Dir äußerst wahrscheinlich sehr zusagen. Und wie man das Spiel unter XP reibungslos ans Laufen bringt, kann ich Dir bei Gelegenheit gerne "stecken".
Auf jeden Fall zu empfehlen, wenn man SF mag. Klasse Spiel.Nikioko hat geschrieben: Ach, und Perry Rhodan.
Tsts, dass die jungen Leute immer so radikal und alternativfrei sich in die (Adventure-)Welt stürzen - alle Verbindungen zur Vergangenheit gekappt und losgesegelt, ohne sich zu vergewissern, ob man auch einen Schiffskoch nebst Proviant an Bord hat...MondPrinzessin hat geschrieben:ich habe nämlich Windows 7
Da kann ich mich nur anschließen.Scree hat geschrieben:Schon mal Syberia probiert? Meiner Meinung nach, unerreichte Atmosphäre!