Naja, er hat sich nicht einfach irgendein WoW-Forum ausgesucht. Seitenbetreiber Steve Krömer hat unter anderem ein weiteres Projekt namens "Stevinho Gametest". Im Rahmen seiner Video-Features wurde Steve vor einigen Monaten zu Entwickler King Art eingeladen, um interessierten Spielern einen Einblick in die Entstehung eines Computerspieles zu geben (zu finden ist das Video hier: http://www.stevinhogametest.de/2009/07/ ... -king-art/). Schon damals zeigte sich ein großes Interesse an dem Spiel BoUT. Insofern halte ich die Unterstellung, dass er sich einfach mal so ein WoW-Forum gesucht hat, um einfach so auf sich aufmerksam zu machen, für eine ziemliche Frechheit. Die meisten hier wissen scheinbar absolut null über die Hintergründe und echauffieren sich hier über etwas, was vollkommen normal ist: Werbung für das eigene Spiel auf Seiten, wo es viele Anhänger des eigenen Spiels gibt.Fakt ist, dass du in ein Forum gegangen bist, in dem es eine riesige Community gibt. Da die WOW-Cummunity in diesem Forum viel größer als eine Adventure-Community ist, hast du dir sicher erhofft, dass es zu diesem Resultat führt. Sonst wärst du diesen Schritt garnicht gegangen. Dadurch wurde nunmal das Ergenbis manipuliert.
Naja, ich schreibe nun auch nichts weiter dazu, rege mich auch über das Vote-Verständnis vieler hier auf...