Adventures für Nintendo Ds?

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Benutzeravatar
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 8952
Registriert: 04.06.2004, 15:22
Kontaktdaten:

Re: Adventures für Nintendo Ds?

Beitrag von axelkothe »

Schon klar, aber auf einer PC-lastigen Adventureseite sind 3:0 Empfehlungen für ein Nintendo DS - Spiel schon gar nicht schlecht, viel mehr wirst du da nicht bekommen.... das meinte ich. Hier beim Treff gibts auch einen ausführlichen Test zu dem Titel, schau mal rein. Und auch ich hab einen auf meiner Seite.

Allerdings muss ich schon auch sagen: Wenn dich der Stil nicht anspricht, dann kann es durchaus sein, dass du mit dem Titel nicht glücklich wirst. Der machte für mich durchaus einen Teil der Faszination des Titels aus, welche mich dann über die diversen Mängel hat hinwegsehen lassen.

Deswegen: Fang am besten mal mit Phoenix Wright 1 und Another Code an. Die sind imo leichter zugänglich (und im Falle von Phoenix Wright) einfach besser in meinen Augen ;)
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Benutzeravatar
westernstar
Adventure-Treff
Adventure-Treff
Beiträge: 5164
Registriert: 04.10.2008, 16:54

Re: Adventures für Nintendo Ds?

Beitrag von westernstar »

Ich hatte ja auch geschrieben, dass mir Hotel Dusk gefallen hat. :wink: Wenn man mal bei Ebay oder so schaut, sieht man, dass man es inzwischen Gebraucht für 10 € bekommen kann, die ist es auf jedenfall wert.
Du kannst nicht alles kontrollieren was dir irgendwann einmal passiert, aber du kannst entscheiden, dich davon nicht herunter ziehen zu lassen.
Maya Angelou
Antworten