Was könnt ihr da empfehlen?
Hab bislang die Drei und das Geheimnis der Osterinsel und bald ein Sherlock Homes Adventure.
Hoffe auf gute Empfehlungen

Kann ich so unterschreiben, Diabolik habe ich noch nicht gespielt.axelkothe hat geschrieben:Als exklusive DS-Sachen empfehle ich:
Definitiv die Ace Attorney - Reihe. Am besten mit Phoenix Wright 1 anfangen.
Hotel Dusk und Another Code (Das ist allerdings ziemlich kurz).
Und die beiden Professor Layton - Spiele (wobei es sich dort mehr um Rätsel/Denksportaufgaben handelt, die von einer Geschichte zusammengehalten werden, trotzdem ganz tolle Spiele)
Von Undercover: Doppeltes Spiel war ich etwas enttäuscht, vor allem die Geschichte fand ich extrem belanglos. Ist aber das klassischste Adventure der hier genannten Spiele.
Auf DS leider ohne Sprachausgabe...Cohen hat geschrieben:Kann ich so unterschreiben, Diabolik habe ich noch nicht gespielt.axelkothe hat geschrieben:Als exklusive DS-Sachen empfehle ich:
Definitiv die Ace Attorney - Reihe. Am besten mit Phoenix Wright 1 anfangen.
Hotel Dusk und Another Code (Das ist allerdings ziemlich kurz).
Und die beiden Professor Layton - Spiele (wobei es sich dort mehr um Rätsel/Denksportaufgaben handelt, die von einer Geschichte zusammengehalten werden, trotzdem ganz tolle Spiele)
Von Undercover: Doppeltes Spiel war ich etwas enttäuscht, vor allem die Geschichte fand ich extrem belanglos. Ist aber das klassischste Adventure der hier genannten Spiele.
"Baphomets Fluch - The Director's Cut" könnte ich auch noch empfehlen.
Das würde mich auch reizen finde ich aber noch mit 50€ ein wenig deftig im Preis, und Geheimakte Tunguska habe ich den 1Teil schon.tina2503 hat geschrieben:Ich habe zwar keinen Nintendo DS aber was ich über "Professor Layton und die Schatulle der Pandora" und "Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf" bisher gelesen und gesehen habe sieht ganz interessant aus. .
neon hat geschrieben:Diabolik habe ich auf der Wii angespielt und fand's schrecklich. Vor allem, wie das Inventar verwaltet wird. Das muss aber natürlich nichts heißen, es kann durchaus auf dem DS besser sein.
http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... 15&t=14717Sternchen hat geschrieben:Hotel Dusk Room finde ich von der grau-gelben Grafik ein wenig eigen, da würde ich lieber erst von anderen hören wollen wenn sie es durch hatten, wie sie es fanden, Eindrücke eben.
Du hast aber schon mitbekommen, dass dir das Spiel von 3 Leuten (von Merkan, Cohen und mir) empfohlen wurde, die das Spiel vermutlich auch alle schon gespielt haben?Sternchen hat geschrieben:da würde ich lieber erst von anderen hören wollen wenn sie es durch hatten, wie sie es fanden, Eindrücke eben