Adventures
Aurora - Das letzte Experiment 1,00 € DVD-Hülle und CD wie neu
CSI: Crime Scene Investigation 4,00 € DVD-Hülle wie neu / CD 1 mit Gebrauchsspuren / CD 2 und 3 wie neu
CSI: Dark Motives 4,00 € DVD-Hülle, Handbuch und CDs wie neu
CSI: Miami 3,00 € CD-Hülle und CD wie neu
Der verborgene Kontinent - Special Edition 7,00 € Karton und CD mit leichten Gebrauchsspuren / Handbuch und Komplettlösung wie neu / mit 4 Postkarten / CD in Papierhülle
Evocation - Zwischen Traum und Wirklichkeit 4,00 € CD-Hülle, Handbuch, CD mit Gebrauchsspuren
Gilbert Goodmate 1,00 € DVD-Hülle und CDs wie neu
Jack the Ripper New York 1901 1,00 € DVD-Hülle und CDs wie neu
Käpt`n Blaubär - Bannig auf Zack 3,00 € DVD-Hülle und CD wie neu
Myst 10,00 € im Karton, mit Handbuch, Tagebuch, offiziellem Strategiehandbuch - wie neu
Overclocked - Eine Geschichte über Gewalt 6,00 € Karton und CD mit Gebrauchsspuren
Phantasmagoria 8,00 € Karton eingedrückt, an den Ecken abgewetzt und verfärbt / CD-Hülle, Handbuch, CDs wie neu
Rendezvous im Weltraum 4,00 € 3 CDs und Hanbuch mit leichten Gebrauchsspuren
Sam & Max Season One 4,00 € DVD-Hülle und CD wie neu
Shivers 10,00 € Karton leicht eingerissen / CD-Hülle, Handbuch, CD wie neu
The Da Vinci Code Sakrileg 2,00 € Jewelcase und CD mit leichten Gebrauchsspuren
The Westerner 0,50 € DVD-Hülle, Handbuch und CD wie neu
Tony Tough and the night of Roasted Moths 2,00 € DVD-Hülle und CD wie neu / Handbuch auf der Rückseite leicht angerissen
Tony Tough 2 2,00 € Karton, DVD-Hülle, CD, Handbuch wie neu
Zork der Großinquisitor 6,00 € CD-Hülle und Handbuch etwas mitgenommen / CDs wie neu
Neu:
The Secret of Monkey Island 15,00 € BestsellerGames-Version, CD mit Gebrauchsspuren, Heft noch intakt (Codescheibe noch im Heft), Codescheibe zum Benutzen lege ich als Kopie bei
Monkey Island 2 - LeChuck`s Revenge 15,00 € BestsellerGames-Version, CD mit Gebrauchsspuren, letzte Seite im Heft fehlt, Codescheibe ist eine Farbkopie
The Curse of Monkey Island 10,00 € Jewelcase und CDs wie neu
Riven 1,00 € 5 CDs, jeweils in Original-Papphülle, CDs mit Gebrauchsspuren, kein Zubehör
Star Trek - Der Aufstand 6,00 € Jewelcase und CD wie neu
The 11th Hour 5,00 € 4 CDs im Jewelcase mit Anleitung, CDs wie neu
Historion … und Geschichte wird zum Abenteuer 3,00 € nur CDs in Jewelcase, kein Booklet, CDs wie neu
Of Light and Darkness the Prophecy 3,00 € 3 CDs in Originalhülle, CD 2 mit Gebrauchsspuren
Retro Classix 1,00 € CD in Jewelcase, wie neu
Agatha Christie - Mord im Doppelpack 7,00 € DVD-Hülle, Handbuch und CD wie neu
außerdem:
Wer auf Shooter steht, kann bei mir Infos per PN zu zwei älteren Vertretern des Genres erfragen.
zu verschenken und völlig umsonst:
Bernie Boulder
Die Römer
Fox Jones
Industrie Gigant 2
Skunny (Jump´n`Run mit Eichhörnchen)
Bei Bedarf verschicke ich auch Bilder per PN.
Tierhaarallergiker sollten von einem Kauf vielleicht lieber absehen. Meine Katze hat die Kartons ausgiebig beschmust.

schon weg