[V] alte und neue Adventures etc. (Update 17.03.10)

Gebrauchte Särge und andere Adventure-Goodies.
wetterwachs
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

[V] alte und neue Adventures etc. (Update 17.03.10)

Beitrag von wetterwachs »

Ich versuche gerade auszumisten und trenne mich von einem kleinen Teil der angesammelten Spiele.

Adventures

Aurora - Das letzte Experiment 1,00 € DVD-Hülle und CD wie neu
CSI: Crime Scene Investigation 4,00 € DVD-Hülle wie neu / CD 1 mit Gebrauchsspuren / CD 2 und 3 wie neu
CSI: Dark Motives 4,00 € DVD-Hülle, Handbuch und CDs wie neu
CSI: Miami 3,00 € CD-Hülle und CD wie neu
Der verborgene Kontinent - Special Edition 7,00 € Karton und CD mit leichten Gebrauchsspuren / Handbuch und Komplettlösung wie neu / mit 4 Postkarten / CD in Papierhülle
Evocation - Zwischen Traum und Wirklichkeit 4,00 € CD-Hülle, Handbuch, CD mit Gebrauchsspuren
Gilbert Goodmate 1,00 € DVD-Hülle und CDs wie neu
Jack the Ripper New York 1901 1,00 € DVD-Hülle und CDs wie neu
Käpt`n Blaubär - Bannig auf Zack 3,00 € DVD-Hülle und CD wie neu
Myst 10,00 € im Karton, mit Handbuch, Tagebuch, offiziellem Strategiehandbuch - wie neu
Overclocked - Eine Geschichte über Gewalt 6,00 € Karton und CD mit Gebrauchsspuren
Phantasmagoria 8,00 € Karton eingedrückt, an den Ecken abgewetzt und verfärbt / CD-Hülle, Handbuch, CDs wie neu
Rendezvous im Weltraum 4,00 € 3 CDs und Hanbuch mit leichten Gebrauchsspuren
Sam & Max Season One 4,00 € DVD-Hülle und CD wie neu
Shivers 10,00 € Karton leicht eingerissen / CD-Hülle, Handbuch, CD wie neu
The Da Vinci Code Sakrileg 2,00 € Jewelcase und CD mit leichten Gebrauchsspuren
The Westerner 0,50 € DVD-Hülle, Handbuch und CD wie neu
Tony Tough and the night of Roasted Moths 2,00 € DVD-Hülle und CD wie neu / Handbuch auf der Rückseite leicht angerissen
Tony Tough 2 2,00 € Karton, DVD-Hülle, CD, Handbuch wie neu
Zork der Großinquisitor 6,00 € CD-Hülle und Handbuch etwas mitgenommen / CDs wie neu

Neu:
The Secret of Monkey Island 15,00 € BestsellerGames-Version, CD mit Gebrauchsspuren, Heft noch intakt (Codescheibe noch im Heft), Codescheibe zum Benutzen lege ich als Kopie bei
Monkey Island 2 - LeChuck`s Revenge 15,00 € BestsellerGames-Version, CD mit Gebrauchsspuren, letzte Seite im Heft fehlt, Codescheibe ist eine Farbkopie
The Curse of Monkey Island 10,00 € Jewelcase und CDs wie neu
Riven 1,00 € 5 CDs, jeweils in Original-Papphülle, CDs mit Gebrauchsspuren, kein Zubehör
Star Trek - Der Aufstand 6,00 € Jewelcase und CD wie neu
The 11th Hour 5,00 € 4 CDs im Jewelcase mit Anleitung, CDs wie neu
Historion … und Geschichte wird zum Abenteuer 3,00 € nur CDs in Jewelcase, kein Booklet, CDs wie neu
Of Light and Darkness the Prophecy 3,00 € 3 CDs in Originalhülle, CD 2 mit Gebrauchsspuren
Retro Classix 1,00 € CD in Jewelcase, wie neu
Agatha Christie - Mord im Doppelpack 7,00 € DVD-Hülle, Handbuch und CD wie neu

außerdem:
Wer auf Shooter steht, kann bei mir Infos per PN zu zwei älteren Vertretern des Genres erfragen.

zu verschenken und völlig umsonst:
Bernie Boulder
Die Römer
Fox Jones
Industrie Gigant 2
Skunny (Jump´n`Run mit Eichhörnchen)

Bei Bedarf verschicke ich auch Bilder per PN.
Tierhaarallergiker sollten von einem Kauf vielleicht lieber absehen. Meine Katze hat die Kartons ausgiebig beschmust. 8-[

schon weg
Dreamfall - The longes Journey 5,00 € CD, DVD-Hülle, Handbuch und Karton wie neu - geht an Svenson
Everlight - Elfen an die Macht 3,00 € DVD-Hülle, Handbuch, Spiele- und Audio-CD wie neu - für Sylvia
Gene Machine 3,00 € CD-Hülle und CD mit Gebrauchsspuren / Handbuch in gutem Zustand / ohne Karton - möchte Black Eye
Ghost Pirates of Vooju Island 15,00 € wie neu - hat randsturz
Sign of the Sun 10,00 € Karton mit leichten Gebrauchsspuren / Kartoneinlage eingerissen / Handbuch wie neu / CD wie neu - geht an den tentakelverzehrenden Forenvogel
The Abbey (neue Edition) 8,00 € DVD-Hülle, Handbuch und CD wie neu - Temüjin
CSI: Mord in 3 Dimensionen 4,00 € DVD-Hülle, Handbuch, CD wie neu - bekommt pepto
Baphomets Fluch - Der Engel des Todes 5,00 € DVD-Hülle, Handbuch und CD wie neu
Baphomets Fluch - Der schlafende Drache 5,00 € DVD-Hülle, Handbuch und CD wie neu

Grim Fandango 5,00 € CD-Hülle und CDs wie neu - geht an ark4869
Liath 3,00 € Handbuch, CD-Hülle und CDs mit Gebrauchsspuren - für ..eve.
Bad Mojo Redux 5,00 € DVD-Hülle und CD wie neu - verkauft
Sherlock Holmes - Die Spur der Erwachten 4,00 € DVD-Hülle und CD wie neu - verkauft
The Moment of Silence - Special Edition 10,00 € Karton, DVD-Hülle, CD, Handbuch wie neu - verkauft
Amber - Reise ins Jenseits 5,00 € Jewelcase, Handbuch und CDs mit leichten Gebrauchsspuren - weg
Dark Fall 2 2,00 € CD, Handbuch, Hülle wie neu - weg
In 80 Tagen um die Welt 5,00 € Karton, DVD-Hülle, CD, Handbuch wie neu - weg
Normality 2,00 € Jewelcase und CD mit Gebrauchsspuren - weg
Nostradamus - Die letzte Prophezeiung 6,00 € im Karton / wie neu - weg
Traumschiff Surprise - Periode 1 2,00 € DVD-Hülle und CD wie neu - ging an JoeX
Runaway - A Road Adventure 4,00 € CD-Hülle und CD mit Gebrauchsspuren - ist bei Milli
Zuletzt geändert von wetterwachs am 17.03.2010, 20:08, insgesamt 14-mal geändert.
Heute schon geloomt?
Sylvia
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Re: [V] alte und neue Adventures etc.

Beitrag von Sylvia »

Hallo wetterwachs,

ich hätte gerne: Everlight - Elfen an die Macht 3,00 € DVD-Hülle, Handbuch, Spiele- und Audio-CD wie neu

Gruß Sylvia :D
randsturz
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von randsturz »

Ist das Ghost Pirates of Vooju Island in einem (von der Katze beschmusten) Karton, oder nur in DVD/CD-Hülle?
Ich fühle mich so mit Vitaminen vollgepfropft, und bereit für neue Schandtaten!
ark4869
Mr. Green
Mr. Green

Beitrag von ark4869 »

Ich hätte Interesse an mindestens den beiden Bapho Teilen und Grim Fandango(is das so ne Neuauflage, die auf XP funktioniert?), würd aber gerne erst Preisvorschläge am Tage nennen, bi grad nicht ganz bei mir, wollts halt nur reserviert haben ;) Everlight eigentlich auch, is aber wohl schopn vergriffen ;(
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Huhu,
ich würde mich gerne für Amber und Sign of the Sun vormerken lassen.
Müsste aber erst noch heute nachmittag zu Hause nachschauen, ob ich die wirklich nicht habe. Langsam verliere ich den Überblick. :mrgreen:
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Black Eye
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von Black Eye »

Ich hätte Interesse an "Gene Maschine", falls es noch vorhanden ist.
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt" (Albert Einstein)
Svenson
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Svenson »

so nachdem ich meinen Schrank durchforstet habe - habe echt viele Spiele...- fällt mir auf, dass ich Dreamfall noch nicht habe....würde es dann nehmen..Danke!! :D
und Seiten immer bis zum Schluss lesen...;)
..eve.
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von ..eve. »

Tach alte Hexe :mrgreen: ,

ich hätte Interesse an "Liath 3,00 € Handbuch, CD-Hülle und CDs mit Gebrauchsspuren"
Was heisst denn in dem Fall hier Gebrauchsspuren auf der CD? Und was möchtest du für den Versand haben?

Gruß
..eve.

EDIT: nicht, dass ich es haben wollte, aber was bitte ist denn DAS :shock: :shock: Singles - Flirt up your Live (Extended Version) :shock: :shock: den Bildern in der Mitgliedergalerie nach zu urteilen siehst du jetzt nicht unbedingt so aus, als ob du das gebrauchen könntest (obwohl, deinem Nick nach zumindest dann doch :wink: :lol: )
"Man muss sich viel anhören, bevor einem die Ohren abfallen." Pippi Langstrumpf
Temüjin
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Temüjin »

Ich würd gern THE ABBEY kaufen!
(und SINGLES 2 ist noch viel besser als der erste Teil!)
Wenn man das Dasein als eine Aufgabe betrachtet, dann vermag man es immer zu ertragen.

(Marie von Ebner-Eschenbach)
wetterwachs
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

@Sylvia, hast ne PN. Bild
randsturz hat geschrieben:Ist das Ghost Pirates of Vooju Island in einem (von der Katze beschmusten) Karton, oder nur in DVD/CD-Hülle?
Wenn es Dir um den Karton geht, der ist dabei.
Wenn Du unbedingt noch mehr Katzenschmusi möchtest, muss ich das Spiel ins Katzenbett legen. Bild :wink:
ark4869 hat geschrieben:Ich hätte Interesse an mindestens den beiden Bapho Teilen und Grim Fandango(is das so ne Neuauflage, die auf XP funktioniert?)(
Baphomet geht klar.
Grim Fandango ist die Win95/98-Version. Bei mir lief sie nie so recht, deshalb trenne ich mich schweren Herzens davon.
Ich warte dann mal, bis Du wieder klar denken kannst... Bild
Möwe hat geschrieben:Müsste aber erst noch heute nachmittag zu Hause nachschauen, ob ich die wirklich nicht habe. Langsam verliere ich den Überblick.
Oh, wie ich das kenne...
Die Spiele hab ich Dir beiseite gelegt. Bild
Black Eye hat geschrieben:Ich hätte Interesse an "Gene Maschine", falls es noch vorhanden ist.
Ist noch da und kannst Du gern haben. Ich schick Dir ne Nachricht. Bild
Svenson hat geschrieben:so nachdem ich meinen Schrank durchforstet habe - habe echt viele Spiele...- fällt mir auf, dass ich Dreamfall noch nicht habe....würde es dann nehmen..Danke!! :D
Na das passt. Du kriegst ne PN. Bild
..eve. hat geschrieben:Was heisst denn in dem Fall hier Gebrauchsspuren auf der CD? Und was möchtest du für den Versand haben?
Man sieht ein paar Kratzer. Oberflächlich und nur wenn man die CD neigt, aber sie sind da. Das Spiel funktioniert aber reibungslos.
Wenn irgend möglich, verschicke ich als Warensendung. Das würde 1,80 Euro kosten.
..eve. hat geschrieben: EDIT: nicht, dass ich es haben wollte, aber was bitte ist denn DAS :shock: :shock: Singles - Flirt up your Live (Extended Version) :shock: :shock: den Bildern in der Mitgliedergalerie nach zu urteilen siehst du jetzt nicht unbedingt so aus, als ob du das gebrauchen könntest (obwohl, deinem Nick nach zumindest dann doch :wink: :lol: )
Das ist eine Art Sims-Klon. Frau testet eben alles, was sich installieren lässt...
Danke für die Blumen! Bild
Temüjin hat geschrieben:Ich würd gern THE ABBEY kaufen!
Gerne! Ich schick Dir ne Nachricht. Bild
Heute schon geloomt?
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

Liebe Hexe,

Aber habe ich doch, sorry.
Hatte das Spiel mehrere Male nach dem Durchspielen weggegeben, es dann aber immer wieder bereut. War mir nicht sicher, ob ich mich aktuell im Bereuung- oder Vorverkaufsstadium befinde ... :roll:
Aber Sign of the Sun, das hätte ich gerne. Soweit ich mich erinnere, muss es ein ganz mieses Spiel sein, aber ich habe es nieeeee bekommen können, als es neu herauskam: diese Wunde muss nun geschlossen werden!
Danke für deine tatkräftige Unterstützung dabei!
Leg noch einige Tentakel drauf, dann küsse ich dir die Füße! Bild
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
wetterwachs
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Sylvia, Möwe, Svenson und BlackEye kriegen Post!
Morgen früh überreiche ich Eure Sendungen vertrauensvoll meiner Post-Dame. Übermorgen dürftet Ihr es aus dem Briefkasten angeln können. :D
Heute schon geloomt?
Svenson
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Svenson »

jaaaa, die Post ist angekommen...... =D> . Vielen Dank für das Spiel. Muss nur noch die Zeit finden, es spielen zu können.....Bis demnächst dann wieder!!
und Seiten immer bis zum Schluss lesen...;)
wetterwachs
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Wunderbar! :D
Randsturz und Temüjin kriegen morgen wohl auch Spielepost.
Heute schon geloomt?
Temüjin
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von Temüjin »

Danke, Du bist sehr freundlich !!
Wenn man das Dasein als eine Aufgabe betrachtet, dann vermag man es immer zu ertragen.

(Marie von Ebner-Eschenbach)
Antworten