Die Kunst des Mordens 3 - Demo

Hier geht es einfach nur um Adventures!
wetterwachs
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Die Kunst des Mordens 3 - Demo

Beitrag von wetterwachs »

Die Demo zu Kunst des Mordens: Karten des Schicksals ist da. Bin mal gespannt...
Heute schon geloomt?
somniferum
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Re: Die Kunst des Mordens 3 - Demo

Beitrag von somniferum »

die vollversion ist schon in diversen p2p trackern im umlauf........ :lol:
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

somniferum hat geschrieben::lol:
Wäre da nicht eher dieser hier angebracht: :cry:

Meine Vollversion wurde heute verschickt und werde ich wohl morgen in den Händen halten.
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
Onkel Donald
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Onkel Donald »

axelkothe hat geschrieben:Wäre da nicht eher dieser hier angebracht: :(
Da wäre eher ein zornbebender Smiley (ist das nicht eigentlich ein Paradox?) angebracht. Ich lese aus aktuellem Anlass seit einigen Tagen in verschiedenen Spieleforen mit und ärgere mich maßlos über die Dreistigkeit, mit der dort User bekennen, sich den morgen erscheinenden Toptitel "Mass Effect 2" bereits illegal besorgt und durchgespielt zu haben. Darauf angesprochen, lassen sie regelmäßig jegliches Unrechtbewusstsein vermissen.
Eine Ente wie du und ich
mmge71
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von mmge71 »

Onkel Donald hat geschrieben: Da wäre eher ein zornbebender Smiley (ist das nicht eigentlich ein Paradox?) angebracht. Ich lese aus aktuellem Anlass seit einigen Tagen in verschiedenen Spieleforen mit und ärgere mich maßlos über die Dreistigkeit, mit der dort User bekennen, sich den morgen erscheinenden Toptitel "Mass Effect 2" bereits illegal besorgt und durchgespielt zu haben. Darauf angesprochen, lassen sie regelmäßig jegliches Unrechtbewusstsein vermissen.
Tja, meine Kopie wurde heute von play.com verschickt, bin schon freudig erregt :mrgreen:

Das mit den p2p ist so eine Sache, aber die Diskussion wurde schon oft geführt. Die p2p Versionen helfen auch durchaus, Verkaufszahlen anzukurbeln, wenns super Kritiken hagelt und natürlich ist es illegal. Aber gerüchteweise, werden Spiele gerne von Herstellern selber, vorher, in einer p2p Seite rein gestellt. Ich kann mich noch gut an "Panzers Phase Two" erinnern, da haben die diversen Cracker lange keine p2p Version erstellt, nur um Atari "zu helfen".
Onkel Donald
Adventure-Gott
Adventure-Gott

mmge71 hat geschrieben:Tja, meine Kopie wurde heute von play.com verschickt, bin schon freudig erregt
Meine auch und ich rege mich freudig mit dir! :mrgreen: (Leider hat Amazon diese langsamen Pappnasen von Hermes beauftragt - könnte also gut einen Tag länger dauern, so'n Mist!) :(
mmge71 hat geschrieben:Das mit den p2p ist so eine Sache, aber die Diskussion wurde schon oft geführt. Die p2p Versionen helfen auch durchaus, Verkaufszahlen anzukurbeln, wenns super Kritiken hagelt und natürlich ist es illegal. Aber gerüchteweise, werden Spiele gerne von Herstellern selber, vorher, in einer p2p Seite rein gestellt.
EA und BioWare stellen ganz sicher keine Spiele ins Netz, um ihre Verkaufszahlen anzukurbeln. (Dass das überhaupt geschehen soll, halte ich für eine Urban Legend.) Und wenn es nach mir ginge, dann düfte jeder, der die jahrelange Arbeit vieler Leute auf diese Weise wertmindert oder gar zerstört für ein paar Jahre in den Bau. Man kann es drehen und wenden wie man will, es existiert einfach kein Argument, das Raubkopien rechtfertigt. Nicht der Preis, nicht die Qualität, kein Kopierschutz - schließlich zwingt mich niemand, eine Software zu kaufen. [-X
Eine Ente wie du und ich
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Habe vergangene Nacht noch kurz die Demo gespielt. :mrgreen:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Sepplhose
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Sepplhose »

Ich habe mein Mass Effect 2 und Die Kunst des Mordens 3 auch heute erhalten.
Ich gebe aber Mass Effect 2 den Vorzug, schon weil ich endlich wieder mit meiner Shepard (ja, ich spiele als Frau, ist nämlich von hinten optisch schöner anzuschauen :wink: ) spielen kann :)
Onkel Donald
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Sepplhose hat geschrieben:Ich habe mein Mass Effect 2 und Die Kunst des Mordens 3 auch heute erhalten.
Ich gebe aber Mass Effect 2 den Vorzug, schon weil ich endlich wieder mit meiner Shepard (ja, ich spiele als Frau, ist nämlich von hinten optisch schöner anzuschauen :wink: ) spielen kann :)
Das stimmt zwar, aber ich spiele trotzdem als Mann (sogar nur mit dem voreingestellten, wie er auf dem Cover zu sehen ist) - schließlich habe ich ein Faible für Romanzen und will im dritten Teil die flotte Ashley heiraten. 8)
Eine Ente wie du und ich
Sepplhose
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Sepplhose »

Onkel Donald hat geschrieben: schließlich habe ich ein Faible für Romanzen und will im dritten Teil die flotte Ashley heiraten. 8)
Ach, die krieg ich als Frau bestimmt auch rum :wink:
Onkel Donald
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Sepplhose hat geschrieben:
Onkel Donald hat geschrieben: schließlich habe ich ein Faible für Romanzen und will im dritten Teil die flotte Ashley heiraten. 8)
Ach, die krieg ich als Frau bestimmt auch rum :wink:
Nee, die ist eher der konservative Typ. Du hast in ME2 aber trotzdem einige nette Männer für dich zu gewinnen... :mrgreen:
Eine Ente wie du und ich
Sepplhose
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Sepplhose »

Onkel Donald hat geschrieben: Nee, die ist eher der konservative Typ. Du hast in ME2 aber trotzdem einige nette Männer für dich zu gewinnen... :mrgreen:
Da muss ich dann wohl durch :twisted:
mmge71
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von mmge71 »

Onkel Donald hat geschrieben: EA und BioWare stellen ganz sicher keine Spiele ins Netz, um ihre Verkaufszahlen anzukurbeln. (Dass das überhaupt geschehen soll, halte ich für eine Urban Legend.) Und wenn es nach mir ginge, dann düfte jeder, der die jahrelange Arbeit vieler Leute auf diese Weise wertmindert oder gar zerstört für ein paar Jahre in den Bau. Man kann es drehen und wenden wie man will, es existiert einfach kein Argument, das Raubkopien rechtfertigt. Nicht der Preis, nicht die Qualität, kein Kopierschutz - schließlich zwingt mich niemand, eine Software zu kaufen. [-X
Hmm, darauf kann ich wenig Qualitatives antworten. Natürlich hast Du recht, aber ob eine Arbeit "zerstört" wird?
Supernova
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Supernova »

Zweites Kapitel und schon ein Hänger...hmpf. Ich komm' beim Scanner einfach net weiter; hab mit den Handschuhen die blutige Notiz aufgenommen, von allen Seiten betrachtet und möchte Notiz + Handschuh nun wieder 'trennen', um die Spielkarte aufzunehmen und evtl. zu scannen. Aber das geht wohl nicht, weil's net passt. Ja, klar. Ich krieg gleich nen Anfall, wenn ich noch einmal 'das geht nicht' höre. Klebt die Notiz wegen dem Blut an dem Handschuh oder was? Oder ist das Budget beim FBI so knapp, dass Fräulein Bonnet sich kein zweites Paar nehmen darf? Vielleicht sollte sie doch mal mit Wang ausgehen...aber das passt dann bestimmt auch nicht.

Weiß jemand von euch, wie's hier weitergeht? ich werd' auch nicht mit 'ja, klar' antworten ;)

Edit: hab wie blöde rumgeklickert, geflucht, gezetert und gemotzt, gedroht, gebettelt, weitergeklickert, und es hat geklappt. Weiß net wie, aber egal....speichern und weiter.
wir sind alle Hirten - wir sind alle Henker
terranaut
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von terranaut »

Toll wie hier wieder vom eigentlichen Thema abgekommen wird. Wird hier über Mass Effect oder über ein "Adventure" gesprochen. Der Onkel hat ne Angewohnheit die Poster immer weiter vom eigentlichen Thema zu entfernen.

Und liebe/er Kezia leider bin ich selbst im Spiel noch nicht soweit um dir helfen zu können.
Antworten