Danke schön

ED: Wo ich den Thread gerade lese ging es garnicht um MI3, sondern MI4. Aber ich geh den Thread einfach durch, hast du besitmmt auch schon geamcht *g*
Nein, das Ende heisst, dass man sich die Option einer Fortsetzung offenhält.Sven hat geschrieben:Heisst das Ende jetzt, dass es eine Fortsetzung gibt?
Ich weiss. LucasArts und die Lizenzen.Cohen hat geschrieben:Alles weitere wird auf die Vertragsverhandlungen zwischen LucasArts und Telltale Games ankommen.
Telltale wird einer Fortsetzung bestimmt nicht abgeneigt sein, aber vielleicht wird LucasArts bei der nächsten Lizenzvergabe auch gierig oder will wieder ein eigenes Monkey-Island-Spiel machen.
Dagegen hätte ich nichts einzuwenden. Vor allem wenn sie sich von 3D abwenden und zum Stil von MI3 zurückkehren. Wird aber wohl nie passieren. Man sieht ja auch was aus geplanten Fortsetzungen wie Sam & Max geworden ist. Ohne Telltale Games wär da schon längst nichts mehr los. Wer weiss ob es dann auch die MI Special Edition gegeben hätte - wobei die ja auch nur ein Aufguss ist, die ich dank Steam (Cohen hat geschrieben:aber vielleicht wird LucasArts bei der nächsten Lizenzvergabe auch gierig oder will wieder ein eigenes Monkey-Island-Spiel machen
Genau das hätte ich Anfang 2009 auch noch gesagt, wenn jemand behauptet hätte, es könnte ein Remake von MI1 und eine MI-Adventureserie von TellTale geben.countjabberwock hat geschrieben: Wird aber wohl nie passieren.
Hab es jetzt auch gerade fertig gespielt (bin ein bisschen spät dran, ich weißSven hat geschrieben:War toll nach 9 Jahren wieder in neues Monkey Island zu Spielen.
Ja, das ist wirklich eine Seltenheit... blöd für die Leute, die ToMI über Steam gekauft haben, die haben ja vermutlich nicht die zusätzliche Option für den Mac-Download.Shard of Truth hat geschrieben:Das ist aber ein feiner Zug von Telltale .Nicht jeder Publisher betreibt erst den Aufwand einer zusätzlichen Version, nur um sie dann kostenlos an vorherige Käufer zu verteilen.
Wenn Du bei Mac-Download ein paar Buchstaben streichst, erhälts Du McDonald's, was ich beim ersten flüchtigen Blick gelesen habe.Cohen hat geschrieben:Ja, das ist wirklich eine Seltenheit... blöd für die Leute, die ToMI über Steam gekauft haben, die haben ja vermutlich nicht die zusätzliche Option für den Mac-Download.Shard of Truth hat geschrieben:Das ist aber ein feiner Zug von Telltale .Nicht jeder Publisher betreibt erst den Aufwand einer zusätzlichen Version, nur um sie dann kostenlos an vorherige Käufer zu verteilen.