He...! Ich bin neu hier warum mag mich niemand.

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
monk

He...! Ich bin neu hier warum mag mich niemand.

Beitrag von monk »

gelöscht!
Zuletzt geändert von monk am 16.01.2010, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Möwe
Rabenseele
Rabenseele
Beiträge: 15150
Registriert: 12.02.2006, 17:04

Re: He...! Ich bin neu hier warum mag mich niemand.

Beitrag von Möwe »

Wahrscheinlich bist du einfach zu einer schlechten Zeit hier eingestiegen. Sonst finden sich eigentlich immer Leute, die die Neuzugänge begrüßen.
Aber warum nimmst du das so persönlich? In der Realität da draußen muss man manchmal auch erst ein Rad schlagen, um auf sich Aufmerksam zu machen.
Musst nicht gleich sportlich aktiv werden, stetig hier reinschauen und einfach mitdiskutieren sollte es auch tun.

Aber hier, auf deinen besonderen Wunsch:
Herzlich Willkommen!!! :mrgreen:
Jetzt pack mal aus und erzähle, wenn du dich schon so in der Vordergrund drängst. Hier gibts mehrere Fäden für Neuzuängänge, in denen wir von dir Bilder und Lebenslauf einfordern, also her damit.
Es ist, wie es ist, aber es wird, was du draus machst.
Nomadenseele

Re: He...! Ich bin neu hier warum mag mich niemand.

Beitrag von Nomadenseele »

Herzlich Willkommen auch von mir ;-) .
Benutzeravatar
Scree
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 3020
Registriert: 25.04.2006, 13:19
Wohnort: Berlin

Re: He...! Ich bin neu hier warum mag mich niemand.

Beitrag von Scree »

Sei gegrüßt!

Bin hier zwar seit Ewigkeiten angemeldet aber irgendwie hab ichs nie bis ins Forum geschafft. Von daher dürfte ich auch als neu gelten. Aber das Adventurefieber hat mich wieder gepackt. Von daher. Auf gehts :).
Sei freundlich, denn jeder, dem du begegnest, hat hart zu kämpfen. - Platon
Benutzeravatar
Thija
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 359
Registriert: 22.05.2005, 17:58

Re: He...! Ich bin neu hier warum mag mich niemand.

Beitrag von Thija »

Das kenn ich noch aus Kindertagen. Wenn ich nich das gekriegt hab, was ich wollte, hab ich auch immer gequängelt: "Du hast mich gar nicht lieb." Nicht, dass das irgendwas geholfen hätte.

Moin jedenfalls.

Und da vor dem Mögen in aller Regel das Kennenlernen kommt: Kumma da: http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... =13&t=5630
Seh ich überhaupt nicht ein.
Benutzeravatar
Nikioko
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4513
Registriert: 18.06.2008, 21:46
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: He...! Ich bin neu hier warum mag mich niemand.

Beitrag von Nikioko »

Bild


Herzlich willkommen auch von mir.
Zuletzt geändert von Nikioko am 06.01.2010, 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
Benutzeravatar
Thija
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 359
Registriert: 22.05.2005, 17:58

Re: He...! Ich bin neu hier warum mag mich niemand.

Beitrag von Thija »

Also mit DER Nase würd ich dich auch mobben. ;)
Seh ich überhaupt nicht ein.
Benutzeravatar
Das Auge
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 383
Registriert: 01.12.2009, 10:08
Kontaktdaten:

Re: He...! Ich bin neu hier warum mag mich niemand.

Beitrag von Das Auge »

Ein herzliches "Hallo" auch von mir!

Bild
Lass uns etwas anzünden!
Benutzeravatar
Thija
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Beiträge: 359
Registriert: 22.05.2005, 17:58

Re: He...! Ich bin neu hier warum mag mich niemand.

Beitrag von Thija »

Bild
Seh ich überhaupt nicht ein.
Benutzeravatar
LittleRose
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe
Beiträge: 8304
Registriert: 02.07.2005, 11:44

Re: He...! Ich bin neu hier warum mag mich niemand.

Beitrag von LittleRose »

Aber Monk, wie könnte ich jemanden nicht mögen, der The Longest Journey zu seinen Lieblingsadventures zählt?

Ich bin sicher, du wirst viele tolle Diskussionen hier eröffnen, auf die ich mich schon freue. Also, willkommen in unserer Chaos-Truppe. :mrgreen:
"She's doing the baby equivalent of adventurers using everything in your inventory." (Aus dem Textadventure Child's Play von Stephen Granade)

"A book is a device to ignite imagination" (Aus der Satire "The Uncommon Reader" von Alan Bennett)
Benutzeravatar
sinus
Rätselmeister
Rätselmeister
Beiträge: 1947
Registriert: 11.06.2009, 11:48
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Re: He...! Ich bin neu hier warum mag mich niemand.

Beitrag von sinus »

So, richtig ernst nehmen kann ich das jetzt nicht. Warum beleidigte Leberwurst spielen?

Dafür gibt es doch den Ich-stelle-mich-vor-Fred hier. Ich schau doch nicht bei jedem Beitrag, wie lange dieses oder jenes Mitglied schon angemeldet ist und wie viele Beiträge der schon auf dem Konto hat.
zeitgestalten.org ♪♫ adventure game soundtracks
Benutzeravatar
Sepplhose
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer
Beiträge: 680
Registriert: 18.08.2009, 19:32

Re: He...! Ich bin neu hier warum mag mich niemand.

Beitrag von Sepplhose »

Etikette tötet :wink:
Benutzeravatar
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 8115
Registriert: 18.10.2003, 12:22

Re: He...! Ich bin neu hier warum mag mich niemand.

Beitrag von JohnLemon »

@ monk:
Hi, monk! :wink:

@ all:
Könnte wohl jemand, der sich damit auskennt, ein Gif o.ä. als Loop erstellen, in dem unsere Möwe ein Rad schlägt?
Möwe hat geschrieben: In der Realität da draußen muss man manchmal auch erst ein Rad schlagen, um auf sich Aufmerksam zu machen.
Keine Ahnung, wie man das nennt oder gar herstellt - aber ich möchte es zu gerne sehen.
B-I-T-T-E!! 8-[ :mrgreen:
Benutzeravatar
Vamp86
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer
Beiträge: 819
Registriert: 08.05.2009, 13:30
Kontaktdaten:

Re: He...! Ich bin neu hier warum mag mich niemand.

Beitrag von Vamp86 »

Wie kommst du darauf dass dich niemand mag? Die ganzen Antworten auf deine Threads die du erstellt hast sind doch alle neutral. Und HIER wurdest eigentlich auch nett empfangen. Versteh ich jetzt echt nicht. Sollen wir jetzt extra ein "Der-Tag-an-dem-der-User-Monk-sich-registriert-hat" gründen und ihn zum Feiertag ernennen? :-) Du wurdest höfflich begrüßt wie jeder andere User hier auch. (Es sei denn ich hab irgendwo irgendwas verpasst).

Also lass es gut sein ;-) Wünsche dir hier noch viel spaß
Benutzeravatar
Nikioko
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Beiträge: 4513
Registriert: 18.06.2008, 21:46
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: He...! Ich bin neu hier warum mag mich niemand.

Beitrag von Nikioko »

Naja, Monk hat den Kardinalfehler begangen, den Leuten die Art und Weise des Adventskalenders madig zu machen und dafür plädiert, die Spiele zu verkaufen und den Erlös einem gutenZweck zukommen zu lassen. Eine Idee, die verständlicherweise auf wenig Gegenliebe gestoßen ist, wer lässt sich schon gern ein schlechtes Gewissen einreden? Wir sind keine Promis, die sich für einen guten Zweck in eine Quizshow setzen, wir mögen einfach die Rätsel. Und wenn es dann noch als kleines Sahnehäubchen was zu gewinnen gibt, wieso sollte man da nicht mitmachen?
Aber ansonsten wüsste ich nicht, dass ihn keiner mag.
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
Antworten