Seite 1 von 7

He...! Ich bin neu hier warum mag mich niemand.

Verfasst: 06.01.2010, 01:38
von monk
gelöscht!

Re: He...! Ich bin neu hier warum mag mich niemand.

Verfasst: 06.01.2010, 01:57
von Möwe
Wahrscheinlich bist du einfach zu einer schlechten Zeit hier eingestiegen. Sonst finden sich eigentlich immer Leute, die die Neuzugänge begrüßen.
Aber warum nimmst du das so persönlich? In der Realität da draußen muss man manchmal auch erst ein Rad schlagen, um auf sich Aufmerksam zu machen.
Musst nicht gleich sportlich aktiv werden, stetig hier reinschauen und einfach mitdiskutieren sollte es auch tun.

Aber hier, auf deinen besonderen Wunsch:
Herzlich Willkommen!!! :mrgreen:
Jetzt pack mal aus und erzähle, wenn du dich schon so in der Vordergrund drängst. Hier gibts mehrere Fäden für Neuzuängänge, in denen wir von dir Bilder und Lebenslauf einfordern, also her damit.

Re: He...! Ich bin neu hier warum mag mich niemand.

Verfasst: 06.01.2010, 02:27
von Nomadenseele
Herzlich Willkommen auch von mir ;-) .

Re: He...! Ich bin neu hier warum mag mich niemand.

Verfasst: 06.01.2010, 03:28
von Scree
Sei gegrüßt!

Bin hier zwar seit Ewigkeiten angemeldet aber irgendwie hab ichs nie bis ins Forum geschafft. Von daher dürfte ich auch als neu gelten. Aber das Adventurefieber hat mich wieder gepackt. Von daher. Auf gehts :).

Re: He...! Ich bin neu hier warum mag mich niemand.

Verfasst: 06.01.2010, 11:06
von Thija
Das kenn ich noch aus Kindertagen. Wenn ich nich das gekriegt hab, was ich wollte, hab ich auch immer gequängelt: "Du hast mich gar nicht lieb." Nicht, dass das irgendwas geholfen hätte.

Moin jedenfalls.

Und da vor dem Mögen in aller Regel das Kennenlernen kommt: Kumma da: http://www.adventure-treff.de/forum/vie ... =13&t=5630

Re: He...! Ich bin neu hier warum mag mich niemand.

Verfasst: 06.01.2010, 11:08
von Nikioko
Bild


Herzlich willkommen auch von mir.

Re: He...! Ich bin neu hier warum mag mich niemand.

Verfasst: 06.01.2010, 11:09
von Thija
Also mit DER Nase würd ich dich auch mobben. ;)

Re: He...! Ich bin neu hier warum mag mich niemand.

Verfasst: 06.01.2010, 12:25
von Das Auge
Ein herzliches "Hallo" auch von mir!

Bild

Re: He...! Ich bin neu hier warum mag mich niemand.

Verfasst: 06.01.2010, 12:36
von Thija
Bild

Re: He...! Ich bin neu hier warum mag mich niemand.

Verfasst: 06.01.2010, 12:59
von LittleRose
Aber Monk, wie könnte ich jemanden nicht mögen, der The Longest Journey zu seinen Lieblingsadventures zählt?

Ich bin sicher, du wirst viele tolle Diskussionen hier eröffnen, auf die ich mich schon freue. Also, willkommen in unserer Chaos-Truppe. :mrgreen:

Re: He...! Ich bin neu hier warum mag mich niemand.

Verfasst: 06.01.2010, 13:18
von sinus
So, richtig ernst nehmen kann ich das jetzt nicht. Warum beleidigte Leberwurst spielen?

Dafür gibt es doch den Ich-stelle-mich-vor-Fred hier. Ich schau doch nicht bei jedem Beitrag, wie lange dieses oder jenes Mitglied schon angemeldet ist und wie viele Beiträge der schon auf dem Konto hat.

Re: He...! Ich bin neu hier warum mag mich niemand.

Verfasst: 06.01.2010, 13:34
von Sepplhose
Etikette tötet :wink:

Re: He...! Ich bin neu hier warum mag mich niemand.

Verfasst: 06.01.2010, 13:42
von JohnLemon
@ monk:
Hi, monk! :wink:

@ all:
Könnte wohl jemand, der sich damit auskennt, ein Gif o.ä. als Loop erstellen, in dem unsere Möwe ein Rad schlägt?
Möwe hat geschrieben: In der Realität da draußen muss man manchmal auch erst ein Rad schlagen, um auf sich Aufmerksam zu machen.
Keine Ahnung, wie man das nennt oder gar herstellt - aber ich möchte es zu gerne sehen.
B-I-T-T-E!! 8-[ :mrgreen:

Re: He...! Ich bin neu hier warum mag mich niemand.

Verfasst: 06.01.2010, 15:44
von Vamp86
Wie kommst du darauf dass dich niemand mag? Die ganzen Antworten auf deine Threads die du erstellt hast sind doch alle neutral. Und HIER wurdest eigentlich auch nett empfangen. Versteh ich jetzt echt nicht. Sollen wir jetzt extra ein "Der-Tag-an-dem-der-User-Monk-sich-registriert-hat" gründen und ihn zum Feiertag ernennen? :-) Du wurdest höfflich begrüßt wie jeder andere User hier auch. (Es sei denn ich hab irgendwo irgendwas verpasst).

Also lass es gut sein ;-) Wünsche dir hier noch viel spaß

Re: He...! Ich bin neu hier warum mag mich niemand.

Verfasst: 06.01.2010, 16:41
von Nikioko
Naja, Monk hat den Kardinalfehler begangen, den Leuten die Art und Weise des Adventskalenders madig zu machen und dafür plädiert, die Spiele zu verkaufen und den Erlös einem gutenZweck zukommen zu lassen. Eine Idee, die verständlicherweise auf wenig Gegenliebe gestoßen ist, wer lässt sich schon gern ein schlechtes Gewissen einreden? Wir sind keine Promis, die sich für einen guten Zweck in eine Quizshow setzen, wir mögen einfach die Rätsel. Und wenn es dann noch als kleines Sahnehäubchen was zu gewinnen gibt, wieso sollte man da nicht mitmachen?
Aber ansonsten wüsste ich nicht, dass ihn keiner mag.