Weiß jemand, ob man das noch woanders bekommt?
PhanTomAs hat geschrieben:Damit ich das auch ein für alle mal verstehe: Mit diesem Patch kann man die normale Scratches-Version zur Directors-Cut-Version machen, oder doch nicht?
Oops, kann das jemand bestätigen? Ich habe nämlich momentan nur die normale Version. Und das soeben runtergeladene Update will sich nicht installieren, weil keine Director's-Cut-Version bei mir vorliegt! ("we are sorry, setup cannot find Scratches Director's Cut in the specified folder")neon hat geschrieben:Ja, das Update enthält die neuen Texturen, deshalb ist das Ding auch fast 500 MB groß.
Nein.JohnLemon hat geschrieben:PhanTomAs hat geschrieben:Damit ich das auch ein für alle mal verstehe: Mit diesem Patch kann man die normale Scratches-Version zur Directors-Cut-Version machen, oder doch nicht?Oops, kann das jemand bestätigen? Ich habe nämlich momentan nur die normale Version. Und das soeben runtergeladene Update will sich nicht installieren, weil keine Director's-Cut-Version bei mir vorliegt! ("we are sorry, setup cannot find Scratches Director's Cut in the specified folder")neon hat geschrieben:Ja, das Update enthält die neuen Texturen, deshalb ist das Ding auch fast 500 MB groß.
Ist aber auch verwirrend. Es gibt jetzt das normale Scratches, das durch einen Patch verbesserte Scratches, den Director's Cut und den durch das Update verbesserten DC.neon hat geschrieben:Sorry, hatte ich jetzt falsch verstanden. Leonaru hat natürlich Recht.
OooooooooochLeonaru hat geschrieben:haben, glaube ich, Konkurs angemeldet