Ach wascountjabberwock hat geschrieben:Wie merkt man sich so etwas? Starrt ihr stundenlang jeden Screen an?

Ach wascountjabberwock hat geschrieben:Wie merkt man sich so etwas? Starrt ihr stundenlang jeden Screen an?
Wie Vamp86 schon sagte, manche Spiele prägen sich tiiief ein *G* (Manchmal wünsche ich mir einen "Defragmentieren & Registry Clean"-Button für's Hirn.. )countjabberwock hat geschrieben:Ich schau hier regelmäßig rein aber bei 99,9% der Rätsel muss ich sagen: hab keinen blassen Schimmer. Und wenn es dann die Auflösung gibt kenn ich die meisten Spiele ebenfalls nicht. Ist da wirklich so viel an mir vorbei gezogen? Sollte ich dann doch mal eins kennen dann hätte ich es nie an dem Bildausschnitt erraten. Wie merkt man sich so etwas? Starrt ihr stundenlang jeden Screen an?
Zum aktuellen Bild: keine Ahnung. Das Bild heisst: billythekid - keine Ahnung ob es das überhaupt als Spiel gibt. Egal, Schuss ins Blaue: Billy the Kid
Absolut richtig.. das ging ja fix.. =D>SeltsamMitHut hat geschrieben:Das ist Kyrandia 2 beim Heuhaufen.