Einige Spiele habe ich schon rausbekommen (drei

Und bei den anscheinend offensichtlichen kann es auch sein, dass das nur ein böse Falle ist.
Das Rätsel heute hat mir echt den Morgen versüßt - der Brüller!
Tausche deine 6 gegen meine 1ark4869 hat geschrieben:Welches ist denn von dir *g*
Biete 6 gegen alles außer 2 und 9 *g*
Ja und? Haben wir etwa [Interpret-des-heutigen-Rätselsongs]-Jahr???Nikioko hat geschrieben:Beethoven? Wir haben das Mendelssohn-Jahr. Im dem Sinne: Jauchzet, frohlocket!Zak256 hat geschrieben:Ich werde mich dann demnächst bei der Beethoven-Frage freuen
Witzigerweise bezeichnet die Seite dasselbe Bild aber zusätzlich auch noch als "Reproduction of L.H.O.O.Q" http://www.marcelduchamp.net/artworkspage.phpDasJan hat geschrieben: Auch bei marcelduchamp.net zeigt man ein farbiges Bild, das explizit die 1919er-Version sein soll.
edit: Ja, ist gut, ich hielt das jetzt nicht wirklich für einen Tipp, zumal es eigentlich auf die meisten zutreffen dürfte.ark4869 hat geschrieben:Ei, deibel, das ist eines der vielen das ich nicht habMuss ich mal alle Spiele bei den Tests durchgehen um zu gucken ob ich da was finde. Mit Simon und Bed FUll hats aber wohl nix zu tun...
Bitte, nicht übertreiben. Ein Gott hätte sicher gewusst, ob das doofe Dinge farbig ist oder nicht.Möwe hat geschrieben:Mein Gott (Rätselgott),
Kann man sagen. Über den 10.12. könnte ich eine soziologische Studie schreiben.Möwe hat geschrieben:dass scheint auch auf deiner Seite des Rätselns eine schweißtreibende und spannende Aufgabe zu sein!
Da geht es mir ähnlich, deshalb hab ich mir einfach einen als Nickname/Avatar ausgesucht. Klick doch mal mit der Maus drauf, vielleicht hilft es ja?Orlando hat geschrieben:So, heute mal wieder eins, bei dem ich partout nicht auf einen grünen Zweig komme.