Adventure-Treff-Adventskalender 2009
- fireorange
- Adventure-Treff
Re: Adventure-Treff-Adventskalender 2009
Geschafft! Was für ein Kampf. 

Erlebnisse einer Mondreisenden (Fortsetzungsroman): https://www.wattpad.com/story/388002291-erlebnisse-einer-mondreisenden
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
Clara im Labyrinth des Grauens und weitere Twine-Stories sowie Mini-Adventures: https://fireorange.itch.io
Bäckerin von: Beyond the Edge of Owlsgard, A Twisted Tale, Beyond Shadowgate, Twilight Oracle, Cronela's Mansion.
- Antarael
- Tastatursteuerer
Mhh bin heut zml spät dran...musste noch möbel von bawü nach bayern schaffen
lol
die flagge war echt einfach, vor allem weil sie mir so verdammt bekannt vorkam..aber die verifizierung der insel gestalte sich ein wenig schiwerig..ich glaube ich muss ne andere richtung einschlagen, denn das was ich bisher fand...eignet sich nicht wirklich dafür...lol

die flagge war echt einfach, vor allem weil sie mir so verdammt bekannt vorkam..aber die verifizierung der insel gestalte sich ein wenig schiwerig..ich glaube ich muss ne andere richtung einschlagen, denn das was ich bisher fand...eignet sich nicht wirklich dafür...lol
"Wir haben nichts, das uns eint,
keine zwei Dinge, die sich gleichen,
kein drittes Auge,
keine Hoffnung in der vierten Himmelsrichtung.
Im Fünften begründet sich der Ort des Herzens.
Lebt wohl, unbeschwerte Zeiten!"
keine zwei Dinge, die sich gleichen,
kein drittes Auge,
keine Hoffnung in der vierten Himmelsrichtung.
Im Fünften begründet sich der Ort des Herzens.
Lebt wohl, unbeschwerte Zeiten!"
- AT-AK-Rätsler
- Rätselmeister
Ich bin mal auf die Lösungswege von Flagge auf Karte gespannt, ich bin nur zufällig darüber gestolpert und selbst jetzt wo ich die Lösung kenne, wüsste ich nicht wie ich ohne den Zufall jemals zur Lösung gekommen wär.
Ich will niemanden entmutigen - sehr viele Leute haben es auch ohne den Zufall geschafft. Natürlich kann auch jeder über diesen Zufall stolpern
Aber der Lösungsweg wär echt interessant.
Ich will niemanden entmutigen - sehr viele Leute haben es auch ohne den Zufall geschafft. Natürlich kann auch jeder über diesen Zufall stolpern

- Problem
- Logik-Lord
Eigentlich gibt es für das Rätsel einen ziemlich direkten und kurzen Lösungsweg, ohne Zufall. Den bin ich aber nicht gegangen, stattdessen bin ich erstmal ein paar riesige Schleifen gelaufen. 
Aber so ist es ja meistens.

Zuletzt geändert von Problem am 05.12.2009, 21:35, insgesamt 1-mal geändert.
- sophia
- Komplettlösungsnutzer
@at-ak-rätsler:
das entmutigt mich jetzt aber schon ein bisschen...
ich häng jetzt schon stundenlang mit der gefundenen flagge hier rum und find nich weiter..könnte mir irgendwer nen winzigen schubs geben?
das entmutigt mich jetzt aber schon ein bisschen...
ich häng jetzt schon stundenlang mit der gefundenen flagge hier rum und find nich weiter..könnte mir irgendwer nen winzigen schubs geben?
- ark4869
- Mr. Green
Den zu kennen wäre das SchönsteProblem hat geschrieben:Eigentlich gibt es für das Rätsel einen ziemlich direkten und kurzen Lösungsweg, ohne Zufall. Den bin ich aber nicht gegangen, stattdessen bin ich erstmal ein paar riesige Schleifen gelaufen.

THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death
- sotis
- Tastatursteuerer
Habe gerade einen hysterischen Lachanfall gekriegt, als ich endlich die Lösung gefunden habe
Jetzt wissen wir auch, womit Jan sich u.a. so in seiner Freizeit beschäftigt

Jetzt wissen wir auch, womit Jan sich u.a. so in seiner Freizeit beschäftigt

- Berophar
- Süßwasserpirat
Habs gefunden!
Ich glaube, ich bin durch den C64 traumatisiert - Näheres nach Mitternacht. Wäre zwar kein Tipp, den ich jetzt geben würde, aber man weiß ja nie, wie der eine oder andere das deuten würde. Vielleicht wärs ja doch ein Schubser dahingehend, was es *nicht* sein kann.
Ich glaube, ich bin durch den C64 traumatisiert - Näheres nach Mitternacht. Wäre zwar kein Tipp, den ich jetzt geben würde, aber man weiß ja nie, wie der eine oder andere das deuten würde. Vielleicht wärs ja doch ein Schubser dahingehend, was es *nicht* sein kann.
"Online" bedeutet bei mir nur, daß mein Rechner an ist, aber nicht, daß ich auch davorsitze - also nicht wundern, wenns mal wieder länger dauert mit Antworten auf PNs
-
- Komplettlösungsnutzer
Ich hab inzwischen auch die Flagge, aber nun hänge ich endgültig fest. Also wenn mir jemand n kleinen Wink geben könnte wäre das toll...
- subbitus
- Rätselmeister
Mist, ich hätte heute wirklich früher anfangen sollen. Langsam krieg ich Stresspickel...
Hab echt Schwierigkeiten, diese Insel zu finden.
Falls sich jemand erbarmt und mich etwas in die richtige Richtung weisen würde...
Falls sich jemand erbarmt und mich etwas in die richtige Richtung weisen würde...
Sherman Bragbone - A Cupful of Trouble
http://www.sherman-bragbone.de
http://www.sherman-bragbone.de
- sotis
- Tastatursteuerer
Um alle Entmutigten wieder ein bisschen zu ERmutigen: ich habe die Lösung nicht NUR durch Zufall gefundenAT-AK-Rätsler hat geschrieben:Ich bin mal auf die Lösungswege von Flagge auf Karte gespannt, ich bin nur zufällig darüber gestolpert und selbst jetzt wo ich die Lösung kenne, wüsste ich nicht wie ich ohne den Zufall jemals zur Lösung gekommen wär.
Ich will niemanden entmutigen - sehr viele Leute haben es auch ohne den Zufall geschafft. Natürlich kann auch jeder über diesen Zufall stolpernAber der Lösungsweg wär echt interessant.

Hoffe, das ist jetzt kein Hinweis, habe versucht, es unverfänglich zu formulieren

-
- Verpackungs-Wegwerfer
man sagt ja eine gute Allgemeinbildung hilft immer, ich hoffe doch sehr das diese Lücke sich nicht negativ auf meinen Intellekt auswirktark4869 hat geschrieben:Den zu kennen wäre das Schönste

- Stumpfi
- Süßwasserpirat
Sorry!!subbitus hat geschrieben:Mist, ich hätte heute wirklich früher anfangen sollen. Langsam krieg ich Stresspickel...
- Bloddwyn
- Logik-Lord
Das war aber haarscharf Stumpfi ^^Stumpfi hat geschrieben:Sorry!!
- Stumpfi
- Süßwasserpirat
Sollte ne PN werden :-/
Hoffe, es haben nicht allzu viele gesehen in den 10 Sekunden
Das ganze Gesuche heute hat mein Hirn matschig gemacht
Hoffe, es haben nicht allzu viele gesehen in den 10 Sekunden

Das ganze Gesuche heute hat mein Hirn matschig gemacht