Aber zum Thema, ich denke dass auch in 2010 das eine oder andere gute Adventure erscheinen wird. Kein Grund zur Panik

Der Gedankengang war eher, wie es dazu gekommen ist, dass dtp dieses und andere Spiele so auf den Markt bringt. Und da wurde wild spekuliert. Unter anderem auch, dass es dtp nicht so gut geht. Und das ist dann schon eine andere Hausnummer. House of Tales standen ja wahrscheinlich kurz vor der Pleite, bevor sie durch dtp aufgekauft wurden. (Sie sind also kein unabhängiger Entwickler mehr, wie in den Kommentaren behauptet wurde. Man korrigiere mich, wenn ich da falsch liege und mein Eindruck täuscht, aber so habe ich die Meldung von vor ein paar Monaten in Erinnerung.)nufafitc hat geschrieben: Doch vielleicht kam's in den Comments (wie so oft) so übertrieben rüber, als ob es jetzt der Untergang der Adventure-Szene und das vollkommene Aus von House of Tales ist, was ich ja stark bezweifle.
was ich bis jetzt davon gehört/gesehen habe lässt echt hoffen...Sepplhose hat geschrieben:Es wird weiterhin in Adventures investiert. Meine ganz große Hoffnung ist Lost Horizon. Den passenden Vorschaubericht gibt es bei Gamona.de
Ich hasse Gamona. Zuviel Popup-Werbung. Richtig lästig.Sepplhose hat geschrieben:Es wird weiterhin in Adventures investiert. Meine ganz große Hoffnung ist Lost Horizon. Den passenden Vorschaubericht gibt es bei Gamona.de
Mit Adblock Plus wäre das nicht passiertNikioko hat geschrieben: Ich hasse Gamona. Zuviel Popup-Werbung. Richtig lästig.
Gibt es auch unter Linux?Sepplhose hat geschrieben:Mit Adblock Plus wäre das nicht passiertNikioko hat geschrieben: Ich hasse Gamona. Zuviel Popup-Werbung. Richtig lästig.
Ja, gibts für Linux. Ist ein Firefox-Addon. Probiers einfach mal aus, dann denkst du vielleicht anders darüber.Nikioko hat geschrieben:Gibt es auch unter Linux?
Nein, mal im Ernst: ich hasse es, wenn ich laufend auf irgendwelche Zwischenseiten gelenkt werde. Und auch wenn Popup-Blocker das Problem einschränken, so ist es schon ein deutliches Zeichen, solche Seiten erst gar nicht zu besuchen.