Schon mal drüber nachgedacht, dass die Pixel bei 320x200 nicht quadratisch, sondern 5:6 sind? Da wird alles etwas dicker, wenn man die Grafik ohne Interpolierung auf quadratische Pixel setzt.neon hat geschrieben:Was natürlich wäre, ich werde ja auch älter und dicker.kefir hat geschrieben:
War der Guybrush aus MI 2 nicht dicker?
Die Nase begradigt, Kinn und Hals etwas runder gemacht, die Haare weniger voluminös und einen etwas weniger dümmlichen Gesichtsausdruck.Nikioko hat geschrieben:Was hast Du überarbeitet? Das Kinn. Sonst noch was?
du bist mein Gott - weißt du das?Laserschwert hat geschrieben:Ich habe den Edit von deviantART übrigens auch noch mal etwas überarbeitet:
Es könnte schlimmer sein. Stell dir vor, er würde seinen Penis verlieren!Mister L hat geschrieben:Utschi?![]()
Also ich fand die Tatsache, dass Guybrush in ToMI seine Hand verliert, viel 'einschneidender' als eine unpassende Frisur...
Fremde Federn machen auch schön...Believer hat geschrieben:
du bist mein Gott - weißt du das?
stellst LA-Soundtracks zur Verfügung und machst bessere Bilder/Poster/Konzepte, als alle bei Lucasarts im Moment zusammen
Ich wüsste jetzt nicht, wann ich mich jemals mit fremden Federn geschmückt haben soll...aeyol hat geschrieben:Fremde Federn machen auch schön...