Monkey Island 2 - Special Edition ... im März?
- Grappa11
- Adventure-Treff

Re: Monkey Island 2 - Special Edition ... im März?
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
- Nikioko
- Adventure-Gott

Schon mal drüber nachgedacht, dass die Pixel bei 320x200 nicht quadratisch, sondern 5:6 sind? Da wird alles etwas dicker, wenn man die Grafik ohne Interpolierung auf quadratische Pixel setzt.neon hat geschrieben:Was natürlich wäre, ich werde ja auch älter und dicker.kefir hat geschrieben:
War der Guybrush aus MI 2 nicht dicker?
Außerdem sieht Guybrush so aus:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
- neon
- Adventure-Treff

Willst Du damit sagen, dass ich nur mein Seitenverhältnis ändern sollte?
Kann nicht sein, ein Seitenverhältnis habe ich nicht und mein Hauptverhältnis würde mir auch gewaltig auf die Fresse hauen, wenn das so wäre.
Kann nicht sein, ein Seitenverhältnis habe ich nicht und mein Hauptverhältnis würde mir auch gewaltig auf die Fresse hauen, wenn das so wäre.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- Laserschwert
- Profi-Abenteurer

Ich habe den Edit von deviantART übrigens auch noch mal etwas überarbeitet:

Meine Poster-Projekt: LucasArts Posters
- Nikioko
- Adventure-Gott

Was hast Du überarbeitet? Das Kinn. Sonst noch was?
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
- Grappa11
- Adventure-Treff

sieht man doch: Kinn, Nase, Augenbrauen, etwas bei der Gesichtsfärbung,den Mund und die Augen sind, glaube ich, etwas dunkler.
Edit: und der Kopf scheint etwas weniger länglich.
Edit: und der Kopf scheint etwas weniger länglich.
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
- Laserschwert
- Profi-Abenteurer

Die Nase begradigt, Kinn und Hals etwas runder gemacht, die Haare weniger voluminös und einen etwas weniger dümmlichen Gesichtsausdruck.Nikioko hat geschrieben:Was hast Du überarbeitet? Das Kinn. Sonst noch was?
- Grappa11
- Adventure-Treff

man merkt auf jeden Fall, wie sehr sich schon so kleine Änderungen auswirken können. Deine Guybrush-Version finde ich noch eine ganze Ecke besser.
Wenn die SE vom zweiten Teil kommt und sie die Originalzeichnungen verwenden sollten, hoffe ich mal, dass irgendwer sie problemlos ausbauen kann. Die kann man sich dann auch fein als Poster an die Wand hängen. ggf. mit Laserschwert-Feintuning
Wenn die SE vom zweiten Teil kommt und sie die Originalzeichnungen verwenden sollten, hoffe ich mal, dass irgendwer sie problemlos ausbauen kann. Die kann man sich dann auch fein als Poster an die Wand hängen. ggf. mit Laserschwert-Feintuning
-
Believer
- Komplettlösungsnutzer

du bist mein Gott - weißt du das?Laserschwert hat geschrieben:Ich habe den Edit von deviantART übrigens auch noch mal etwas überarbeitet:
stellst LA-Soundtracks zur Verfügung und machst bessere Bilder/Poster/Konzepte, als alle bei Lucasarts im Moment zusammen
- kann_lesen_87
- Süßwasserpirat

ganz ehrlich...
an der stelle des ursprünglichen künstlers würde es mich ziemlich nerven wenn dauernd irgenwelche typen an meiner figur herumschandeln würden...
vor allem weil es immer hässlicher wird
an der stelle des ursprünglichen künstlers würde es mich ziemlich nerven wenn dauernd irgenwelche typen an meiner figur herumschandeln würden...
vor allem weil es immer hässlicher wird
-
Pfannenheiko
- Frischling

Könnte jemand das Bild mal bitte so bearbeiten, daß man Guybrushs Penis sieht? Eine Großaufnahme des Selbigen wäre auch ganz nett. Ich brauche das für meine....Diplomarbeit! Meint ihr eigentlich, daß man in näherer Zukunft eine 3d Version von seinem Penis bei Tales of Monkey Island zu Gesicht bekommen wird?
- Mister L
- Rätselmeister

Utschi?
Also ich fand die Tatsache, dass Guybrush in ToMI seine Hand verliert, viel 'einschneidender' als eine unpassende Frisur...
Also ich fand die Tatsache, dass Guybrush in ToMI seine Hand verliert, viel 'einschneidender' als eine unpassende Frisur...
My MMM-Episodes: #7 "Right said Fred", #32 "Secret of Maniac Mansion", # 33 "Carry on Smiley", H05 "Escape from Maniac Mansion", #45 "Maniac Monday", #54 "CSI:RONVILLE", #58 "The People's Court", #70 "Maniac Mansion Begins", #74 "The Curse of King RootenTooten", #93 "Murder a.t. Moonshine Mansion"
-
Pfannenheiko
- Frischling

Es könnte schlimmer sein. Stell dir vor, er würde seinen Penis verlieren!Mister L hat geschrieben:Utschi?![]()
- Kikimora
- Adventure-Gott

Fremde Federn machen auch schön...Believer hat geschrieben:
du bist mein Gott - weißt du das?
stellst LA-Soundtracks zur Verfügung und machst bessere Bilder/Poster/Konzepte, als alle bei Lucasarts im Moment zusammen
Kostenlose Game Jam-Adventures von The Argonauts (AT-Mitglieder) und weitere von mir: Hexenwerk
- Laserschwert
- Profi-Abenteurer

Ich wüsste jetzt nicht, wann ich mich jemals mit fremden Federn geschmückt haben soll...aeyol hat geschrieben:Fremde Federn machen auch schön...