Ich habe die Kommentarfunktion schon genutzt und geliebt lange bevor der 8832er-Botschutz eingebaut war und ich mich im Forum angemeldet habe - ich bin deshalb etwas voreingenommen.JoeX hat geschrieben:Ich finde man sollte da gar keine Kommentare schreiben können, dazu gibts doch schließlich das Forum wo jeder ein Thema zu XY erstellen kann wenn er möchte.
Voting für den angemeldeten Kommentarbereich
- Nikioko
- Adventure-Gott
Re: Voting für den angemeldeten Kommentarbereich
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
- max_power
- Zombiepirat
Interessant fände ich die Möglichkeit, wenn jeder nur einmal schreiben könnte – schließlich sind es nur Kommentare, keine Diskussionen. 
(Mir ist klar, dass das nicht geht, weil die Nutzer dann ja angemeldet sein müssten etc.)

(Mir ist klar, dass das nicht geht, weil die Nutzer dann ja angemeldet sein müssten etc.)
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
- Nikioko
- Adventure-Gott
Da es keine Möglichkeit gibt, seine Kommentare zu ändrn, halte ich das für keine gute Idee.max_power hat geschrieben:Interessant fände ich die Möglichkeit, wenn jeder nur einmal schreiben könnte – schließlich sind es nur Kommentare, keine Diskussionen.
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
- neon
- Adventure-Treff
Da muss man sich halt gut überlegen, was man schreibt. 

"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962