4 Runaway-Banner?

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Rose
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Re: 4 Runaway-Banner?

Beitrag von Rose »

Ich habe nichts gegen die Banner :mrgreen: auf AT. Wenn ich mir die Werbung auf anderen diversen Seiten anschaue, dann ist das hier harmlos und v.a. genrebezogen.

Hab aber dennoch eine Frage an das AT-Team, im Ticker heißt es, dass Runaway im November erscheint, aber in der News wird Oktober angegeben. Was stimmt denn nun?
Wer anderen in die Fußstapfen tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren!
DasJan
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von DasJan »

Am 11.9. stand in einer Pressemitteilung was vom 28. Oktober. Kann aber sein, dass es sich noch leicht nach hinten schiebt, denn der Banner ist neuer. Ich würde also mal von November ausgehen, eine offizielle Info habe ich aber aktuell nicht.

Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
Lebostein
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Lebostein »

Früher waren die Banner wenigstens noch mit der offiziellen Seite des Spieles verlinkt. Heutzutage kommt man gleich bei Amazon raus... :?
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Loma hat geschrieben:
DasJan hat geschrieben:Die beste Möglichkeit, uns direkt zu unterstützen, ist aber, bei Amazon über den Partnerlink einzukaufen (egal was du da kaufst). :)
Genau deshalb hab' ich beim Blocken eurer Werbung überhaupt kein schlechtes Gewissen. Gebe den Großteil meines Einkommens über diesen Link aus.
Sollte das eigentlich nicht langsam meine Gewinnchancen beim Adventurekalender u. dgl. erhöhen?... :-" :wink:
Na selbstverständlich. Du kaufst einfach über unseren Amazon-Link ganz viele schlaue Bücher und liest die alle. Dazu noch Adventures und Logiktrainer, um Deine grauen Zellen auf Vordermann zu bringen und dann sind Deine Gewinnchancen wesentlich höher als wenn Du unvorbereitet in den Adventskalender einsteigst.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

DasJan hat geschrieben:GRUPPENKUSCHELN !!! Bild
Bin dabei!!!!

Ich finde die Werbung hier eigentlich immer unaufdringlich.
Vor allem sind die Erklärungen gut nachvollziehbar, warum die Werbung so ist, wie sie ist.
Da habt ihr (DasJan und andere Redakteure) euch schon Gedanken gemacht und die beste der Möglichkeiten extrahiert.
Besonders nett finde ich, dass ihr wert darauf legt, dass Werbung und Spieleinfo getrennt sind und eindeutig gekennzeichnet.
Hier auf dieser Seite hat man nie und in keiner Weise jemals das Gefühl, übers Ohr gehauen oder veräppelt zu werden. Deshalb könnte ich den ganze Winter mit euch durchkuscheln. :mrgreen:
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

neon hat geschrieben:Na selbstverständlich. Du kaufst einfach über unseren Amazon-Link ganz viele schlaue Bücher und liest die alle. Dazu noch Adventures und Logiktrainer, um Deine grauen Zellen auf Vordermann zu bringen und dann sind Deine Gewinnchancen wesentlich höher als wenn Du unvorbereitet in den Adventskalender einsteigst.
Hmm.... irgendwie fühl' ich mich grad ein bisserl sarkastisch geneckt. Warum wohl??? :-k ...... :wink:

Ich glaube da ja eher an eine Verschwörung: solange ich nix gewinne, muß ich mir die Sachen alle selber kaufen und das dann natürlich über den AT-Link....

Kuscheln ist gut, was Warmes trinken ist besser! *mal langsam anfängt, Punsch zu brauen*
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Loma hat geschrieben: Hmm.... irgendwie fühl' ich mich grad ein bisserl sarkastisch geneckt. Warum wohl??? :-k ...... :wink:
Das würd' ich mich nie trauen! ;-)
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
KDG
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von KDG »

sarkastisch "geneckt" :D

Bei aller Wertschätzung für Anstand und Etikette...das hört sich einfach nur bescheuert an! :D

Bei uns Kindern der Bronx schindet das wenig Eindruck...wir verstehen das ja auch gar nicht.

Wir würden das so machen:

Man strecke einen Arm nach vorne aus, so dass zwischen Arm und Körper ein 90 Grad Winkel entsteht. Dann knickt man den Unterarm nach oben ab, es entsteht zwischen Unter- und Oberarm wieder ein 90 Grad Winkel. Entsprechende Hand wird zur Faust geballt. Nun schwingt man den Unterarm leicht, so dass die Faust quasi einem kleinen imaginären Kreis nachgeht, der aber nur einen Durchmesser weniger Zentimeter hat. Gleichfalls beißt man die Zähne zusammen, wobei die Mundwinkel eher nach unten zeigen müssen. Man drückt die Augenbrauen leicht nach unten. Dann muss man in lautem Ton und auf aggressive Art reden, am besten geht das, wenn man dabei die Bauchmuskulatur anspannt.

Und dann brüllt man:
Macker!!! Du verarschst mich doch!!!
:D :D :D
Onkel Donald
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Onkel Donald »

Da gefällt mir aber die neckische Loma besser als das brüllende Bronx-Kind... :?
Eine Ente wie du und ich
KDG
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von KDG »

Ja? Wieso das denn?...Unverständlich... ;)

Aber mir auch...das sollte auch überhaupt keine Kritik sein. Ich finde die etwas übertrieben anständige Art lustig, wenn sowas wie "bisserl sarkastisch necken" dabei rauskommt :D
Rose
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Rose »

Heute ist ein neuer explosiver Trailer zu Runaway erschienen. Boah, ich kann es kaum noch erwarten :mrgreen:

Wer Lust hat: http://www.gameswelt.de/videos/videos/1 ... ailer.html
Wer anderen in die Fußstapfen tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren!
Onkel Donald
Adventure-Gott
Adventure-Gott

KDG hat geschrieben:mir auch...das sollte auch überhaupt keine Kritik sein. Ich finde die etwas übertrieben anständige Art lustig, wenn sowas wie "bisserl sarkastisch necken" dabei rauskommt
Das ist eben der liebenswerte Wiener Schmäh unserer österreichischen Nachbarn... :D
Eine Ente wie du und ich
Loma
Ultimatives Flascherl
Ultimatives Flascherl

Beitrag von Loma »

Onkel Donald hat geschrieben:Das ist eben der liebenswerte Wiener Schmäh unserer österreichischen Nachbarn... :D
Da ich keine Wienerin bin, kann es nur an meinem unglaublichen Charme liegen.... :-" :wink:
Ich denke, also spinn' ich.
Ich spinne, also mal' ich.
Ich male, also denk' ich.

"Never leave for the last minute what you can get away with not doing at all." (Pepe the King Prawn)
Onkel Donald
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Loma hat geschrieben:Da ich keine Wienerin bin, kann es nur an meinem unglaublichen Charme liegen.... :-" :wink:
Na das sowieso! ;)
Eine Ente wie du und ich
KDG
Hobby-Archäologe
Hobby-Archäologe

Beitrag von KDG »

:) So ist es ganz sicher!
Antworten