Hab aber dennoch eine Frage an das AT-Team, im Ticker heißt es, dass Runaway im November erscheint, aber in der News wird Oktober angegeben. Was stimmt denn nun?
Na selbstverständlich. Du kaufst einfach über unseren Amazon-Link ganz viele schlaue Bücher und liest die alle. Dazu noch Adventures und Logiktrainer, um Deine grauen Zellen auf Vordermann zu bringen und dann sind Deine Gewinnchancen wesentlich höher als wenn Du unvorbereitet in den Adventskalender einsteigst.Loma hat geschrieben:Genau deshalb hab' ich beim Blocken eurer Werbung überhaupt kein schlechtes Gewissen. Gebe den Großteil meines Einkommens über diesen Link aus.DasJan hat geschrieben:Die beste Möglichkeit, uns direkt zu unterstützen, ist aber, bei Amazon über den Partnerlink einzukaufen (egal was du da kaufst).
Sollte das eigentlich nicht langsam meine Gewinnchancen beim Adventurekalender u. dgl. erhöhen?... :-"
Bin dabei!!!!
Hmm.... irgendwie fühl' ich mich grad ein bisserl sarkastisch geneckt. Warum wohl???neon hat geschrieben:Na selbstverständlich. Du kaufst einfach über unseren Amazon-Link ganz viele schlaue Bücher und liest die alle. Dazu noch Adventures und Logiktrainer, um Deine grauen Zellen auf Vordermann zu bringen und dann sind Deine Gewinnchancen wesentlich höher als wenn Du unvorbereitet in den Adventskalender einsteigst.
Das würd' ich mich nie trauen!Loma hat geschrieben: Hmm.... irgendwie fühl' ich mich grad ein bisserl sarkastisch geneckt. Warum wohl???......
![]()
Das ist eben der liebenswerte Wiener Schmäh unserer österreichischen Nachbarn...KDG hat geschrieben:mir auch...das sollte auch überhaupt keine Kritik sein. Ich finde die etwas übertrieben anständige Art lustig, wenn sowas wie "bisserl sarkastisch necken" dabei rauskommt
Da ich keine Wienerin bin, kann es nur an meinem unglaublichen Charme liegen.... :-"Onkel Donald hat geschrieben:Das ist eben der liebenswerte Wiener Schmäh unserer österreichischen Nachbarn...
Na das sowieso!Loma hat geschrieben:Da ich keine Wienerin bin, kann es nur an meinem unglaublichen Charme liegen.... :-"![]()