Geht super mit dem Xbox-Contoller, sogar mit Rumble-Effekt!nufafitc hat geschrieben:Gibt es nicht auch die komfortablere Gamepad-Steuerung? Wenn man's hat, könnte man doch sicherlich den Xbox 360-Kontroller anschließen...
Siehe Cohens PostNomadenseele hat geschrieben:Ich warte bei venetica auf die Demo, da ich Angst vor der WASD-Steuerung habe.

Also ich habe mir das Spiel auch auf Grund der Tatsache zugelegt das es von Deck 13 kommt. Und was soll ich sagen, ich war total begeistert. Andere Rollenspielen habe ich bisher nach einigen Stunden Spielzeit meist wieder gefrustet von der Festplatte verbannt. Und irgendwann auch keine mehr gekauft. Venetica macht vieles anderst, es ist bei weitem nicht so komplex was die Charakterentwicklung anbelangt, was mir sehr entgegenkam. Die Quests sind sehr abwechslungsreich gestaltet und stehen meist in Bezug zur Story. Die Dialoge sind sehr schön ausgearbeitet und sehr professionell gesprochen. Und was wohl für Adventure-Spieler sehr wichtig ist, es gibt eine sehr spannend erzählte Story.