So, bin auch durch. MHO:
Mir hat das Spiel leider nicht gefallen. Die Einleitung ist viel zu lang. Bis man endlich in Black Mirror Castle ist, ist das Spiel schon zu 3/4 gelaufen und dann spielt es eine peinlich untergeordnete Rolle. Stattdessen muss man sich mit einem an Klischeehaftigkeit kaum zu überbietenden Geheimbund rumschlagen, von denen man immer mal wieder gefangen wird, um ihnen darauf wieder zu entkommen

. Ich hatte erwartet, dass man richtig in die Tiefen des Schlosses eindringen muss, dort neuen Orten und Geheimnissen gegenüber steht und vllt. eine schockierende Wahrheit aus der tiefsten Vergangenheit des Schlosses aufdeckt. Leider ist das nicht der Fall.
Die Rätsel empfand ich weitestgehend als einfallslos. Wirklich Neues war nicht dabei. Das Ende ist dann, naja - unbefriedigend. Ich brauche nicht unbedingt ein Happy End, aber ich will ein logisches Ende oder zumindest einen guten Cliffhanger. Weder das eine noch das andere gab es hier.
Als angenehm empfand ich es, einige aus dem ersten Teil bekannte Orte in neuem Design wieder zu besuchen, wenn auch hier nicht immer alles logisch von statten geht.
Alles in allem: Für mich kein würdiger Nachfolger.