Verkaufe oder tausche versch.Adventures

Gebrauchte Särge und andere Adventure-Goodies.
Antworten
babyboy
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat
Verkaufe oder tausche versch.Adventures

Beitrag von babyboy »

Hallo,
nach langer Zeit (ich war fast ein Begründer dieses Marktplatzes--räusper) melde ich mal hier. Ich war lange Zeit weg weil ich etwas enttäuscht über DHL war (hatte mir ein Adventure kaputt gemacht, eine CD kam zerbrochen beim Käufer an) und weil ich immer gute Qualität gegen weniger gute getauscht hatte. Naja, wie auch immer. Auf dem Flohmarkt bekomme ich meine nur einmal gespielten und neu gekauften, sowie andere gebrauchte auch nicht mehr los, also habe ich sie in eine Art Flohmarktshop gesetzt damit zumindest Einheimische mal einen Überblick haben.
Damit ich hier keine Werbung mache setze ich keinen Link, sondern biete euch an mal auf meine Homepage unter Shop zu schauen. Bei Interesse bestellt bitte nicht über den Shop sondern verlautet hier eure Wünsche. Dann kann ich evtl. nämlich sogar noch was am Preis machen. Bamberger und welche aus dem Bamberger Umland haben so auch die Chance ohne Porto die Spiele geliefert zu bekommen.
Mir fehlt leider die Zeit auch hier alles einzustellen. Es sind, glaube ich, so ca. 60 Spiele, davon über 20 Adventures wenn ich richtig gezählt habe.
Was ich übrigens gerne hätte wäre Ankh "Kampf der Götter". Da ich Kapitel 1 schon gespielt habe sind mir 10.- Euro für das Spiel zu viel. 5.- Euro oder tauschen wäre mir lieber. Es gibt auch noch andere, besonders die neuen die mir zu teuer sind. Vielleicht kommen ja mal ein paar zusammen und wir könnten uns die Kosten teilen.
Ich weiß nicht wieviel von den "alten" noch hier sind und die mich noch kennen und wissen daß man mir trauen kann.
Die neuesten Spiele die ich mir gekauft hatte waren "The Abbey" Neue Edition (kein Absturz bei mir nach abschalten des zweiten Monitors) und Sherlock Holmes (Das Geheimnis der Mumie-ich weiß uralt, aber frisch gepresst) die jetzt auch zum Verkauf stehen. Ich glaube für beide 8.- Euro...aber schaut selbst nach. Danke für das Verständnis (ich nehme an ihr wisst wo ihr meine Homepage finden könnt ;) )
insane3
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Re: Verkaufe oder tausche versch.Adventures

Beitrag von insane3 »

Hi

Habe Interesse an den folgenden drei Spielen:

Star Trek-The next generation - A final unity
Die Kunst des Mordens-Geheimakte FBI
Runaway - A Road Adventure

Kann dir aber nur Geld dafür geben, da ich derzeit nichts zum Tauschen habe ;)
babyboy
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von babyboy »

Hallo,

ok laut "Flohmarkt" wären es 7,80 Euro. Da ich aber gerade folgendes auf der CD von Star Trek lese (welche als einzige nicht von mir ist) " Diese CD-ROM ist ein nicht-interaktives filmartiges Preview von einigen Teilen des großen STAR TREK Adventures. Sie werden die Stars aus der originalen, amerikanischen Fernsehserie sehen und hören. Begeben Sie sich mit dem Away-Team auf die Reise zu exotischen Welten weit draußen im Universum. Auf einer Tour durch die U.S.S. Enterprise lernen Sie die Systeme kennen, die Sie später im Spiel selbst bedienen werden.....", bin ich nicht sicher ob das nun nur eine Demo ist oder ob das Spiel mit drauf ist. Innnen steht auch noch daß man verschiedene Arten des Previews sehen kann. Mehr ist aber nicht herauszulesen....

Nun die Frage, nimmst du es trotzdem? Ich geh dann nochmal 30 Cent runter. 7,50 Euro insgesamt. Ich glaube du schreibst mir am besten noch eine PN und dann klären wir das mit der Zahlung und Zustellung. OK?
Onkel Donald
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Onkel Donald »

Es gab von "Star Trek - TNG: A Final Unity" eine Demo-CD, auf der man verschiedene Trailer und Hintergrundinformationen bzgl. des bald erscheinenden Spiels zu Gesicht bekam. Das Spiel war wirklich nicht darauf enthalten, ich nehme an, es geht hier um diese. Einen gewissen Sammlerwert dürfte das Ding trotzdem haben.
Eine Ente wie du und ich
babyboy
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von babyboy »

Erstmal danke Onkel Donald. Irritierend ist aber daß hintendrauf nichts von Demo steht. Ganz im Gegenteil es heißt da noch (nach langatmiger Einleitung) "Jetzt übernehmen sie das Kommando auf der Enterprise. Das Schicksal der Sternenflotte hängt von ihnen ab. Übernehmen sie die Brücke."
Naja ich werde eine entsprechende Bemerkung im Shop machen. Vielleicht nimmt sie ja doch noch einer....
PointandClick

Beitrag von PointandClick »

Welche Spiele sind im Adventure Pack?
babyboy
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von babyboy »

Räusper....wenn man auf das Bild klickt steht es in der Beschreibung. Ich hoffe geholfen zu haben. Schönen Abend noch. ;)
..eve.
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von ..eve. »

Ich hätte gerne The Beast Within und Gabriel Knight 3 die 1,- Euro Version. Was würdest du an Porto dafür nehmen wollen?
"Man muss sich viel anhören, bevor einem die Ohren abfallen." Pippi Langstrumpf
babyboy
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von babyboy »

Hallo eve,

eine von den "alten" ;). Kann mich zwar noch an dich erinnern, aber deine genaue Adresse weiß ich nicht mehr. (Bei mir werden Kundendaten eh sofort nach Auftragserledigung gelöscht) Wir hatten damals aber länger PNs ausgetauscht wenn ich mich nicht irre.

Ja also wenn Landau stimmt muß leider DHL, bzw. die deutsche Post ran. Ich guck mal eben ob das in eine DIN A4 Briefsendung geht.....ok, gepolsterter Maxibrief Porto und Verpackung 2,50 Euro.
Ist das ok für dich?

Die 1.- Euro Version von GK hat ein anderes Label als die teurere..nur falls es dir nicht aufgefallen ist..und sie ist von einem Bekannten von mir (die andere ist von mir und nur einmal gespielt). Vom Zustand her aber genauso ok.

Ich seh schon...ein Kenner..gute Wahl mit "The Beast within" ;)
..eve.
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von ..eve. »

Das ist ein super Deal, gemacht.

Wenn ich so recht drüber nachdenke, könntest du mir noch Darkness Within dazupacken. An Sinking Isalnd hätte ich ebenfalls Interesse, ist mir aber mit 5 Euronen nen Tick zu teuer. Außerdem reichts dann nicht mehr mit dem günstigen Versand, nich? Kannst du mir hierzu was schönes anbieten :D ?

Yes Babyboy (wie könnte man so einen genialen Nick vergessen), kann mich noch auch noch an dich erinnern. Warst ne ganze Weile weg, wohingegen ich zwar sporadisch aber doch recht regelmäßig hier verkehre - und das jetzt schon mehrere Jahre. Jaja, Adventures sind meine heimliche Leidenschaft :oops: :lol:
Deine Daten hab ich auch nicht mehr, müßtest du mir nochmal schicken.

Grüßchen :-"
"Man muss sich viel anhören, bevor einem die Ohren abfallen." Pippi Langstrumpf
babyboy
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von babyboy »

Naja eigentlich spiele ich auch leidenschaftlich gern Adventures, aber wenn man alle durchhat und nur noch die neuen zur Auswahl stehen deren Preise für mich jenseits von Gut und Böse liegen....
da gehe ich lieber in meinen Riesen-Garten. Dort kann man auch noch Abenteuer bestehen (wo hat der Vorgänger noch was vergraben, wo liegt noch Metallschrott, wo sind noch Steinplatten unter der Erde versteckt,wie lange hält der Steinbau bevor er zusammenbricht, was hat die Katze oder ein anderes Tier wieder angeschleppt, was passiert wenn ich hier am Ast ziehe, welche unbekannte Pflanzen und neue Obstsorten entdecke ich noch..... ;) )

Nun zum Geschäft. Also Darkness within ist auch so ein größeres in einer DIN A5 Schatulle da wirds dann aber schon eng im Brief, was nicht besonders gut für den Transport ist. Bekanntermaßen gehen andere Unternehmen nicht so zärtlich mit der Ware um wie ich. Also wenn wir uns....per PN-wir tauschen ja dann auch erstmal unsere Daten aus-mit Sinking Island noch einigen könnten und du dir ein Päckchen für 3,90 Euro noch leisten kannst.....bzw. sag mir per PN dann doch einfach wie weit du gehen könntest...oder vielleicht brauchst du noch andere Sache vom Flohmarkt (leider komme ich erst wieder am Wochenende dazu neue Artikel reinzustellen, da ich pro Kiste einen ganzen Tag brauche (fotografieren, bearbeiten, einstellen...))....dann bekommst du vielleicht doch noch was größeres.
Ich melde mich gleich mal per PN
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Molly & Sinclair »

Hallo Babyboy!

Auch wieder mal hier? Kennst uns sicher noch, haben ja schon sehr zufriedenstellend getauscht...und...ja, er ist sehr zuverlässig!

Wir würden uns für Testament of Sin interessieren und schreiben Dir am besten mal ne PN!

Liebe Grüße

Molly & Sinclair
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
babyboy
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von babyboy »

Hallo ihr lieben,

ja euch habe ich noch vermisst. Wenngleich....bei euch ist doch die böse Überraschung mit TT2 passiert wenn mich nicht alles täuscht. Klar kann ich nichts dazu, ärgert mich aber heute noch....
Molly & Sinclair
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Molly & Sinclair »

Genau, Du konntest ja nix dafür!!!!

Molly
http://meinbuch-deinbuch.com/index.php
(mit dazugehörigem Forum)
Sylvia
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Sylvia »

Hallo Babyboy,

falls das Wimmelbildspiel: Die Jäger des Geisterhauses noch zu haben ist, nehme ich es gerne :D

Gruß Sylvia
Antworten