nach langer Zeit (ich war fast ein Begründer dieses Marktplatzes--räusper) melde ich mal hier. Ich war lange Zeit weg weil ich etwas enttäuscht über DHL war (hatte mir ein Adventure kaputt gemacht, eine CD kam zerbrochen beim Käufer an) und weil ich immer gute Qualität gegen weniger gute getauscht hatte. Naja, wie auch immer. Auf dem Flohmarkt bekomme ich meine nur einmal gespielten und neu gekauften, sowie andere gebrauchte auch nicht mehr los, also habe ich sie in eine Art Flohmarktshop gesetzt damit zumindest Einheimische mal einen Überblick haben.
Damit ich hier keine Werbung mache setze ich keinen Link, sondern biete euch an mal auf meine Homepage unter Shop zu schauen. Bei Interesse bestellt bitte nicht über den Shop sondern verlautet hier eure Wünsche. Dann kann ich evtl. nämlich sogar noch was am Preis machen. Bamberger und welche aus dem Bamberger Umland haben so auch die Chance ohne Porto die Spiele geliefert zu bekommen.
Mir fehlt leider die Zeit auch hier alles einzustellen. Es sind, glaube ich, so ca. 60 Spiele, davon über 20 Adventures wenn ich richtig gezählt habe.
Was ich übrigens gerne hätte wäre Ankh "Kampf der Götter". Da ich Kapitel 1 schon gespielt habe sind mir 10.- Euro für das Spiel zu viel. 5.- Euro oder tauschen wäre mir lieber. Es gibt auch noch andere, besonders die neuen die mir zu teuer sind. Vielleicht kommen ja mal ein paar zusammen und wir könnten uns die Kosten teilen.
Ich weiß nicht wieviel von den "alten" noch hier sind und die mich noch kennen und wissen daß man mir trauen kann.
Die neuesten Spiele die ich mir gekauft hatte waren "The Abbey" Neue Edition (kein Absturz bei mir nach abschalten des zweiten Monitors) und Sherlock Holmes (Das Geheimnis der Mumie-ich weiß uralt, aber frisch gepresst) die jetzt auch zum Verkauf stehen. Ich glaube für beide 8.- Euro...aber schaut selbst nach. Danke für das Verständnis (ich nehme an ihr wisst wo ihr meine Homepage finden könnt