Find sowas auch unmöglich. Wie manche Jugendliche mit Älteren (nicht nur mit Senioren, auch mit Menschen, die ihre Mutter sein könnte) reden, einfach unfassbar.
Es gibt allerdings auch genug Senioren, die einfach nur meckern können (sollten diesem Thread mal einen Besuch abstatten

). Ich hatte mal einen total blöden Tag, an dem mich drei verschiedene Omas angelabert haben, obwohl ich nix getan habe. Im Nachhinein fand ich es doch sehr lustig XD Beispiel: Ich sitze auf der Parkbank und rauche, auf einmal kommt so eine von rechts, schmarrt mich voll, ich soll gefälligst Platz machen und geht genauso schnell weiter nach links. Wohlgemerkt, ich hocke auf der Parkbank, während sie auf dem Weg läuft... lol.
In diesem Park habe ich eh schon die lustigsten Leute kennen gelernt. Es war ein Park neben meiner alten Schule, auf die ich gott sei dank nicht mehr gehen muss, wo ich meine Freizeit mit Rauchen und Lesen verbracht habe. Manche alten Leute haben mich einfach angesprochen, normal mit mir geredet, mit mir geraucht... das war echt cool, auch wenn sie ganz schön viel gelabert haben (ist einem aber auch lieber, als von Wildfremden ausgefragt zu werden, besonders als Mädel). Andere sind da schon zutraulicher geworden und wollten unbedingt, dass man mit ihnen um 3 Uhr nachmittag einen Vodka trinkt. Waren mir aber doch lieber als die Gleichaltrigen, die einen richtig anpöbeln - am Bahnhof ist es bei uns ganz schlimm, da labern einen Punks voll und beleidigen einen noch dazu ganz schlimm, zum Kotzen.
Oje, krieg schon wieder meinen Laberanfall

Was mich schon seit langem aufregt ist der mangelnde Respekt von kleinen Grundschülern gegenüber Jugendlichen bzw. Erwachsenen. Keine Ahnung, seit wann und wieso das so gekommen ist...