Eher als wuerde man im Burger King einen Whopper bestellen und der, der in der Schlange nebenan wartet, einem empfiehlt: "Gehen Sie doch zu Starbucks."
Das Jan
"If you are the smartest person in the room, you are in the wrong room."
DasJan hat geschrieben:Eher als wuerde man im Burger King einen Whopper bestellen und der, der in der Schlange nebenan wartet, einem empfiehlt: "Gehen Sie doch zu Starbucks."
Das Jan
Weil die brandheißen News der Konkurrenz für die pfeilschnellen Treff-Reporter immer schon kalter Kaffee sind?
Also ich für meinen Teil freue mich auch schon riesig auf Black Mirror.
Das wird ein schöner Abschluss für meine letzte Urlaubswoche .
Die Vorschau hat mich etwas irritiert aber letztlich bilde ich mir auch ganz gerne selber eine Meinung.
Bisher gibt es nur ein Spiel wo mich gleich alle Charaktere so dermaßen genervt haben, dass ich nach etwa einem Drittel des Spieles keinen Bock mehr hatte und das war "Sunrise". Ich hoffe jedenfalls nicht dass sich das mit Black Mirror wiederholen wird....
Ich schaue jeden Sonntag "Tatort" und bin stolz darauf .
Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.
So lange es nicht so ne Gurke wird wie Still life 2, ist alles in Ordnung. Da waren die Erwartungen ja auch exorbitant, das Ergebnis hingegen unterirdisch. Immerhin lassen sowohl die Screenshots als auch der Trailer Gutes hoffen....
Nein. Wahrscheinlich nie. Um auch was zum eigentlichen Thema zu sagen: Ich freu' mich auch ganz doll auf Black Mirror 2. Den ersten Teil halte ich zwar für überbewertet, aber Adventures in dem Stil mag ich einfach und schlecht war der Vorgänger nun auch wieder nicht. Nächsten Freitag ist es soweit, oder?
Kezia hat geschrieben:So lange es nicht so ne Gurke wird wie Still life 2, ist alles in Ordnung. Da waren die Erwartungen ja auch exorbitant, das Ergebnis hingegen unterirdisch. Immerhin lassen sowohl die Screenshots als auch der Trailer Gutes hoffen....
Wessen Erwartungen? Meine waren nach den ersten Screens schon bei 0.
somniferum hat geschrieben:ma ne andere frage weiss einer wann das game Alan Wake rauskommt ?
Angeblich ist man ja man (abgesehen vom umfangreichen Polishing) fertig mit dem Spiel. Hat Remedy jedenfalls zeitnah zur gamescom bekannt gegeben. Da wurde der Release mit "Frühjahr 2010" angegeben. Ich schätze, dass sie Mitte/Ende März, also kurz vor Ostern, damit rauskommen wollen. Aber die Angabe bietet natürlich einen recht großzügigen Spielraum. Bevor Microsoft keinen taggenauen Termin bekannt gibt, darf man sich aber sicherlich nicht allzu sehr daran klammern.
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."