Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: Der Mecker Thread

Beitrag von postulatio »

was erwartest du bei dem avatar?

wobei ich lieber mal wieder so einen schönen wochen-/tagesrückblick von ihm lesen würde :D
Ira
Tastatursteuerer
Tastatursteuerer

Beitrag von Ira »

Juuunior hat geschrieben:Also irgendwie habe ich das Gefühl BENDET is ne mega Flirtmaschine! :mrgreen:
Ich glaube wir sollten hier nen neuen Fred aufmachen in dem ihr (oder nur BENDET) euch austoben könnt.

*nixfürungut* :)
naja, BENDET muss halt sein image pflegen ;-)
"Und warum wohl ist ein echter Blumenstrauß schöner als ein künstlicher? Weil er den Menschen dazu auffordert, bestenfalls sogar zwingt, sein Glück im Augenblick zu finden und nicht im Trullala und Larifari morgiger und übermorgiger Chancen und Eventualitäten."

http://www.iraville.de/blog
http://iraville.tumblr.com/
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Juuunior hat geschrieben:Also irgendwie habe ich das Gefühl BENDET is ne mega Flirtmaschine! :mrgreen:
Ich glaube wir sollten hier nen neuen Fred aufmachen in dem ihr (oder nur BENDET) euch austoben könnt.

*nixfürungut* :)
Es ist natürlich richtig, hier zu Meckern 8). Das machst du vorzüglich. Vielleicht sollte ich wirklich mal einen Thread "BENDETs Tagebuch" aufmachen. Aber würde das so funktionieren? ;-)
postulatio hat geschrieben:was erwartest du bei dem avatar?
wobei ich lieber mal wieder so einen schönen wochen-/tagesrückblick von ihm lesen würde :D
Ira hat geschrieben: naja, BENDET muss halt sein image pflegen ;-)
Danke, ihr habt's begriffen :mrgreen:
Und ganz besonderen Dank an postulatio für dieses tolle Kompliment. Bei mir passiert aber momentan nicht so viel, worüber ich mit gleichem Witz und Esprit schreiben könnte.

Und damit ich hier auch mal wieder OnTopic etwas schreibe:

Menno, mir passiert grad gar nichts, worüber ich euch mit einer lustigen Geschichte informieren könnte :lol:
Onkel Donald
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Onkel Donald »

BENDET hat geschrieben:Menno, mir passiert grad gar nichts, worüber ich euch mit einer lustigen Geschichte informieren könnte
Vielleicht solltest du einfach mal wieder Fahrrad fahren? Das ist gesund für dich (na ja, mehr oder weniger) und unterhaltsam für uns. Außerdem soll man doch immer gleich wieder aufsteigen, wenn man aus dem Sattel geworfen wurde, oder? :mrgreen:
Eine Ente wie du und ich
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

@Onkel Donald.
Ja, mein Auto ist fahrbereit. :twisted: :mrgreen:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Onkel Donald
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Sven hat geschrieben:@Onkel Donald.
Ja, mein Auto ist fahrbereit. :twisted: :mrgreen:
:shock: Böööse! :shock:

:mrgreen:
Eine Ente wie du und ich
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Krankheit noch da aber ergreift langsam endlich die Flucht!
Stresszeit hinter mir, alte Beziehung gegen hoffentlich neues Glück getauscht, das Leben hat mir in letzter Zeit nur noch in den Allerwertesten getreten..Fazit:Hoffentlich gehts endlich bergauf.. :|
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

BENDET hat geschrieben: Menno, mir passiert grad gar nichts, worüber ich euch mit einer lustigen Geschichte informieren könnte :lol:
Fantasielose Jugend!
Denk dir halt was aus. Wir könnens doch sowieso nicht nachprüfen.
Irgendeine typisch Larry-Laffer-Situation.
Vielleicht wird ein Computerspiel draus. 8)
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
JohnLemon
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von JohnLemon »

Möwe hat geschrieben:
BENDET hat geschrieben: Menno, mir passiert grad gar nichts, worüber ich euch mit einer lustigen Geschichte informieren könnte :lol:
Fantasielose Jugend!
Genau! Kauf Dir ein neues Rad, locker' die Schrauben etwas und mach' eine Spritztour.
Du wirst sehen: Geschichte ist wiederholbar und doch wie neu! Dreh' Dich nur einfach beim Sturz ein wenig anders - und schon werden wir Dir wieder ergriffen an der Tastatur hängen.
Andere Leiden, andere Krankenschwestern... :P :wink:
Nur weil etwas Fakt ist, muss es ja nicht stimmen. (Christoph Sieber)
perfektopheles

Beitrag von perfektopheles »

Ich könnte auch ein paar Jungs vorbeischicken, dann brauchst du das Fahrrad nicht zu beanspruchen :mrgreen: :wink:
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Sternchen hat geschrieben:Krankheit noch da aber ergreift langsam endlich die Flucht!
Stresszeit hinter mir, alte Beziehung gegen hoffentlich neues Glück getauscht, das Leben hat mir in letzter Zeit nur noch in den Allerwertesten getreten..Fazit:Hoffentlich gehts endlich bergauf.. :|
Hmmm, ... na dann erstmal mein Beileid. Aber andererseits hast du in die Flucht getrieben und getauscht! Das klingt doch schon mal nicht so schlecht. Manche andere vertreiben nur immer, ohne neues Glück zu finden :roll: ;-)
Alles Gute.

An die anderen:
Ihr seid mir so Spaßvögel ;-).
Freut mich. Und natürlich fahre ich schon wieder Fahrrad.
Möwe hat geschrieben: Fantasielose Jugend!
Das hat mir meine Ex auch immer vorgeworfen ;-).
Möwe hat geschrieben: Denk dir halt was aus. Wir könnens doch sowieso nicht nachprüfen.
Und einfach nur was erfinden, ist ja langweilig. Ne, es muss schon ein bisschen wahrer Kern dran sein.
Möwe
Rabenseele
Rabenseele

Beitrag von Möwe »

BENDET hat geschrieben:
Möwe hat geschrieben: Fantasielose Jugend!
Das hat mir meine Ex auch immer vorgeworfen ;-).
Mein Gott, wie alt war die? Und ist die "EX" weil sie das zeitliche gesegnet hat?
BENDET hat geschrieben:
Möwe hat geschrieben: Denk dir halt was aus. Wir könnens doch sowieso nicht nachprüfen.
Und einfach nur was erfinden, ist ja langweilig. Ne, es muss schon ein bisschen wahrer Kern dran sein.
Dann geh mal für 10 Minuten unter Menschen und beobachte ein paar Weiblein - regt das nicht deine Fantasie an? Dann enttäuscht du mich.
„Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken,
von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken.“
Erich Kästner
Onkel Donald
Adventure-Gott
Adventure-Gott

BENDET hat geschrieben:Und einfach nur was erfinden, ist ja langweilig. Ne, es muss schon ein bisschen wahrer Kern dran sein.
Genau. Man(n) hat ja schließlich immer noch sowas wie Berufsehre. =D>
Möwe hat geschrieben:Dann geh mal für 10 Minuten unter Menschen und beobachte ein paar Weiblein - regt das nicht deine Fantasie an? Dann enttäuscht du mich.
Also bei mir hilft das nix. Aber hier hätte ich ein schönes Beispiel, was einem phantasiebegabten Mann so alles beim Anblick eines modischen Weibleins durch den Kopf gehen kann. :mrgreen:
Eine Ente wie du und ich
sadnick
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von sadnick »

Genial! Aber das kann ich toppen, da wir Männer halt so sind.

Claudia, schweeeeeeng

Bild

Ok, das Foto ist älter, ich bin älter, aber träumen durft ich doch.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Möwe hat geschrieben:Dann geh mal für 10 Minuten unter Menschen und beobachte ein paar Weiblein - regt das nicht deine Fantasie an? Dann enttäuscht du mich.
Komm ich helf dem armen Kerl. :mrgreen:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Antworten