wobei ich lieber mal wieder so einen schönen wochen-/tagesrückblick von ihm lesen würde

naja, BENDET muss halt sein image pflegenJuuunior hat geschrieben:Also irgendwie habe ich das Gefühl BENDET is ne mega Flirtmaschine!![]()
Ich glaube wir sollten hier nen neuen Fred aufmachen in dem ihr (oder nur BENDET) euch austoben könnt.
*nixfürungut*
Es ist natürlich richtig, hier zu MeckernJuuunior hat geschrieben:Also irgendwie habe ich das Gefühl BENDET is ne mega Flirtmaschine!![]()
Ich glaube wir sollten hier nen neuen Fred aufmachen in dem ihr (oder nur BENDET) euch austoben könnt.
*nixfürungut*
postulatio hat geschrieben:was erwartest du bei dem avatar?
wobei ich lieber mal wieder so einen schönen wochen-/tagesrückblick von ihm lesen würde
Danke, ihr habt's begriffenIra hat geschrieben: naja, BENDET muss halt sein image pflegen
Vielleicht solltest du einfach mal wieder Fahrrad fahren? Das ist gesund für dich (na ja, mehr oder weniger) und unterhaltsam für uns. Außerdem soll man doch immer gleich wieder aufsteigen, wenn man aus dem Sattel geworfen wurde, oder?BENDET hat geschrieben:Menno, mir passiert grad gar nichts, worüber ich euch mit einer lustigen Geschichte informieren könnte
Sven hat geschrieben:@Onkel Donald.
Ja, mein Auto ist fahrbereit.![]()
Fantasielose Jugend!BENDET hat geschrieben: Menno, mir passiert grad gar nichts, worüber ich euch mit einer lustigen Geschichte informieren könnte
Genau! Kauf Dir ein neues Rad, locker' die Schrauben etwas und mach' eine Spritztour.Möwe hat geschrieben:Fantasielose Jugend!BENDET hat geschrieben: Menno, mir passiert grad gar nichts, worüber ich euch mit einer lustigen Geschichte informieren könnte
Hmmm, ... na dann erstmal mein Beileid. Aber andererseits hast du in die Flucht getrieben und getauscht! Das klingt doch schon mal nicht so schlecht. Manche andere vertreiben nur immer, ohne neues Glück zu findenSternchen hat geschrieben:Krankheit noch da aber ergreift langsam endlich die Flucht!
Stresszeit hinter mir, alte Beziehung gegen hoffentlich neues Glück getauscht, das Leben hat mir in letzter Zeit nur noch in den Allerwertesten getreten..Fazit:Hoffentlich gehts endlich bergauf..
Das hat mir meine Ex auch immer vorgeworfenMöwe hat geschrieben: Fantasielose Jugend!
Und einfach nur was erfinden, ist ja langweilig. Ne, es muss schon ein bisschen wahrer Kern dran sein.Möwe hat geschrieben: Denk dir halt was aus. Wir könnens doch sowieso nicht nachprüfen.
Mein Gott, wie alt war die? Und ist die "EX" weil sie das zeitliche gesegnet hat?BENDET hat geschrieben:Das hat mir meine Ex auch immer vorgeworfenMöwe hat geschrieben: Fantasielose Jugend!.
Dann geh mal für 10 Minuten unter Menschen und beobachte ein paar Weiblein - regt das nicht deine Fantasie an? Dann enttäuscht du mich.BENDET hat geschrieben:Und einfach nur was erfinden, ist ja langweilig. Ne, es muss schon ein bisschen wahrer Kern dran sein.Möwe hat geschrieben: Denk dir halt was aus. Wir könnens doch sowieso nicht nachprüfen.
Genau. Man(n) hat ja schließlich immer noch sowas wie Berufsehre. =D>BENDET hat geschrieben:Und einfach nur was erfinden, ist ja langweilig. Ne, es muss schon ein bisschen wahrer Kern dran sein.
Also bei mir hilft das nix. Aber hier hätte ich ein schönes Beispiel, was einem phantasiebegabten Mann so alles beim Anblick eines modischen Weibleins durch den Kopf gehen kann.Möwe hat geschrieben:Dann geh mal für 10 Minuten unter Menschen und beobachte ein paar Weiblein - regt das nicht deine Fantasie an? Dann enttäuscht du mich.
Komm ich helf dem armen Kerl.Möwe hat geschrieben:Dann geh mal für 10 Minuten unter Menschen und beobachte ein paar Weiblein - regt das nicht deine Fantasie an? Dann enttäuscht du mich.