Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Re: Der Mecker Thread

Beitrag von Sven »

realchris hat geschrieben:Blöde EU.
Sage ich ja immer. Das meiste ist Mist! Vereintes Europa klappt sowieso nicht so, wie die USA. Ist ja nicht das erste Mal. :mrgreen:
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Leonaru
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Leonaru »

Sven hat geschrieben:
realchris hat geschrieben:Blöde EU.
Sage ich ja immer. Das meiste ist Mist! Vereintes Europa klappt sowieso nicht so, wie die USA. Ist ja nicht das erste Mal. :mrgreen:
Die EU bringt viel mehr Vor- als Nachteile.
Wie wär's mit etwas Rock 'n' Roll?
Leonaru
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Leonaru »

Ich verfluche gearde mein Kommilitonen dafür, dass sie sich mehrheitlich dafür entschieden haben, ein Klausur in den September zu verlegen, anstatt sie zwei Wochen nach der bis dato letzten Klausur zu schreiben und dann einen Montag komplett frei zu haben. Natürlich muss ich bis dahin jetzt nicht jeden Tag stundenlang lernen, trotzdessen bleiben mir so aber nur fünf Tage in diesen Semesterferien, an denen ich keine Veranstaltung und keine Prüfung im Nacken habe.
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von max_power »

Leonaru hat geschrieben:Ich verfluche gearde mein Kommilitonen dafür, dass sie sich mehrheitlich dafür entschieden haben, ein Klausur in den September zu verlegen, anstatt sie zwei Wochen nach der bis dato letzten Klausur zu schreiben
Sowas kann ich auch nicht wirklich verstehen, ich war immer froh, wenn die Klausuren durch waren.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Mein Auto ärgert mich. Ich hasse es, wenn alles gleichzeitig kaputt geht.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Leonaru
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Leonaru »

Warum gibt es keine Suchmaschine, die dass sucht, was ich eingegeben habe? Wenn ich einen Begriff eingebe, will ich verdammt noch mal nicht, dass er durchkonjugiert und "korrigiert" wird! Ebenso möchte ich, dass nach zwei Begriffen gesucht wird, wenn ich zwei Begriffe eingebe! Und nicht nach einem. Wenn ich möchte, dass nach einen Begriff gesucht wird, gebe ich einen Begriff ein. Verflucht seien diese "intelligenten" Suchmaschinen. Ich will eine von 1996 mit einem IQ von 1, die nur nach dem suchen kann, was ich so und exakt so eingebe! Ebenso die Amazon-Suchmaschine. Wenn ich "watchmen" eingebe, warum erscheint dann "V For Vendetta" ebenso? Habe ich denn Namen des Watchmen-Autors eigegeben? Nein, habe ich nicht. Steckt "watchmen" in "V For Vendetta"? Nein, tut es nicht! Aaaaaargh! Nicht mal Anführungszeichen, Plus-Symbole etc, helfen.
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

amazon sucht glaube ich in der gesamten artikelbeschreibung, also wenn da was sowas steht wie "vom gleichen regisseur wie...", dann taucht auch der andere film auf.

wegen der operatoren in den suchmaschinen musst du mal schauen, das kann man eigentlich recht gut eingrenzen, wenn nicht mit google, dann mit einer anderen maschine.
sinus
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von sinus »

Alan Moore ist das Zauberwort bei deiner Geschichte - der wohl beste Comic-Autor der Welt. Intelligent kann das Suchergebnis trotzdem sein. Wenn nichts weiter zu finden ist, wird dir halt das nächstrelevante serviert.
zeitgestalten.org ♪♫ adventure game soundtracks
Leonaru
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Leonaru »

sinus hat geschrieben:Alan Moore ist das Zauberwort bei deiner Geschichte - der wohl beste Comic-Autor der Welt. Intelligent kann das Suchergebnis trotzdem sein. Wenn nichts weiter zu finden ist, wird dir halt das nächstrelevante serviert.
V For Vendetta als dritter Treffer bei mindestens noch 15 bis 20 wirklich relevanten Treffern? [-X
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

Na, wenn du Watchmen interessant findest, dann könnte es ja sein, dass du V wie Vendetta auch interessant findest.
Deshalb wäre es marketingtechnisch ja höchst unverantwortlich dir nicht auch V wie Vendetta zu präsentieren. Lieber einen Kunden etwas mehr geärgert als sich ein potentielles Geschäft entgehen lassen.
Leonaru
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Leonaru »

BENDET hat geschrieben:Na, wenn du Watchmen interessant findest, dann könnte es ja sein, dass du V wie Vendetta auch interessant findest.
Deshalb wäre es marketingtechnisch ja höchst unverantwortlich dir nicht auch V wie Vendetta zu präsentieren. Lieber einen Kunden etwas mehr geärgert als sich ein potentielles Geschäft entgehen lassen.
Ich kaufe jetzt beides nicht. Das ist zwar irrational, aber ich bestehe in diesem Fall auf eine Trotzreaktion.
BENDET
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von BENDET »

=D>
Finde ich gut!
Amazon wird von mir auch schon länger boykottiert. ;-)
max_power
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von max_power »

Über's Wochenende und bis acht Uhr morgens ist bei uns an der Uni die Lüftung abgestellt, dementsprechend muffig ist es jetzt hier. Der manuelle Startknopf für die Lüftung funktioniert natürlich auch nicht. Wenigstens kann man die Fenster aufmachen.
„Es müsste immer Musik da sein, bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo's am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ (Floyd, Absolute Giganten)
Hans
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Hans »

Leonaru hat geschrieben:Ebenso die Amazon-Suchmaschine. Wenn ich "watchmen" eingebe, warum erscheint dann "V For Vendetta" ebenso? Habe ich denn Namen des Watchmen-Autors eigegeben? Nein, habe ich nicht. Steckt "watchmen" in "V For Vendetta"? Nein, tut es nicht! Aaaaaargh! Nicht mal Anführungszeichen, Plus-Symbole etc, helfen.
Ich finde das Verhalten super, auch noch Ergebnisse auszugeben, die mich auch interessieren könnten. Tun sie nämlich tatsächlich des Öfteren. Und was mich nicht interessiert, muss ich ja nicht anklicken.
Sternchen
Abenteuer-Legende
Abenteuer-Legende

Beitrag von Sternchen »

Eventuell steht mir eine Mandel Op ins Haus weil ich nun angeblich keine Angina sondern vernarbte Mandeln habe O.o erst noch eine zweite Meinung einholen bevor ich das wirklich mache und nacher wieder mit Schmerzen da sitze und nur knapp dem Tod von der Schippe gehüpft bin.
Denn Nachrichten wie Mädchen verstarb an Mandelentfernung, machen einen nicht grade Mut das über sich ergehen zu lassen, zudem noch ohne Garantie das nacher alle Schmerzen weg sein werden..
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.

Zitat von François VI. Herzog de La Rochefoucauld
Antworten