Sage ich ja immer. Das meiste ist Mist! Vereintes Europa klappt sowieso nicht so, wie die USA. Ist ja nicht das erste Mal.realchris hat geschrieben:Blöde EU.

Sage ich ja immer. Das meiste ist Mist! Vereintes Europa klappt sowieso nicht so, wie die USA. Ist ja nicht das erste Mal.realchris hat geschrieben:Blöde EU.
Die EU bringt viel mehr Vor- als Nachteile.Sven hat geschrieben:Sage ich ja immer. Das meiste ist Mist! Vereintes Europa klappt sowieso nicht so, wie die USA. Ist ja nicht das erste Mal.realchris hat geschrieben:Blöde EU.
Sowas kann ich auch nicht wirklich verstehen, ich war immer froh, wenn die Klausuren durch waren.Leonaru hat geschrieben:Ich verfluche gearde mein Kommilitonen dafür, dass sie sich mehrheitlich dafür entschieden haben, ein Klausur in den September zu verlegen, anstatt sie zwei Wochen nach der bis dato letzten Klausur zu schreiben
V For Vendetta als dritter Treffer bei mindestens noch 15 bis 20 wirklich relevanten Treffern?sinus hat geschrieben:Alan Moore ist das Zauberwort bei deiner Geschichte - der wohl beste Comic-Autor der Welt. Intelligent kann das Suchergebnis trotzdem sein. Wenn nichts weiter zu finden ist, wird dir halt das nächstrelevante serviert.
Ich kaufe jetzt beides nicht. Das ist zwar irrational, aber ich bestehe in diesem Fall auf eine Trotzreaktion.BENDET hat geschrieben:Na, wenn du Watchmen interessant findest, dann könnte es ja sein, dass du V wie Vendetta auch interessant findest.
Deshalb wäre es marketingtechnisch ja höchst unverantwortlich dir nicht auch V wie Vendetta zu präsentieren. Lieber einen Kunden etwas mehr geärgert als sich ein potentielles Geschäft entgehen lassen.
Ich finde das Verhalten super, auch noch Ergebnisse auszugeben, die mich auch interessieren könnten. Tun sie nämlich tatsächlich des Öfteren. Und was mich nicht interessiert, muss ich ja nicht anklicken.Leonaru hat geschrieben:Ebenso die Amazon-Suchmaschine. Wenn ich "watchmen" eingebe, warum erscheint dann "V For Vendetta" ebenso? Habe ich denn Namen des Watchmen-Autors eigegeben? Nein, habe ich nicht. Steckt "watchmen" in "V For Vendetta"? Nein, tut es nicht! Aaaaaargh! Nicht mal Anführungszeichen, Plus-Symbole etc, helfen.