Grappa11 hat geschrieben:weil Burger King scheiße ist.Onkel Donald hat geschrieben:(Warum hat das Forum eigentlich noch keinen "McDonald's vs. Burger King"-Thread, den gibt es doch eigentlich überall?)
Oppose! Macces is scheiße.

Grappa11 hat geschrieben:weil Burger King scheiße ist.Onkel Donald hat geschrieben:(Warum hat das Forum eigentlich noch keinen "McDonald's vs. Burger King"-Thread, den gibt es doch eigentlich überall?)
Ist das tatsächlich so? Ich dachte, die LucasArts-Titel wären hierzulande von SoftGold vermarktet worden.:meistersuppe: hat geschrieben:OK, das klingt einleuchtend - hätte ich mir denken können. Danke für den Hinweis.axelkothe hat geschrieben:@meistersuppe: Lucas Arts IST hierzulande selbst Publisher und haben eine Vertriebsvereinbarung mit Activision. D.h. Lucas ist selbst groß genug, die müssen niemanden 'finden'.
Die Vergangenheitsform sagt doch eigentlich schon alles, oder?Nikioko hat geschrieben:Ist das tatsächlich so? Ich dachte, die LucasArts-Titel wären hierzulande von SoftGold vermarktet worden.
Ich hab 2,4 ghz (ein Kern), 768 MB Ram, eine 256 MB GraKa, und es läuft ziemlich gut eigentlich. Ruckelt vllt mal kurz, macht aber dem Spiel keinen Abbruch.ichich56 hat geschrieben:Mit welchen Mindestsystemvoraussetzungen habt ihr das Spiel flüssig zum Laufen bekommen. Ich interessiere mich vor allem für Laptopkonfigurationen. Ich habe einen Gericom Notebook Hummer FX 5600 3GHz mit der Geforce MX (Go = für laptop) 5600 - damit ist es unspielbar langsam.
MfG
Ich spiele auf:ichich56 hat geschrieben:Mit welchen Mindestsystemvoraussetzungen habt ihr das Spiel flüssig zum Laufen bekommen. Ich interessiere mich vor allem für Laptopkonfigurationen. Ich habe einen Gericom Notebook Hummer FX 5600 3GHz mit der Geforce MX (Go = für laptop) 5600 - damit ist es unspielbar langsam.
MfG
DAS hingegen tue ich gerade in vollen Zügen!Sorry, so kann ich das Spiel nicht genießen. Datenmüll.