So, noch 8 Stunden zum Release.

Und hoffen das das "Coming Soon" nicht einfach durch einen Steam-Link ersetzt wirdk0SH hat geschrieben:HEUTE ist es endlich so weit *freu*
Bin schon gespannt!
Auch wenn ich Steam mag, will ich das Game direkt runterladen und nicht an Steam gebunden sehen.... .
Also abwarten wann das "Coming Soon" (http://www.lucasarts.com/games/monkeyisland/) endlich verschwunden ist *wart*
Habe gerade gesehen das ich Steam noch auf meinem alten P4, 1800 Mhz, mit ner Radeon 9700 installiert habe. Ich gebe mal durch obs auf dem Rechner läuft.Nikioko hat geschrieben: ..... Aber davon abgesehen gehe ich ganz stark davon aus, dass das Spiel auch auf meinem Athlon XP 1800+ laufen wird...
Wenn wir noch ein bisserl sammeln, reicht es bestimmt bald für ein kleines Dorf voller Unbeugsamen, das dem Eindringling Steam Widerstand leistet (auch wenn er im Gewand von freundlichen Piraten daher kommt)...Druidenkiller hat geschrieben:Von mir auch ein "extremes Schade"; denn diesen Steam-Müll lehne ich auch ab. Es scheinen ja immer mehr zu werden die das nicht wollen.
Viva la Revolución!Möwe hat geschrieben:Das Spiel hat für mich mehr den Geist der Freiheit als MI:SE.
Ulrich hat geschrieben:Ich bin ja schon etwas überrascht, daß das Ding 3 Ghz braucht. Meiner hat gerade 2,9. Packt der das?
Wofür soviel Anforderung? Das kann doch nicht sein, daß das Spiel mehr frißt als BoUT, oder?
Hab gestern für Indy 4 das allererste Mal Steam ausprobiert, so schlimm ist es gar nicht.Druidenkiller hat geschrieben:Von mir auch ein "extremes Schade"; denn diesen Steam-Müll lehne ich auch ab. Es scheinen ja immer mehr zu werden die das nicht wollen.
Ich habe genau dasselbe gedacht und getan wie du und bin trotzdem gänzlich Druidenkillers und Möwes Meinung: Wehret den Anfängen.Yoshi 256 hat geschrieben:Hab gestern für Indy 4 das allererste Mal Steam ausprobiert, so schlimm ist es gar nicht.
Für Vollpreisspiele ist das System aber ungeeignet, wenn ich 40 Euro ausgebe will ich auch was in der Hand haben.
Hey! Wenn hier einer quakt, bin ich das!Onkelpsycho hat geschrieben:Sorry, wenn ich so offtopic in den Thread quake...
Auf dem PC ist das Kind doch eh schon in den Brunnen gefallen, Steam hin oder her.Onkel Donald hat geschrieben:Ich habe genau dasselbe gedacht und getan wie du und bin trotzdem gänzlich Druidenkillers und Möwes Meinung: Wehret den Anfängen.Yoshi 256 hat geschrieben:Hab gestern für Indy 4 das allererste Mal Steam ausprobiert, so schlimm ist es gar nicht.
Für Vollpreisspiele ist das System aber ungeeignet, wenn ich 40 Euro ausgebe will ich auch was in der Hand haben.
Hey! Wenn hier einer quakt, bin ich das!Onkelpsycho hat geschrieben:Sorry, wenn ich so offtopic in den Thread quake...![]()
Genau, wir holen das gute alte "Monopoly" wieder vom Dachboden...Nikioko hat geschrieben:Brettspiele braucht man zum Glück noch nicht zu aktivieren.
Deshalb kauft man ja auch solche Spiele nicht.Yoshi 256 hat geschrieben:Selbst wenn man heutzutage ein Spiel im Laden kauft, hat man nur noch ein eingeschränktes Nutzungsrecht und kein Besitzrecht.