Abel hat geschrieben:War Gestern grad bei der Voodoolady und sitze jetzt in der Uni fest.
Wie biste denn von der Voodoolady direkt in die Uni gekommen... und WO ist die Uni auf Flotsam Island? Und wenn Sie nicht auf Flotsam Island ist
- wie biste da wieder weg gekommen

(ok... der war recht flach

)
Lebostein hat geschrieben:Also so sehr ich mich für neue Konzepte der Interaktion und Steuerung interessiere (Sprachsteuerung usw.), das hier finde ich sehr misslungen und rückschrittlich bzw. unnötig kompliziert. Das ist meine Meinung, auch wenn ich jetzt sicher wieder von einigen Fanatikern beschimpft werden sollte.
Ne wieso schimpfen? Ich zähle mich mal zu den MI-Fanatikern... die Lösung zum Kombinieren ist schon sehr kompliziert gelöst, da geb ich dir absolut recht. Nur das es mich nicht sonderlich stört, ich hab da keine Eile bei dem Spiel ... seh ich ganz gelassen hehe.
lobotomisator hat geschrieben:Die Youtube-Anspielung fand ich göttlich, aber insgesamt nervt es mich schon, dass das Piratenszenario inkonsistent ist. Das fand ich schon beim Vierten grausam... ich glaub, selbst der Dreier war davon nicht verschont, weiß aber nicht mehr.
Also bisher find ich eigentlich gehts ganz gut los mit dem Piraten und Karibik - Feeling, das neumoderne Ambiente hat mich in Teil 4 auch etwas gestört, aber die Anspielung auf "U-Tube" war echt mal geil! Ansonsten gibts schon einiges, was das MI-Universum ausmacht. Ne Kneipenhauerei, ein gekapertes Schiff und eine Schatzsuche (wie immer nach einem etwas anderen Schatz). Und der Dschungel war in den anderen Teilen auch nicht viel grösser, wenn überhaupt! Hoffentlich können wir den später auch nochmal nachts durchstreifen *ggg