Es gibt eine Demo. Die kannst du ausprobieren. Die Frage nach dem Deutsch wurd schon oft genug mit "Keine Ahnung, wenn es sich gut verkauft und wenn die ganze Staffel draußen ist, vielleicht..." beantwortet. So ein Update fänd ich zwar auch gut, aber ich glaub eher, dass die deutsche Version englische Sprache haben wird als dass man die englische irgendwann auch deutsch stellen kann, auch wenn ich das auch schön fände.
Bei Telltale kann man mit Paypal bezahlen, ganz einfach. Aber wie gesagt, probier doch zuerst die Demo:
http://www.telltalegames.com/demo/launc ... ingnarwhal
neon:
Das stimmt wohl. Ich hab eigentlich nur im Grafikbereich die empfohlenen Sachen, aber trotzdem läufts bei mir recht gut. Ich mein, ich bin immer noch ÜBER dem Minimum...mit 768 MB Ram und 2,4 ghz Solo-Core, daran mag es liegen. Aber mag es daran auch liegen, dass diese Grafikbugs passieren? Ich hab jetzt 1024x768 und Grafikstufe 6 (höher komm ich nicht?) , und es läuft eigentlich perfekt, keine Ruckler. Nur immer und immer wieder die Grafikbugs, grad schon wieder, diesemla noich mal ein Spoilerbild, weil einfach ALLES weg ist!
Ich frag mcih was das soll :/ Es macht keinen Spaß ständig an den Optionen rumspielen zu müssen damit ich in dem Spiel mal weiterkomme. Der Fehler passierte übrigens auch schon bei 800 x 600 , also auch bei runtergeschraubter Grafik ...
THERE IS NO JUSTICE. THERE IS ONLY ME. - Death