Der Mecker-Thread

Hier könnt ihr nach Herzenslust plaudern.
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Re: Der Mecker Thread

Beitrag von realchris »

realchris, achte bitte ein bißchen auf Deine Ausdrucksweise. Und wenn Dich der Anblick anderer Menschen stört, dann bleib halt zuhause.
Gegen welche Regel habe ich verstoßen? Das war ein Tatsachenbericht und Namen wurden nicht genannt.
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Muss man bei Dir alles in Regeln packen? Offenbar ja, so was wie Taktgefühl scheinst Du nicht zu kennen. Mag ja sein, dass das bei Dir zu hause normaler Sprachgebrauch ist, hier im Forum ist das nicht so. Ab und zu sollte man vielleicht auch mal schauen, wie sich andere verhalten. Es könnte helfen, zu erkennen, wenn man unangenehm auffällt.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
GötterGast

Beitrag von GötterGast »

perfektopheles hat geschrieben:Was? realchris, hast du was gesagt? Zum Glück habe ich dich auf der Ignore-Liste und sehe deine Posts nicht. :D
Ja damit fährt man am besten. :wink: den Reaktionen nach zu urteilen war es mal wieder eine geistige Meisterleistung.
Naja, egal :wink:
sinus
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von sinus »

Naja, ignorieren kann man auch ohne Technik. Find ich fast ein wenig albern diese Funktion.
zeitgestalten.org ♪♫ adventure game soundtracks
Onkel Donald
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Onkel Donald »

sinus hat geschrieben:Naja, ignorieren kann man auch ohne Technik. Find ich fast ein wenig albern diese Funktion.
Die Ignore-Funktion ist bestimmt für schwache Naturen gedacht, die auf jede Provokation eine Antwort schreiben müssen. So wird der innere Schweinehund nicht aus seinem Schlummer geweckt. :wink:

(Wobei hier ja schon mindestens zwei Antworten auf eine ignorierte Provokation verfasst wurden... :mrgreen: )
Eine Ente wie du und ich
GötterGast

Beitrag von GötterGast »

Onkel Donald hat geschrieben:
sinus hat geschrieben:Naja, ignorieren kann man auch ohne Technik. Find ich fast ein wenig albern diese Funktion.
Die Ignore-Funktion ist bestimmt für schwache Naturen gedacht, die auf jede Provokation eine Antwort schreiben müssen.
Ja, ja, ja :wink: Zumindest ich muss mich dann aber auch nicht ärgern :wink:

Onkel Donald hat geschrieben: (Wobei hier ja schon mindestens zwei Antworten auf eine ignorierte Provokation verfasst wurden... :mrgreen: )
Aber das ist dann mehr wie stille Post, man weiß ja nicht, ob das was man sich denkt auch stimmt :mrgreen:
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

Foren fressen wertvolle Lebenszeit. :-)
Zuletzt geändert von realchris am 21.02.2010, 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
neon
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von neon »

Na also, ist doch gar nicht so schwer.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"

- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Onkel Donald
Adventure-Gott
Adventure-Gott

neon hat geschrieben:Na also, ist doch gar nicht so schwer.
Ein kleiner Sachfehler ist aber schon enthalten. Er spricht nämlich von "Krieg der Sterne 6", dabei weiß man doch, dass es nur drei Filme gibt... :mrgreen:

"Hoher BMI" klingt übrigens viel netter (und witziger) als "fett" - wobei ich das ständige Einprügeln auf alles Weibliche, was nicht Hungermodelmaße aufzuweisen hat, sowieso als sehr unschön empfinde.
Eine Ente wie du und ich
sinus
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von sinus »

Ja, das hat man halt von den ganzen faschistischen Sendungen ...
... und Zeitschriften
... und Werbung
... und und und ...
zeitgestalten.org ♪♫ adventure game soundtracks
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

Ne "Fett" hatte ich nicht geschrieben :-) @Onkel Donald
Onkel Donald
Adventure-Gott
Adventure-Gott

realchris hat geschrieben:Ne "Fett" hatte ich nicht geschrieben :-) @Onkel Donald
Stimmt. Asche auf mein Haupt. Da hat wohl der Assoziations-Blaster in meinem Kopf zugeschlagen. Aber es liest sich auch besser als "Nilpferd". :wink:
Eine Ente wie du und ich
Leonaru
Rätselmeister
Rätselmeister

Beitrag von Leonaru »

Onkel Donald hat geschrieben:"wobei ich das ständige Einprügeln auf alles Weibliche, was nicht Hungermodelmaße aufzuweisen hat, sowieso als sehr unschön empfinde.
Das ist meiner Meinung nach nciht mehr aktuell.
Wie wär's mit etwas Rock 'n' Roll?
Onkel Donald
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Leonaru hat geschrieben:
Onkel Donald hat geschrieben:"wobei ich das ständige Einprügeln auf alles Weibliche, was nicht Hungermodelmaße aufzuweisen hat, sowieso als sehr unschön empfinde.
Das ist meiner Meinung nach nciht mehr aktuell.
Deine Meinung in Ehren, aber der Körperkult ist so schlimm wie noch nie zuvor. Möglicherweise bist du als bekennender Nicht-Fernseher aber auch nur vor den schlimmsten Auswüchsen gefeit. :wink: Die Medien (allen voran Schundblätter wie die Bravo) vermitteln den Heranwachsenden ein völlig falsches Schönheitsideal. Warum schaut wohl alle Welt so einen unglaublichen menschenverachtenden Mist wie Klums Topmodelsuche? (Ja, ich weiß, dass die Mädels sich das freiwillig antun.)
Eine Ente wie du und ich
realchris
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von realchris »

Foren fressen wertvolle Lebenszeit. :-)
Zuletzt geändert von realchris am 21.02.2010, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten