Gegen welche Regel habe ich verstoßen? Das war ein Tatsachenbericht und Namen wurden nicht genannt.realchris, achte bitte ein bißchen auf Deine Ausdrucksweise. Und wenn Dich der Anblick anderer Menschen stört, dann bleib halt zuhause.
Der Mecker-Thread
-
- Riesiger Roboteraffe
Re: Der Mecker Thread
- neon
- Adventure-Treff
Muss man bei Dir alles in Regeln packen? Offenbar ja, so was wie Taktgefühl scheinst Du nicht zu kennen. Mag ja sein, dass das bei Dir zu hause normaler Sprachgebrauch ist, hier im Forum ist das nicht so. Ab und zu sollte man vielleicht auch mal schauen, wie sich andere verhalten. Es könnte helfen, zu erkennen, wenn man unangenehm auffällt.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- John Glenn nach der ersten Erdumrundung 1962
Ja damit fährt man am besten.perfektopheles hat geschrieben:Was? realchris, hast du was gesagt? Zum Glück habe ich dich auf der Ignore-Liste und sehe deine Posts nicht.

Naja, egal

- sinus
- Rätselmeister
Naja, ignorieren kann man auch ohne Technik. Find ich fast ein wenig albern diese Funktion.
zeitgestalten.org ♪♫ adventure game soundtracks
- Onkel Donald
- Adventure-Gott
Die Ignore-Funktion ist bestimmt für schwache Naturen gedacht, die auf jede Provokation eine Antwort schreiben müssen. So wird der innere Schweinehund nicht aus seinem Schlummer geweckt.sinus hat geschrieben:Naja, ignorieren kann man auch ohne Technik. Find ich fast ein wenig albern diese Funktion.

(Wobei hier ja schon mindestens zwei Antworten auf eine ignorierte Provokation verfasst wurden...

Eine Ente wie du und ich
Ja, ja, jaOnkel Donald hat geschrieben:Die Ignore-Funktion ist bestimmt für schwache Naturen gedacht, die auf jede Provokation eine Antwort schreiben müssen.sinus hat geschrieben:Naja, ignorieren kann man auch ohne Technik. Find ich fast ein wenig albern diese Funktion.

Aber das ist dann mehr wie stille Post, man weiß ja nicht, ob das was man sich denkt auch stimmtOnkel Donald hat geschrieben: (Wobei hier ja schon mindestens zwei Antworten auf eine ignorierte Provokation verfasst wurden...)

-
- Riesiger Roboteraffe
Foren fressen wertvolle Lebenszeit. 

Zuletzt geändert von realchris am 21.02.2010, 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
- neon
- Adventure-Treff
Na also, ist doch gar nicht so schwer.
"Ich habe mich so gefühlt, wie Sie sich fühlen würden, wenn sie auf einer Rakete sitzen, die aus zwei Millionen Einzelteilen besteht - die alle von Firmen stammen, die bei der Regierungsausschreibung das niedrigste Angebot abgegeben haben"
- Onkel Donald
- Adventure-Gott
Ein kleiner Sachfehler ist aber schon enthalten. Er spricht nämlich von "Krieg der Sterne 6", dabei weiß man doch, dass es nur drei Filme gibt...neon hat geschrieben:Na also, ist doch gar nicht so schwer.

"Hoher BMI" klingt übrigens viel netter (und witziger) als "fett" - wobei ich das ständige Einprügeln auf alles Weibliche, was nicht Hungermodelmaße aufzuweisen hat, sowieso als sehr unschön empfinde.
Eine Ente wie du und ich
- sinus
- Rätselmeister
Ja, das hat man halt von den ganzen faschistischen Sendungen ...
... und Zeitschriften
... und Werbung
... und und und ...
... und Zeitschriften
... und Werbung
... und und und ...
zeitgestalten.org ♪♫ adventure game soundtracks
-
- Riesiger Roboteraffe
Ne "Fett" hatte ich nicht geschrieben
@Onkel Donald

- Onkel Donald
- Adventure-Gott
Stimmt. Asche auf mein Haupt. Da hat wohl der Assoziations-Blaster in meinem Kopf zugeschlagen. Aber es liest sich auch besser als "Nilpferd".realchris hat geschrieben:Ne "Fett" hatte ich nicht geschrieben@Onkel Donald

Eine Ente wie du und ich
- Leonaru
- Rätselmeister
Das ist meiner Meinung nach nciht mehr aktuell.Onkel Donald hat geschrieben:"wobei ich das ständige Einprügeln auf alles Weibliche, was nicht Hungermodelmaße aufzuweisen hat, sowieso als sehr unschön empfinde.
Wie wär's mit etwas Rock 'n' Roll?
- Onkel Donald
- Adventure-Gott
Deine Meinung in Ehren, aber der Körperkult ist so schlimm wie noch nie zuvor. Möglicherweise bist du als bekennender Nicht-Fernseher aber auch nur vor den schlimmsten Auswüchsen gefeit.Leonaru hat geschrieben:Das ist meiner Meinung nach nciht mehr aktuell.Onkel Donald hat geschrieben:"wobei ich das ständige Einprügeln auf alles Weibliche, was nicht Hungermodelmaße aufzuweisen hat, sowieso als sehr unschön empfinde.

Eine Ente wie du und ich
-
- Riesiger Roboteraffe
Foren fressen wertvolle Lebenszeit. 

Zuletzt geändert von realchris am 21.02.2010, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.