pyronero hat geschrieben:Sagt mal, ihr müsst echt zu viel Freizeit haben um euch über ungelegte Eier wie TSoMISE und ToMi Gedanken zu machen. Lasst doch bitte beide Spiele erst mal erscheinen. Was nützt es, im Vorfeld sowohl positiver wie negativer Einstellung zu sein. Die Erfahrung der letzten Jahre dürfte euch doch gezeigt haben das Prognosen nicht mehr wert sind als ein Fond von Arcandor. Jeder hier spekuliert, was ja auch durchaus berechtigt ist. Ich persönlich plädiere aber für mehr Zurückhaltung, ganz einfach, weil niemand sagen kann was uns letztendlich wirklich erwartet. Und ich denke dabei sollte es auch bleiben.
Sag mal, hast du zu wenig zu viel Freizeit das du hier Kommentare zu unseren unnützen sowohl positiven
als auch negativen Gedankengängen über ungelegte Eier wie TSoMISE und ToMi machst?
Wenn man Jahrelang auf neue Abenteuer von Guybrush wartet, dann darf doch ruhig spekuliert werden,
wie diese aussehen, daß war auch schon vor den Ankündigungen der neuen Spiele der Fall!
Und wenn du persönlich für mehr Zurückhaltung plädierst, dann brauchst dich ja nicht weiter drum
zu kümmern und lässt dich am 07.07. überraschen
Zum Artikel: Naja LucasArts hat ja von vornherein verlauten lassen, daß weitere SE`s
vom Erfolg von TSoMISE abhängen, also nicht wirklich was neues. Ich sehe dem eigentlich
eher entspannt entgegen, bei der Fangemeinde und dem günstigen Download-Konzept
kann nicht allzu viel schiefgehen