The Secret of Monkey Island - Special Edition

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Laserschwert
Profi-Abenteurer
Profi-Abenteurer

Re: The Secret of Monkey Island - Special Edition

Beitrag von Laserschwert »

realchris hat geschrieben:Es soll eine Sammlerfigur geben. Aber nur für die Amis.
Quark! Symbiote Studios stellt eine Figur her, und die kann von jedem bestellt werden. Allerdings sind die Versandkosten im SW-Shop horrend ;)
Meine Poster-Projekt: LucasArts Posters
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
pyronero
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von pyronero »

Sagt mal, ihr müsst echt zu viel Freizeit haben um euch über ungelegte Eier wie TSoMISE und ToMi Gedanken zu machen. Lasst doch bitte beide Spiele erst mal erscheinen. Was nützt es, im Vorfeld sowohl positiver wie negativer Einstellung zu sein. Die Erfahrung der letzten Jahre dürfte euch doch gezeigt haben das Prognosen nicht mehr wert sind als ein Fond von Arcandor. Jeder hier spekuliert, was ja auch durchaus berechtigt ist. Ich persönlich plädiere aber für mehr Zurückhaltung, ganz einfach, weil niemand sagen kann was uns letztendlich wirklich erwartet. Und ich denke dabei sollte es auch bleiben.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Naja war auch klar, dass das so kommen wird. Und nein, ich habe nicht zu viel Zeit! :roll:

War ja nur ein Hinweis. ;)
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
pyronero
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von pyronero »

Sven hat geschrieben:Naja war auch klar, dass das so kommen wird. Und nein, ich habe nicht zu viel Zeit! :roll:

War ja nur ein Hinweis. ;)
Und du bist, bei allem Respekt, ein Dummschwätzer :mrgreen:
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Was soll nun das wieder heissen? :mrgreen:

Ich bin ja nicht den ganzen Tag zu Hause... :wink:
pyronero
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von pyronero »

Sven hat geschrieben:Was soll nun das wieder heissen? :mrgreen:

Ich bin ja nicht den ganzen Tag zu Hause... :wink:
Bin ich auch nicht, aber auf meiner Arbeitsstätte steht auch ein PC :mrgreen:
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Bei mir nicht. Naja mein Chef, aber da kann ich ja nicht ran. Und auf anderen PCs melde ich mich sowieso nicht an! 8)
Bin ja net im Büro.

Aber nun back2topic :mrgreen:
pyronero
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von pyronero »

OK, wir werden OT: Sven, lieber Sven, ich glaube jeder hier mag dich, wenn auch auf die ein oder andere Weise :wink: . Aber unterlasse doch bitte diese Einwürfe welche mit der Thematik selbst gar nichts zu tun haben.

Und PS: Für wen stelltst duch dich eigentlich extra dumm, für die Statistik, für's Forum, oder für dein eigenes Amusemont.
Todesreiter
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Todesreiter »

pyronero hat geschrieben:Sagt mal, ihr müsst echt zu viel Freizeit haben um euch über ungelegte Eier wie TSoMISE und ToMi Gedanken zu machen. Lasst doch bitte beide Spiele erst mal erscheinen. Was nützt es, im Vorfeld sowohl positiver wie negativer Einstellung zu sein. Die Erfahrung der letzten Jahre dürfte euch doch gezeigt haben das Prognosen nicht mehr wert sind als ein Fond von Arcandor. Jeder hier spekuliert, was ja auch durchaus berechtigt ist. Ich persönlich plädiere aber für mehr Zurückhaltung, ganz einfach, weil niemand sagen kann was uns letztendlich wirklich erwartet. Und ich denke dabei sollte es auch bleiben.
Sag mal, hast du zu wenig zu viel Freizeit das du hier Kommentare zu unseren unnützen sowohl positiven
als auch negativen Gedankengängen über ungelegte Eier wie TSoMISE und ToMi machst?

Wenn man Jahrelang auf neue Abenteuer von Guybrush wartet, dann darf doch ruhig spekuliert werden,
wie diese aussehen, daß war auch schon vor den Ankündigungen der neuen Spiele der Fall!

Und wenn du persönlich für mehr Zurückhaltung plädierst, dann brauchst dich ja nicht weiter drum
zu kümmern und lässt dich am 07.07. überraschen :P

Zum Artikel: Naja LucasArts hat ja von vornherein verlauten lassen, daß weitere SE`s
vom Erfolg von TSoMISE abhängen, also nicht wirklich was neues. Ich sehe dem eigentlich
eher entspannt entgegen, bei der Fangemeinde und dem günstigen Download-Konzept
kann nicht allzu viel schiefgehen :mrgreen:
pyronero
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von pyronero »

Nein, die Freizeit von anderen hätte ich gerne einmal! Es ging mir hierbei darum, das man Produkte auch zu Tode spekulieren kann. Es werden Hoffnungen in ein Game gesetzt welche das finale Produkt nie erreichen wird. Einfach weil a), die Entwickler voller Hoffnung sind, nicht nur den üblichen Markt anzusprechen und b) man den Ehrgeiz hat in ein Spiel auch etwas ganz Neues zu implementieren. Wir hier, werden kein Adventure zum Erfolg führen, das sollte wohl klar sein. Aber es gibt hier eindeutig eine Tendenz, und genau dies ärgert mich, ich bin nicht unbedingt ein Fan von MI, aber Kritiker und Andere werden hier genau wie die Spiele vorverurteilt. Diskussionen hin und her, aber ist es fair, immer auf dem rum zu reiten, welcher andere Ansicht ist. Deshalb bin ich der Meinung das man sich dann wieder spricht, wenn das Spiel erschienen ist. :mrgreen:
Todesreiter
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Naja also ich verurteile Niemanden nur weil er Kritik an den neuen Spielen übt, egal ob es sich um einen Fan der Serie handelt oder um einen Adventure - Spieler allgemein. Aber gerade für die MI-Fangemeinde ist das eben nicht nur ein Adventure, es ist Monkey Island, und da werden aus der Ecke eben auch ganz andere Erwartungen gesetzt als bei jedem anderen Spiel. Und dessen sind sich denke ich auch die Entwickler bewusst, als sie die Lizenz angenommen haben.

Sicherlich werden wir hier nicht direkt das Spiel beeinflussen können, aber wie Ernst Telltale diese Geschichte nimmt zeigt alleine die Tatsache, daß es für Vorbesteller ein separates Forum gibt, in dem man direkt mit so gut wie allen Entwicklern von Telltale diskutieren kann, inkl. den Chefentwicklern. Und dort findet tatsächlich ein reger Austausch statt.
Nikioko
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Nikioko »

Das merkst Du auch an Mitarbeitern von deutschen Spieleentwicklern, die hier ab und an hineinschneien und sich Feedback abholen. Das Internet ist heutzutage die beste Art, die Zielgruppe seines Produktes zu erreichen.
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
Todesreiter
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Hier gibts noch ein neues Video mit dem Intro
zur SoMI-SE mit der NEUEN Titelmelodie ;-)

http://www.mixnmojo.com/
Snowlock
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Snowlock »

Wunderschön! Ich hatte Gänsehaut.
Antworten