Hm, die PS2 hab ich allerdings. Hat schon jemand die PS2-Version gespielt? Lohnt sich das?

Railshooter? Dann könnte es mir ja glatt gefallen. Ich liebe Railshooter!Adven hat geschrieben:Die 61% da find' ich angebracht. Meine Kritikpunkte lauten zwar hauptsächlich etwas anders (z.B. finde ich die Steuerung sehr gelungen) aber es ist nun mal ein höchstens durchschnittliches Spiel geworden, noch dazu sehr kurz, sehr einfach und sehr linear, fast schon ein Railshooter ... Moment, einige Abschnitte des Spiels sind sogar Railshooter. Ich würd's nicht nochmal kaufen, aber es ist auch kein Totalausfall.
Nur ballern und nicht mal lenken? House of Dead ist nicht zu toppen!basti007 hat geschrieben:Railshooter? Dann könnte es mir ja glatt gefallen. Ich liebe Railshooter!Ich werd's mir wohl als alter Indy-Hase besorgen - trotz Durchschnittswertungen.
Für eine Kurzanleitung wäre ich dankbar.basti007 hat geschrieben:ScummVM läuft doch schon seit längerem auf der Wii (selbst auf ungemoddeten)... ich zock grad mal wieder Vollgas vom Sofa aus.Jehane hat geschrieben:Mooooooment, Indy Fate of Atlantis für die Wii??? Ja.. sollte es denn doch tatsächlich noch mal passieren... dass ich dieses Spiel auch endlich mal zocken kann? *hooray* Hab doch gewusst, die Anschaffung der Wii hat sich ausgezahlt *freu* Jetzt bitte noch andere Spieleklassiker für die Wii auflegen *gier*
Für die Methode mit dem Twilight Hack brauchst Du Zelda. Eine andere Methode habe ich nie probiert. Du brauchst Zelda dafür allerdings nur einmalig. Da gibt es also noch folgende Möglichkeiten:Fightmeyer hat geschrieben: Für eine Kurzanleitung wäre ich dankbar.
Wenn in der Anleitung allerdings ein Zelda-Spiel benötigt wird, hat sichs schon erledigt...
Das halt' ich für 'n Gerücht.wobei die PS2 Version trotz ihrer Schwäche (gegenüber der Wii) die Nase vorn hat.
Ich denke mal, dass das einfach an der Technik liegt. Die haben bei der PSP wohl einfach andere Voraussetzungen. Beim DS erwartet auch keiner, dass die Version dafür die gleichen Level hat. Sonst wäre es ja auch wirtschaftlich nicht so schlau, zwei verschiedene Spiele zu erstellen, wenn man auch einfach die eine Version auf alle Systeme portieren könnte.allerdings nicht gespielt habe), war das da ja ähnlich. Ich finde es trotzdem großen Schwachsinn, in jede Version andere Levels reinzupacken als in allen Versionen alle Levels zu veröffentlichen und so die Spielzeit zu erhöhen.
Hardwaretechnisch gesehen, hat die Wii schon mehr auf dem Kasten als die steinalte PS2 (wäre ja auch schlimm, wenn nicht), die Grafik soll auf der PS2 sehr grieslig sein und die Texte nur schwer zu entziffern.Adven hat geschrieben:Das halt' ich für 'n Gerücht.wobei die PS2 Version trotz ihrer Schwäche (gegenüber der Wii) die Nase vorn hat.Die Levels und das Gameplay sind identisch, aber der PS2 Version fehlen einige Extras (vor allem Fate OF Atlantis) und sie hat natürlich nicht die spaßige Wii Steuerung. Und das sind so ziemlich die einzigen Dinge an dem Spiel, die es überhaupt ansatzweise interessant machen. Ohen Extras und Steuerung bleibt ein recht unterdurchschnittliches Spiel, man darf vorsichtig das Wort Casual in den Raum hauchen ...
Ja, aber Du hattest doch geschrieben, dass die PS2 Version die Nase vorne hat, und das habe ich angezweifelt.Hardwaretechnisch gesehen, hat die Wii schon mehr auf dem Kasten als die steinalte PS2 (wäre ja auch schlimm, wenn nicht), die Grafik soll auf der PS2 sehr grieslig sein und die Texte nur schwer zu entziffern.
Na gut, dafür kann aber das Spiel nichts, wenn man die Wii Steuerung generell nicht mag. Ich kann nur sagen, dass sie in diesem Spiel durchgehend sehr gut funktioniert, auch an den "experimentellen" Stellen. Übrigens muss man nicht, wie viele denken, vor dem Fernseher hin und her hüpfen und die WiiMote und das Nunchuk wie irre durch die Gegend schleudern.Die Wii-Steuerung finde ich persönlich übrigens alles andere als spaßig, gerade in solchen actionorientierten Spielen.
Jetzt geht's zwar nicht mehr ums Spiel, aber dieses Missverständnis will ich noch gerne aufklären. Ich meinte, dass die PS2 gegenüber der PSP die Nase vorn hat und nicht gegenüber der Wii.Adven hat geschrieben:Ja, aber Du hattest doch geschrieben, dass die PS2 Version die Nase vorne hat, und das habe ich angezweifelt.Hardwaretechnisch gesehen, hat die Wii schon mehr auf dem Kasten als die steinalte PS2 (wäre ja auch schlimm, wenn nicht), die Grafik soll auf der PS2 sehr grieslig sein und die Texte nur schwer zu entziffern.
Leonaru hat geschrieben:54% bzw. 61% ist ja schon unterste Schublade. So schlimm muss es vielleicht nicht sein.GötterGast hat geschrieben:Sie neigen manchmal zu Extremen, das stimmt.
Bitte keine Modifizierungsanleitungen hier im Forum - auch nicht per PN.Fightmeyer hat geschrieben:Aso? Nur einmalig? Na das lässt sich realisieren. Falls Du ne kruez ANleitung hast, wäre ich Dir sehr verbunden, wenn Du mir die per PN zukommen lassen könntest.