Tatsache? Mann, ist das schon lange her, ich werde alt... bei Season One war es jedenfalls optional, da bin ich mir ganz sicher (oder hat man den popeligen Magneten auch zu was gebraucht? Ach du Schande, ich glaube, es wird Zeit für die Rente...). Wie auch immer - am Grundgehalt meiner Aussage ändert sich deshalb nichts, auch wenn du mir da jetzt mein schönes Beispiel zerbröselt hast...unwichtig hat geschrieben:klugscheiß: das ist nicht optional, ohne die dabei gewonnene taschenlampe kommst du nicht weitOnkel Donald hat geschrieben: Gegen optionale Minispiele als Abwechslung bringende Einlagen (wie "Wake-a-Rat" bei "Sam & Max - Hit the Road" z. B.)
Das mit ABSTAND schlechteste Adventure seit...
- Onkel Donald
- Adventure-Gott

Re: Das mit ABSTAND schlechteste Adventure seit...
Eine Ente wie du und ich
- Nikioko
- Adventure-Gott

Jopp. In die Leuchte musst Du die Schwarzlichtlampe eindrehen, damit im Tunnel of Love den Sicherungskasten findest.Onkel Donald hat geschrieben:Tatsache? Mann, ist das schon lange her, ich werde alt... bei Season One war es jedenfalls optional, da bin ich mir ganz sicher (oder hat man den popeligen Magneten auch zu was gebraucht? Ach du Schande, ich glaube, es wird Zeit für die Rente...). Wie auch immer - am Grundgehalt meiner Aussage ändert sich deshalb nichts, auch wenn du mir da jetzt mein schönes Beispiel zerbröselt hast...unwichtig hat geschrieben:klugscheiß: das ist nicht optional, ohne die dabei gewonnene taschenlampe kommst du nicht weitOnkel Donald hat geschrieben: Gegen optionale Minispiele als Abwechslung bringende Einlagen (wie "Wake-a-Rat" bei "Sam & Max - Hit the Road" z. B.)
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
The only saw I saw was the saw I saw with.
- Onkel Donald
- Adventure-Gott

Stimmt, jetzt erinnere ich mich! Man fuhr wie Lohengrin in einem Schwan durch den dunklen Tunnel und leuchtete die Wand entlang, und als man den Sicherungskasten endlich gefunden hatte, ging Max die Sache mit "Köpfchen" an...Nikioko hat geschrieben:In die Leuchte musst Du die Schwarzlichtlampe eindrehen, damit im Tunnel of Love den Sicherungskasten findest.
Eine Ente wie du und ich