Das mit ABSTAND schlechteste Adventure seit...

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Onkel Donald
Adventure-Gott
Adventure-Gott
Re: Das mit ABSTAND schlechteste Adventure seit...

Beitrag von Onkel Donald »

unwichtig hat geschrieben:
Onkel Donald hat geschrieben: Gegen optionale Minispiele als Abwechslung bringende Einlagen (wie "Wake-a-Rat" bei "Sam & Max - Hit the Road" z. B.)
klugscheiß: das ist nicht optional, ohne die dabei gewonnene taschenlampe kommst du nicht weit :P
Tatsache? Mann, ist das schon lange her, ich werde alt... bei Season One war es jedenfalls optional, da bin ich mir ganz sicher (oder hat man den popeligen Magneten auch zu was gebraucht? Ach du Schande, ich glaube, es wird Zeit für die Rente...). Wie auch immer - am Grundgehalt meiner Aussage ändert sich deshalb nichts, auch wenn du mir da jetzt mein schönes Beispiel zerbröselt hast... :wink:
Eine Ente wie du und ich
Nikioko
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Nikioko »

Onkel Donald hat geschrieben:
unwichtig hat geschrieben:
Onkel Donald hat geschrieben: Gegen optionale Minispiele als Abwechslung bringende Einlagen (wie "Wake-a-Rat" bei "Sam & Max - Hit the Road" z. B.)
klugscheiß: das ist nicht optional, ohne die dabei gewonnene taschenlampe kommst du nicht weit :P
Tatsache? Mann, ist das schon lange her, ich werde alt... bei Season One war es jedenfalls optional, da bin ich mir ganz sicher (oder hat man den popeligen Magneten auch zu was gebraucht? Ach du Schande, ich glaube, es wird Zeit für die Rente...). Wie auch immer - am Grundgehalt meiner Aussage ändert sich deshalb nichts, auch wenn du mir da jetzt mein schönes Beispiel zerbröselt hast... :wink:
Jopp. In die Leuchte musst Du die Schwarzlichtlampe eindrehen, damit im Tunnel of Love den Sicherungskasten findest.
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
Onkel Donald
Adventure-Gott
Adventure-Gott

Beitrag von Onkel Donald »

Nikioko hat geschrieben:In die Leuchte musst Du die Schwarzlichtlampe eindrehen, damit im Tunnel of Love den Sicherungskasten findest.
Stimmt, jetzt erinnere ich mich! Man fuhr wie Lohengrin in einem Schwan durch den dunklen Tunnel und leuchtete die Wand entlang, und als man den Sicherungskasten endlich gefunden hatte, ging Max die Sache mit "Köpfchen" an... :mrgreen:
Eine Ente wie du und ich
Antworten