April Ryan ordne ich nicht im ersten Teil als Gamebabe ein fand sie da nicht so hammermässig gutaussehend sorry, eher in Teil 2.
Lara aus Memento Mori sieht auch gut aus,sogar sehr gut in einigen Szenen, aber ich würd sie nie als Babe einordnen.
Finde der Begriff Babe hat mit Adventures nichts gemein.
Sache wie Lula ordne ich nicht als Adventure ein, sorry.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.
Menschen und Dinge verlangen verschiedene Perspektiven. Es gibt manche, die man aus der Nähe sehen muß, um sie richtig zu beurteilen, und andere, die man nie richtiger beurteilt, als wenn man sie aus der Ferne sieht.
@Sternchen
Memento Mori:
Natürlich freut es mich auch, wenn es solche hübschen Hauptcharaktere gibt, wie hier in Memento Mori, aber als Babe würde ich auch keine aus einem Adventure bezeichnen.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Ist jetzt zwar kein Adventure, aber ich fand' das damals sehr bezeichnend und das ist auch genau, was mich an der Darstellung von Frauen in vielen Spielen stört. Realer ist mMn einfach besser und mir macht es auch mehr Spaß, wenn ich einen Menschen spiele und nicht 'n "Stück Fleisch".
Wie gesagt, in Adventures geht's eigentlich meist, obwohl da auch gerade in Comic Adventures viel Gamebabe durchkommt.