Das ist der Track "Erzmagier Alastair", denn dort läuft das Stück auch.Felio hat geschrieben:Aber irgendwie fehlt mir ein Titel. Und zwar der in der Zauberschule von Meister Markus. Hab ich den nur übersehen, oder ist der nicht dabei?
The Book of Unwritten Tales - Soundtrack selbst gemacht
- Laserschwert
- Profi-Abenteurer
Re: The Book of Unwritten Tales - Soundtrack selbst gemacht
Meine Poster-Projekt: LucasArts Posters
-
- Frischling
Ah, danke.Laserschwert hat geschrieben:Das ist der Track "Erzmagier Alastair", denn dort läuft das Stück auch.Felio hat geschrieben:Aber irgendwie fehlt mir ein Titel. Und zwar der in der Zauberschule von Meister Markus. Hab ich den nur übersehen, oder ist der nicht dabei?

- Exitus
- Hobby-Archäologe
Hallo,
wäre es evtl. möglich, dass einer von euch den fertigen Soundtrack irgendwo hochläd, sodass ich ihn runterladen könnte. Die Anleitung ist zwar echt toll, aber irgendwie klappt das bei mir nicht richtig; dabei möchte ich doch so gerne diesen tollen Soundtrack haben. Das wäre jedenfalls total lieb.
Danke im voraus...
wäre es evtl. möglich, dass einer von euch den fertigen Soundtrack irgendwo hochläd, sodass ich ihn runterladen könnte. Die Anleitung ist zwar echt toll, aber irgendwie klappt das bei mir nicht richtig; dabei möchte ich doch so gerne diesen tollen Soundtrack haben. Das wäre jedenfalls total lieb.
Danke im voraus...
Entwerder du willst den Soundtrack für lau oder es klappt wirklich was nicht bei der Anleitung. Was klappt denn nicht?Exitus hat geschrieben:Hallo,
Danke im voraus...
- Exitus
- Hobby-Archäologe
Wenn ich die .bat-Datei anklicke passiert mit den ogg-Dateien gar nichts. Und wenn ich versuch die oggs einfach so abzuspielen schmiert mir der Rechner ab (is aber auch nen recht altes Modell)
...

- Shard of Truth
- Logik-Lord
Wenn du die ogg-Dateien nicht abspielen kannst, nützt dir auch die bat-Datei nichts, die vergibt ja nur neue Titel.
Hast du den ogg-Decoder auf deinem PC oder ein relativ neues Abspielprogramm (Winamp etc.)?
Hast du den ogg-Decoder auf deinem PC oder ein relativ neues Abspielprogramm (Winamp etc.)?
- Exitus
- Hobby-Archäologe
Doch schon (Winamp)... aber die .bat vergibt bei mir auch keine neuen Titel... Das Problem mit den Abstürzen hab ich jetzt auch im Griff... Ich glaube, ich versuche jetzt einfach die Titel manuell zuzuordnen... 

-
- Frischling
Hi Laserschwert,Laserschwert hat geschrieben:Falls Ihr euch nach dem Durchspielen von "The Book of Unwritten Tales" auch eine Veröffentlichung des Soundtracks gewünscht habt, hier eine kleine Anleitung, wie ihr ihn euch selbst basteln könnt. Dazu benötigt ihr lediglich eine installierte Version des Spiels, und ein wenig Fingerarbeit.
ich habe mich extra wegen deines wunderbaren Postings bei euch angemeldet

Ich habe deine Anleitung befolgt, habe anschließend alles laut der Trackliste auf der CD-Rückseite benannt,
nur fehlen dann bei mir leider einige Tracks:
16 - König der Diebe
18 - Sterben leicht gemacht
23 - Spieluhr
33 - Regentanz
34 - Aus dem Kerker
Zudem hab ich noch eine ogg-Datei "über" und zwar "unheimlich_background.ogg" Spiellänge: 1:03min
Laut deiner Trackliste ist aber nur "15 - Das Lied vom Tod.ogg" 1:03min. Deswegen konnte ich es anhand deiner
Trackliste nicht benennen. Ich kann mich auch nicht mehr genau erinnern, wo im Spiel die Melodie erschien.
Es wäre toll, wenn du/ihr mir mit den fehlenden Tracks weiterhelfen könntest/t

Mfg DerGaertner
- Laserschwert
- Profi-Abenteurer
Ich nehme an, du hast auch nicht die BAT-Datei für die Umbenennung verwendet, oder? (also hast du meine Anleitung ja doch nicht befolgt
) Lad sie dir einfach mal runter, und öffne sie mit einem Text-Editor. Dort siehst du genau, welche Dateien, wie benannt werden müssen. Dort siehst du dann auch, dass sich die bei dir fehlenden Tracks noch in einigen der Unterordnern befinden, während "Sterben leicht gemacht" sogar aus drei Dateien besteht, die erst zusammengefügt werden müssen. Das würde die BAT-Datei ebenfalls erledigen.
"unheimlich_background.ogg" wird übrigens "34 - Aus dem Kerker.ogg" (da habe ich mich auf dem Cover wohl bei der Laufzeit vertippt... ich hab das Cover mal im ersten Posting korrigiert)

"unheimlich_background.ogg" wird übrigens "34 - Aus dem Kerker.ogg" (da habe ich mich auf dem Cover wohl bei der Laufzeit vertippt... ich hab das Cover mal im ersten Posting korrigiert)
Meine Poster-Projekt: LucasArts Posters
-
- Frischling
Schon dämlich von mirLaserschwert hat geschrieben:Ich nehme an, du hast auch nicht die BAT-Datei für die Umbenennung verwendet, oder? (also hast du meine Anleitung ja doch nicht befolgt

mfg
-
- Komplettlösungsnutzer
hallo!
ich würde mir gern den Soundtrack zu BOUT kaufen, aber leider gibt es ihn nirgends
da ich auch keinen Windows-PC habe, auf dem ich BOUT installieren könnte, bringt es mir auch nichts, das Spiel zu kaufen, weil ich mir den Soundtrack selbst dann nicht selbst zusammensuchen könnten. (und 35€ für nen Spielesoundtrack find ich etwas happig :/)
weiß jemand Rat?
ich würde mir gern den Soundtrack zu BOUT kaufen, aber leider gibt es ihn nirgends

da ich auch keinen Windows-PC habe, auf dem ich BOUT installieren könnte, bringt es mir auch nichts, das Spiel zu kaufen, weil ich mir den Soundtrack selbst dann nicht selbst zusammensuchen könnten. (und 35€ für nen Spielesoundtrack find ich etwas happig :/)
weiß jemand Rat?
-
- Frischling
huiuiui, mal sehen ob das einer noch nach knapp 2 jahren stille liest^^
ich wollte mir jetzt auch mal den soundtrack erstellen, aber die txt-dateien gibts nicht mehr.
hat die noch irgendwer? oder kann jmd den fertigen soundtrack hochladen?
ich sag einfach mal danke
ich wollte mir jetzt auch mal den soundtrack erstellen, aber die txt-dateien gibts nicht mehr.
hat die noch irgendwer? oder kann jmd den fertigen soundtrack hochladen?
ich sag einfach mal danke