Ist ein Bug bei Amazon (oder der Praktikant kommt mal wieder mit der Eingabemaske nicht zurecht

..eve. hat geschrieben:Was??? Jetzt schon reduziert??? Da ärger ich mich aber, dass ich vor nich mal zwei Wochen noch fast 10 Euro mehr bezahlt hab
! Das trägt jetzt aber nicht gerade dazu bei, dass ich mir weiterhin Spiele zum Erscheinungsdatum zulege. Ich bin enttäuscht. Und sauer.
Tatsächlich. Ich staune. Ob das legal ist? Glücksspiel bei amazon?!?axelkothe hat geschrieben:Inzwischen kostet es wieder 39,-€...
Desch hat geschrieben:
Mhh, kannst du vielleicht ein Beispiel geben? Bzw. gibt es ein bestimmtes Rätsel was du meinst?
...oder egal26,45€ bei Amazon? Ich glaube nicht das das legal ist! Frage ist ob es gut oder schlecht für KingArt ist!
hrast85 hat geschrieben:Desch hat geschrieben:
Mhh, kannst du vielleicht ein Beispiel geben? Bzw. gibt es ein bestimmtes Rätsel was du meinst?
Sehr viele Rätsel sind nach dem Prinzip...du willst etwas? also hole mir 3 Dinge, wenn du damit fertig bist hole noch mal 3 andere Dinge usw. Das fängt bei Wilburs Opa an und zieht sich durch mehrere Kapitel. Einige Stellen bleiben davon befreit, aber man entdeckt doch immer wieder ..dieses Muster.
Andererseits gibts es aber auch einige interessante Rätsel, welche aber nie zu komplex werden. Das ganze Rätseln ist halt recht durchwachsen.
Alle anderen Aspekte sind aber mindestens gehobener Durchschnitt bis Extraklasse, vorallem die Inszenierung, die einen die negativen Punkte beim Spielen schnell vergessen lässt. Lediglich die Story selbst (der Grundplot) ist wie bei vielen Adventures, die sich selbst nicht zu ernst nehmen, Mittelmaß. Was aber nicht weiter stört.
Auf alle Fälle ist das Buch der ungeschriebenen Geschichten ein Lichtblick in dem im Mittelmaß versunkenen Adventuregenre.
Das glaub ich eher nicht. Warum sollten sie das auch machen?axelkothe hat geschrieben:King Art wird der Preis bei Amazon direkt erst mal nicht spüren. Für 26,45€ verkauft Amazon das Spiel mit ziemlicher Sicherheit unter deren Einkaufspreis.
Etwa 19 Stunden.postulatio hat geschrieben: Wie lang hat das Spiel denn weniger gekostet? Vielleicht wars auch nur ein Fehler im System...