The Book of Unwritten Tales [Pressemitteilung 23.01.09]

Hier geht es einfach nur um Adventures!
Antworten
Der Urknall
Frischling
Frischling
Re: The Book of Unwritten Tales [Pressemitteilung 23.01.09]

Beitrag von Der Urknall »

Wenn ich BouT bei Amazon in die Sufu gebe und dann die Auflistung kommt, kostet es 26,45. Klickt man den Artikel an, ist er wieder auf 38,95.
Ist ein Bug bei Amazon (oder der Praktikant kommt mal wieder mit der Eingabemaske nicht zurecht ;)), der öfters passiert.
"Death can't be that bad!
From the Millions who died, no one came back to complain."
Monty Python
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

..eve. hat geschrieben:Was :shock: ??? Jetzt schon reduziert??? Da ärger ich mich aber, dass ich vor nich mal zwei Wochen noch fast 10 Euro mehr bezahlt hab :evil: ! Das trägt jetzt aber nicht gerade dazu bei, dass ich mir weiterhin Spiele zum Erscheinungsdatum zulege. Ich bin enttäuscht. Und sauer.

Amazon reduziert immer wieder irgendwelche Artikel sehr kurzzeitig im Preis. Das kann jeden Artikel treffen...

Inzwischen kostet es wieder 39,-€...
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
..eve.
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von ..eve. »

axelkothe hat geschrieben:Inzwischen kostet es wieder 39,-€...
Tatsächlich. Ich staune. Ob das legal ist? Glücksspiel bei amazon?!?
"Man muss sich viel anhören, bevor einem die Ohren abfallen." Pippi Langstrumpf
Shard of Truth
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von Shard of Truth »

Schon sehr seltsam das Ganze. Mich kümmert's allerdings nicht, solange wenigstens ein Teil der zusätzlichen 10 Euro bei King Art gelandet ist.
axelkothe
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von axelkothe »

King Art wird der Preis bei Amazon direkt erst mal nicht spüren. Für 26,45€ verkauft Amazon das Spiel mit ziemlicher Sicherheit unter deren Einkaufspreis.
NEU:Mein YouTube-Kanal über Klemmbausteine: SteinreichTV
hrast85
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von hrast85 »

Desch hat geschrieben:
Mhh, kannst du vielleicht ein Beispiel geben? Bzw. gibt es ein bestimmtes Rätsel was du meinst? :)

Sehr viele Rätsel sind nach dem Prinzip...du willst etwas? also hole mir 3 Dinge, wenn du damit fertig bist hole noch mal 3 andere Dinge usw. Das fängt bei Wilburs Opa an und zieht sich durch mehrere Kapitel. Einige Stellen bleiben davon befreit, aber man entdeckt doch immer wieder ..dieses Muster.

Andererseits gibts es aber auch einige interessante Rätsel, welche aber nie zu komplex werden. Das ganze Rätseln ist halt recht durchwachsen.

Alle anderen Aspekte sind aber mindestens gehobener Durchschnitt bis Extraklasse, vorallem die Inszenierung, die einen die negativen Punkte beim Spielen schnell vergessen lässt. Lediglich die Story selbst (der Grundplot) ist wie bei vielen Adventures, die sich selbst nicht zu ernst nehmen, Mittelmaß. Was aber nicht weiter stört.

Auf alle Fälle ist das Buch der ungeschriebenen Geschichten ein Lichtblick in dem im Mittelmaß versunkenen Adventuregenre.
kkdouble
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von kkdouble »

26,45€ bei Amazon? Ich glaube nicht das das legal ist! Frage ist ob es gut oder schlecht für KingArt ist!
elevar
Logik-Lord
Logik-Lord

Beitrag von elevar »

26,45€ bei Amazon? Ich glaube nicht das das legal ist! Frage ist ob es gut oder schlecht für KingArt ist!
...oder egal ;-)
Well, it all started on Scabb Island. Some of my admiring fans had pressured me into telling my LeChuck evaporating story once again...
Rose
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von Rose »

hrast85 hat geschrieben:
Desch hat geschrieben:
Mhh, kannst du vielleicht ein Beispiel geben? Bzw. gibt es ein bestimmtes Rätsel was du meinst? :)

Sehr viele Rätsel sind nach dem Prinzip...du willst etwas? also hole mir 3 Dinge, wenn du damit fertig bist hole noch mal 3 andere Dinge usw. Das fängt bei Wilburs Opa an und zieht sich durch mehrere Kapitel. Einige Stellen bleiben davon befreit, aber man entdeckt doch immer wieder ..dieses Muster.

Andererseits gibts es aber auch einige interessante Rätsel, welche aber nie zu komplex werden. Das ganze Rätseln ist halt recht durchwachsen.

Alle anderen Aspekte sind aber mindestens gehobener Durchschnitt bis Extraklasse, vorallem die Inszenierung, die einen die negativen Punkte beim Spielen schnell vergessen lässt. Lediglich die Story selbst (der Grundplot) ist wie bei vielen Adventures, die sich selbst nicht zu ernst nehmen, Mittelmaß. Was aber nicht weiter stört.

Auf alle Fälle ist das Buch der ungeschriebenen Geschichten ein Lichtblick in dem im Mittelmaß versunkenen Adventuregenre.

Mittelmaß im versunkenen Adventuregenre?

Gehts noch? Geh weiter spielen und nuckel am Daumen.
Wer anderen in die Fußstapfen tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren!
pyronero
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von pyronero »

Ich kann da nur sagen...kaufen,kaufen, wenn der Kurs derzeit so günstig steht, warum nicht. King Arts wird dies momentan reichlich wenig interessieren. Für die Vermaktung sind andere zuständig. Und ich gehe mal davon aus das die ihren Shop richtig machen. :wink:
postulatio
Riesiger Roboteraffe
Riesiger Roboteraffe

Beitrag von postulatio »

axelkothe hat geschrieben:King Art wird der Preis bei Amazon direkt erst mal nicht spüren. Für 26,45€ verkauft Amazon das Spiel mit ziemlicher Sicherheit unter deren Einkaufspreis.
Das glaub ich eher nicht. Warum sollten sie das auch machen?

Wie lang hat das Spiel denn weniger gekostet? Vielleicht wars auch nur ein Fehler im System...
stans_gebrauchtwaren
Süßwasserpirat
Süßwasserpirat

Beitrag von stans_gebrauchtwaren »

postulatio hat geschrieben: Wie lang hat das Spiel denn weniger gekostet? Vielleicht wars auch nur ein Fehler im System...
Etwa 19 Stunden.
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Achtung. Habe ne Sackgasse entdeckt!
Bin in den Maschinenraum und habe davor vergessen die eine Steinscheibe zu finden und ich konnte ja nicht aus dem Raum raus!
Zuletzt geändert von Sven am 15.04.2009, 23:38, insgesamt 1-mal geändert.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Frodeick
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von Frodeick »

@Sven,

versteh ich nicht. Es ist jeder Zeit möglich wieder raus zu gehen.
Froderick das r ist mir leider beim registrieren abhanden gekommen
Sven
Zombiepirat
Zombiepirat

Beitrag von Sven »

Aha.

Noch ein Fehler:
Nachdem ich Munkus stolpern habe lassen habe ich vergessen den Zylinder in die Vorrichtung zu stecken. Und mache ich das mit den Steinen ein 2. Mal muss ich wieder alles von Neuem anfangen.
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Antworten