The Book of Unwritten Tales - Soundtrack selbst gemacht
- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
Re: The Book of Unwritten Tales - Soundtrack selbst gemacht
hast du gelesen, was ich geschrieben hab?...
Geht schon, rechter Mausklick auf das Cover, und "Speichern unter" oder ähnlich wählen, je nach Browser. Dann brauchst du noch eines der genannten Tools oder ein anderes Tool zum Editieren von MP3-Tags, dann kannst du das Cover dort in den Tags speichern. Versuchs einfach mal mit MP3Tag, ist relativ einfach zu bedienen.
Geht schon, rechter Mausklick auf das Cover, und "Speichern unter" oder ähnlich wählen, je nach Browser. Dann brauchst du noch eines der genannten Tools oder ein anderes Tool zum Editieren von MP3-Tags, dann kannst du das Cover dort in den Tags speichern. Versuchs einfach mal mit MP3Tag, ist relativ einfach zu bedienen.
Mir ist schon klar, das man das obere Bild rein theoretisch nehmen kann, ich dachte nur das ich evtl. eins in der gleichen schönen Qualität der unten angehängten Bilder bekäme. 
Aber ach ist auch egal, so wichtig ist das nicht, ist auf jeden Fall ne feine Sache das mit dem Soundtrack.

Aber ach ist auch egal, so wichtig ist das nicht, ist auf jeden Fall ne feine Sache das mit dem Soundtrack.

- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
die qualität des oberen bildes zur ansicht auf dem pc oder mp3playern reicht imho völlig aus (400x400 pixel), die unteren versionen sind für den druck gedacht. macht auch wenig sinn, an eine mp3-datei von vielleicht 2 MB ein Cover von 1,5 MB anzuhängenMondPrinzessin hat geschrieben:Mir ist schon klar, das man das obere Bild rein theoretisch nehmen kann, ich dachte nur das ich evtl. eins in der gleichen schönen Qualität der unten angehängten Bilder bekäme.

Ich hab auch flac Dateien haha
Denke das sagt alles xD Ich hab ne Menge Gigabyte die noch leer sind und vergammeln. 

- postulatio
- Riesiger Roboteraffe
Deine Entscheidung, aber verschwenden muss man ihn ja trotzdem nichtMondPrinzessin hat geschrieben:Ich hab auch flac Dateien hahaDenke das sagt alles xD Ich hab ne Menge Gigabyte die noch leer sind und vergammeln.

Und sobald du die Mp3s auf eine mobilen Player ziehst, spielt die größe schon eine rolle.
Harry Potter als Hörbuch mit vielleicht 200 titeln, da würde ich mir überlegen ob ich die 300 MB nur für die Covers nicht sinnvoller füllen könnte

und damit back2topic
- Sven
- Zombiepirat
Nur eine Frage:
Wie heisst das Musikstück im Haus des Kellermeisters? Das kommt mir so schrecklich bekannt vor.
Btw die Musik in TBOUT ist echt super! =D>
Wie heisst das Musikstück im Haus des Kellermeisters? Das kommt mir so schrecklich bekannt vor.
Btw die Musik in TBOUT ist echt super! =D>
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
Der Zweite, der eine von Poki handsignierte englische Version von Edna & Harvey the Breakout hat. Mit gezeichnetem Harvey auf der Rückseite!
-
- Verpackungs-Wegwerfer
"Hall of the Mountain King" von Edvard Grieg 

- Shard of Truth
- Logik-Lord
Das Stück "Von Händlern und Schaustellern" ist mein Favorit des Soundtracks, dicht gefolgt vom Abspann.
- Laserschwert
- Profi-Abenteurer
Wenn schon eine Übersetzung, warum dann nicht die deutsche: "In der Halle des Bergkönigs"Flattermann hat geschrieben:"Hall of the Mountain King" von Edvard Grieg

Meine Poster-Projekt: LucasArts Posters
-
- Verpackungs-Wegwerfer
- Sven
- Zombiepirat
Mh, aber aus irgendeinem anderen Spiel kenne ich die Melodie noch. Da habe ich die auch schonmal gehört.Flattermann hat geschrieben:"Hall of the Mountain King" von Edvard Grieg
Der Erste und Einzige hier im Forum, der die englische Version von Tungi hat.
- Der Urknall
- Frischling
Als schon seit längerem stille Mitleserin hab ich mich jetzt extra angemeldet, um mich zu bedanken.
Laserschwert, der Tip ist super, und auch danke für die Covers!
Laserschwert, der Tip ist super, und auch danke für die Covers!
"Death can't be that bad!
From the Millions who died, no one came back to complain."
Monty Python
From the Millions who died, no one came back to complain."
Monty Python
- Laserschwert
- Profi-Abenteurer
Gern 

Meine Poster-Projekt: LucasArts Posters
-
- Frischling
Erst mal, tolle Arbeit.
Kann mich dem Urknall nur anschließen.
Mach weiter so.
Jule Sal
Kann mich dem Urknall nur anschließen.

Mach weiter so.
Jule Sal
-
- Frischling
Erst mal, Super klasse Arbeit. Und das Cover ist auch superschön. Aber irgendwie fehlt mir ein Titel. Und zwar der in der Zauberschule von Meister Markus. Hab ich den nur übersehen, oder ist der nicht dabei?
Felio
Felio