Still Life 2

Ihr kommt in Eurem Adventure nicht weiter?
Antworten
Seduca
Frischling
Frischling

Re: Still Life 2

Beitrag von Seduca »

Hallo ihr lieben!!
Ich hätt mal ne Frage zu dem Abschnitt als Victoria im Killer's house nach hinweisen sucht!
Und zwar um einen Hinweis zu entdecken braucht man eine Taschenlampe, aber ich hab keine Ahnung wie ich die von der Polizistin bekommen kann -.-
und wie lange braucht Vics partner eigendlich zum öfffnen des Elektro schlosses an dem ausgebrannten Raum?

antwortet mir bitte, will unbedingt weiter kommen !!
schönen abend noch.
Grappa11
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Grappa11 »

@Noa-Willow: mach mal den blauen Schrank auf, da findest Du was.

@Seduca:
Es gibt keine Taschenlampe. An dieser Stelle hängt eine (leere) Öllampe an der Wand. Such mal ein bisschen mit dem Cursor rum, die kann man kaum sehen. Den Ölkanister hast Du schon? Nach dem Befüllen brauchst Du natürlich noch was, aber das findest Du bestimmt selbst raus. Kann man vorher nicht nehmen.
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
Seduca
Frischling
Frischling

Beitrag von Seduca »

Dank dir ^^
Kleener_Apfel
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Kleener_Apfel »

Apropos Fallen
Wie entschärf ich denn die 2., nachdem ich aus dem Bunker komme? Hab die Dartscheibe auf die erste Falle gelegt und sehe auch Falle 2 und 3, allerdings haben die keinen Hotspot und ich kann somit das olle Gitter nicht drauflegen.
Woran liegts? Unfähigkeit des Charakters (ich bin unfehlbar :mrgreen: ), Bug oder spinnt das Spiel (wie an so vielen Stellen)? Ich muss das Spiel endlich mal wieder abgeben, der Spiel"spaß" wird mir langsam zu teuer. Dachte, ich komme da schneller durch.
Noa-Willow
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Noa-Willow »

[quote="Grappa11"]@Noa-Willow: mach mal den blauen Schrank auf, da findest Du was.

Ich werd nochmal gucken, aber ich hab da bisher nichts gefunden. Nur eine Jacke, mit der man nichts tun kann. Aber vielleicht hab ich was übersehen.
Noa-Willow
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Noa-Willow »

Kleener_Apfel hat geschrieben:Apropos Fallen
Wie entschärf ich denn die 2., nachdem ich aus dem Bunker komme? Hab die Dartscheibe auf die erste Falle gelegt und sehe auch Falle 2 und 3, allerdings haben die keinen Hotspot und ich kann somit das olle Gitter nicht drauflegen.
Woran liegts? Unfähigkeit des Charakters (ich bin unfehlbar :mrgreen: ), Bug oder spinnt das Spiel (wie an so vielen Stellen)? Ich muss das Spiel endlich mal wieder abgeben, der Spiel"spaß" wird mir langsam zu teuer. Dachte, ich komme da schneller durch.
Ich bin einfach über die Zielscheibe gelaufen. So lange man nicht versucht dran vorbei zu laufen geht keine der anderen los. Ansonsten wird eine später neutralisiert, wenn du duch die Küche hinten rausgehst und dann das Holztor, dass da ist, auftrittst und es darauf fällt. Die andere ist mir später dann doch noch explodiert, aber man konnte sich ja heilen.
Kleener_Apfel
Adventure-Treff
Adventure-Treff

Beitrag von Kleener_Apfel »

Also muss ich momentan gar nicht von hinten durch die Küche, sondern irgendwie am elektrischen Tor vorbeikommen?
LivingDeadDoll
Verpackungs-Wegwerfer
Verpackungs-Wegwerfer

Beitrag von LivingDeadDoll »

Kann mir jemand sagen was ich an dem komischen Schloss im Weinkeller und dem Lötkolben anstellen muss?
"Man sagt, wenn jemand in einem Zustand unbändigen Grolls zu Tode kommt, lastet fortan ein Fluch auf dem Ort des Sterbens"
Kitty79
Frischling
Frischling

Beitrag von Kitty79 »

Soll bevor ich ins freie rausgehe Blutspuren sichern - Es handelt sich um den Raum der vor dem elektrischen Stuhl ist - Kann die Spuren aber nicht sichtbar machen, woran kann das liegen?
Zuletzt geändert von Kitty79 am 08.04.2009, 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
Seduca
Frischling
Frischling

Beitrag von Seduca »

Gleich wenn du in den Raum reinkommst, rechts neben der Tür is so ein hölzerner Schrank da mal genau absuchen.
also Rechts von dir aus gesehen , also nich in die Richtung vom fernseher!!
Seduca
Frischling
Frischling

Beitrag von Seduca »

die Frustration nimmt kein Ende -.-

Ich versuche die Östliche Tür hinter dem Weinregal mit dem PC im Keller zu öffnen, aber dafür braucht man ja wieder ein Passwort!!
wie komm ich da rann? Vics Partner der sich da unten Notizen macht lässt sich nicht drauf ansprechen :(

Bitte auf Antwort.
Kitty79
Frischling
Frischling

Beitrag von Kitty79 »

Es heisst wenn ich mich auf den Boden knie - das ein schwerer Gegenstand hier vorbeigeschleift wurde - wie kann ich da eine Probe mitnehmen. Hab schon alles versucht, aber nichts geht?
Noa-Willow
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Noa-Willow »

Kitty79 hat geschrieben:Es heisst wenn ich mich auf den Boden knie - das ein schwerer Gegenstand hier vorbeigeschleift wurde - wie kann ich da eine Probe mitnehmen. Hab schon alles versucht, aber nichts geht?
Da kann man auch keine Probenehmen. Du musst einfach mal den Boden zwischen der Steinwand und der Tür wo der elektrische Stuhl stand durch klicken. Ich denke die Probe war etwas weiter rechts von der Tür (zum ES) zu nehmen, mehr in Richtung Treppe. Hab ich aber auch nur durch Zufall gefunden. Hab wild herum geklickt.
Noa-Willow
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Noa-Willow »

Seduca hat geschrieben:die Frustration nimmt kein Ende -.-

Ich versuche die Östliche Tür hinter dem Weinregal mit dem PC im Keller zu öffnen, aber dafür braucht man ja wieder ein Passwort!!
wie komm ich da rann? Vics Partner der sich da unten Notizen macht lässt sich nicht drauf ansprechen :(

Bitte auf Antwort.
Die Tür hinter dem Weinregal wird erst später im Spiel wichtig. Wenn Hawker noch unten im PC Raum nebem dem PC steht, bist du noch lange nicht soweit. Guck im Smartphone mal nach, was dein nächstes Ziel ist, was es zu erreichen gibt.
Noa-Willow
Komplettlösungsnutzer
Komplettlösungsnutzer

Beitrag von Noa-Willow »

LivingDeadDoll hat geschrieben:Kann mir jemand sagen was ich an dem komischen Schloss im Weinkeller und dem Lötkolben anstellen muss?
Ich weiß nur, dass der nachher im Bunker gebraucht wird, wenn man durch das Lüftungsrohr gekrochen ist.

Da ist eine Steckdose, ein Verlängerungskabel, dass mit dem Lötkolben verbunden werden kann findest du vorne im Raum, der neben der Zelle von Victoria ist.

Die Sachen brauchst du nachher zusammen mit dem C-4, um die verschlossene Tür zusprengen.
Bin jetzt auch endlich durch und hab sowohl das gute, wie auch das schlechte Ende gesehen!^^
Antworten