Still Life 2
- Seduca
- Frischling
Re: Still Life 2
Hallo ihr lieben!!
Ich hätt mal ne Frage zu dem Abschnitt als Victoria im Killer's house nach hinweisen sucht!
Und zwar um einen Hinweis zu entdecken braucht man eine Taschenlampe, aber ich hab keine Ahnung wie ich die von der Polizistin bekommen kann -.-
und wie lange braucht Vics partner eigendlich zum öfffnen des Elektro schlosses an dem ausgebrannten Raum?
antwortet mir bitte, will unbedingt weiter kommen !!
schönen abend noch.
Ich hätt mal ne Frage zu dem Abschnitt als Victoria im Killer's house nach hinweisen sucht!
Und zwar um einen Hinweis zu entdecken braucht man eine Taschenlampe, aber ich hab keine Ahnung wie ich die von der Polizistin bekommen kann -.-
und wie lange braucht Vics partner eigendlich zum öfffnen des Elektro schlosses an dem ausgebrannten Raum?
antwortet mir bitte, will unbedingt weiter kommen !!
schönen abend noch.
- Grappa11
- Adventure-Treff
@Noa-Willow: mach mal den blauen Schrank auf, da findest Du was.
@Seduca:
@Seduca:
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
- Kleener_Apfel
- Adventure-Treff
Apropos Fallen
Woran liegts? Unfähigkeit des Charakters (ich bin unfehlbar
), Bug oder spinnt das Spiel (wie an so vielen Stellen)? Ich muss das Spiel endlich mal wieder abgeben, der Spiel"spaß" wird mir langsam zu teuer. Dachte, ich komme da schneller durch.

- Noa-Willow
- Komplettlösungsnutzer
[quote="Grappa11"]@Noa-Willow: mach mal den blauen Schrank auf, da findest Du was.
Ich werd nochmal gucken, aber ich hab da bisher nichts gefunden. Nur eine Jacke, mit der man nichts tun kann. Aber vielleicht hab ich was übersehen.
Ich werd nochmal gucken, aber ich hab da bisher nichts gefunden. Nur eine Jacke, mit der man nichts tun kann. Aber vielleicht hab ich was übersehen.
- Noa-Willow
- Komplettlösungsnutzer
Kleener_Apfel hat geschrieben:Apropos Fallen
Woran liegts? Unfähigkeit des Charakters (ich bin unfehlbar), Bug oder spinnt das Spiel (wie an so vielen Stellen)? Ich muss das Spiel endlich mal wieder abgeben, der Spiel"spaß" wird mir langsam zu teuer. Dachte, ich komme da schneller durch.
- Kleener_Apfel
- Adventure-Treff
- LivingDeadDoll
- Verpackungs-Wegwerfer
Kann mir jemand sagen was ich an dem komischen Schloss im Weinkeller und dem Lötkolben anstellen muss?
"Man sagt, wenn jemand in einem Zustand unbändigen Grolls zu Tode kommt, lastet fortan ein Fluch auf dem Ort des Sterbens"
-
- Frischling
Soll bevor ich ins freie rausgehe Blutspuren sichern - Es handelt sich um den Raum der vor dem elektrischen Stuhl ist - Kann die Spuren aber nicht sichtbar machen, woran kann das liegen?
Zuletzt geändert von Kitty79 am 08.04.2009, 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
- Seduca
- Frischling
Gleich wenn du in den Raum reinkommst, rechts neben der Tür is so ein hölzerner Schrank da mal genau absuchen.
also Rechts von dir aus gesehen , also nich in die Richtung vom fernseher!!
also Rechts von dir aus gesehen , also nich in die Richtung vom fernseher!!
- Seduca
- Frischling
die Frustration nimmt kein Ende -.-
Ich versuche die Östliche Tür hinter dem Weinregal mit dem PC im Keller zu öffnen, aber dafür braucht man ja wieder ein Passwort!!
wie komm ich da rann? Vics Partner der sich da unten Notizen macht lässt sich nicht drauf ansprechen
Bitte auf Antwort.
Ich versuche die Östliche Tür hinter dem Weinregal mit dem PC im Keller zu öffnen, aber dafür braucht man ja wieder ein Passwort!!
wie komm ich da rann? Vics Partner der sich da unten Notizen macht lässt sich nicht drauf ansprechen

Bitte auf Antwort.
-
- Frischling
Es heisst wenn ich mich auf den Boden knie - das ein schwerer Gegenstand hier vorbeigeschleift wurde - wie kann ich da eine Probe mitnehmen. Hab schon alles versucht, aber nichts geht?
- Noa-Willow
- Komplettlösungsnutzer
Kitty79 hat geschrieben:Es heisst wenn ich mich auf den Boden knie - das ein schwerer Gegenstand hier vorbeigeschleift wurde - wie kann ich da eine Probe mitnehmen. Hab schon alles versucht, aber nichts geht?
- Noa-Willow
- Komplettlösungsnutzer
Seduca hat geschrieben:die Frustration nimmt kein Ende -.-
Bitte auf Antwort.
- Noa-Willow
- Komplettlösungsnutzer
LivingDeadDoll hat geschrieben:Kann mir jemand sagen was ich an dem komischen Schloss im Weinkeller und dem Lötkolben anstellen muss?