Ich erhebe nicht nur meinen eigenen Thread, das würde ich doch nie tun

, ich habe auch wirklich was zu jubeln:
Vor sehr kurzer Zeit bekam ich den Tipp, mir doch mal ein altes Haus bei mir in der Nähe anzuschauen, da der Tippgeberin bekannt war, wie sehr ich immer schon eins haben wollte. Sie und ihr Freund hatten sich das angeschaut, aber dann doch nicht haben wollen und deshalb gab sie die Chance sozusagen an mich weiter. Gut war, dass es nicht über einen Makler lief und die Preisvorstellungen der Verkäuferin sehr moderat waren. Auch gut, dass ich schon lange ein ziemlicher Sparefroh war und bin und mir nur sehr wenig dazuleihen mußte, außerdem gefiel uns das Haus auf Anhieb so gut, dass man gar nicht viel überlegen mußte..
Wunderbar ist auch, dass alle Leute, mit denen ich in dieser Sache bisher zu tun hatte, sehr nette, verantwortungsvolle und überaus sympathische Menschen sind und ich deshalb trotz des Chaos durch den kurzen Zeitraum, in dem alle Entscheidungen gefällt werden mußten, immer noch nicht total durchgedreht bin.
Das Haus ist zwar winzig aber wirklich toll, auch wenn viel Arbeit reingesteckt werden muß.
Es sieht so aus, als wäre es bald unser und einer meiner größten Träume wird wahr.
Wenn die Tinte unterm Kaufvertrag trocken ist, laden wir euch natürlich irgendwann zu einer Art virtuellen Richtfest ein. Wahrscheinlich so nach Art des Mics, wer weiß was für ein grandioser Gastgeber er bei Jubiläen sein kann, kann sich ja schonmal auf etwas gefaßt machen.