Siehe so blond, Edna, Reprobates.
Nur eines muss ich mir Ärgerniss fest stellen:So blond nahm mir gleich den Spieleifer weiter zu spielen,weil ich offenbar zu blöd war bei dem Angel Hacken Spielchen, das gewünschte Item zu erwischen,und das obwohl mir So blonde allein von der Figur her und der Grafik sehr sympathisch ist.

Reprobates fast durch,dann wurde das Spiel während meiner Abwesenheit einfach deinstalliert und verlegt-.-
Edna,hoch gelobt bis in den Himmel,dennoch motiviert mich momentan dazu gar nichts es spielen zu wollen.
Es nervt mich immer mehr in Adventures wie das man lange Stecken zurück legen muss, oder einfach nur Rätsel zum knacken kriegt,die dermaßen unlogisch sind,das man sich wie der größte Depp dabei vor kommt,wieder mal in die Lösung zu gucken.
Ergo was mache ich falsch?
Ich hab noch vor Memento Mori mir zu holen, und nicht mehr so gutmütig darauf zu warten gemeinsam mit Freund die Spiele endlich gemeinsam duch zu spielen,denn dafür ist er wohl offensichtlich in letzter Zeit weniger begeistbarer als ich,und das hat auch dazu geführt,das ich langsam meinen Adventures gegenüber ein schlechtes Gewissen kriege.

Es gibt Adventures die Spass machen keine Frage, aber es ist mir seit langen keines mehr untergekommen wo ich je das brennende Bedürfniss hatte, es jede Sekunde spielen zu wollen bis zum Ende.
Selbst the Abbey fand ich nett, aber dann dauernd mit jeden zu reden, um weiter zu kommen, fand ich ermüdend.
Sprich Endlos Dialoge in Spiele öden mich schnell an.
Ka vielleicht liegt die Schuld auch bei mir, aber irgendwo vermisse ich meistens das gewisse Etwas in vielen Adventures..
Ich kann nicht sagen was es ist, ich weiß es nicht.
Ich will nun keine Antworten hören:Wie krieg deinen Arsch hoch und reiss dich zusammen, sondern möchte sehen ob es mir da nicht so als einzige geht..

Eines ist klar das chste Adventure das ich kaufen sollte, sollte besser mehr als nur gut sein, hab auf Mittelmaß keine Lust mehr,und davon kommt es mir so vor wird derzeit mehr produziert als wie einen lieb ist, umsoweniger verstehe ich nicht wieso man dann alle diese Adventures besitzen muss.
Wie als wäre ein Wettrennen daraus geworden wer am schnellsten wo durch ist und wieder was neues besitzt.
Daran hab ich kein Interesse, denn ich suche Adventures die einen fesseln, und viel Freude bereiten.
Empfehlungen gerne, aber bitte auch welche nennen die für Winxp kompatibel sind, habe keine Lust mich wider mit der Dosbox rum zu ärgern.