Frage zu Sam & Max Season 2
- kicker04
- Hobby-Archäologe
Frage zu Sam & Max Season 2
Hi!
Gibt's die zweite Season von Sam & Max eigentlich schon auf deutsch oder muss man noch auf die englische Version zurückgreifen? Kennt sich da jemand aus?
Gibt's die zweite Season von Sam & Max eigentlich schon auf deutsch oder muss man noch auf die englische Version zurückgreifen? Kennt sich da jemand aus?
-
- Adventure-Gott
Re: Frage zu Sam & Max Season 2
Laut Amazon.de: Zwölfter Dritter Zweitausendneun.
- kann_lesen_87
- Süßwasserpirat
oh, cool... diese frage stell ich mir auch schon länger...
- unwichtig
- Rätselmeister
ist eigentlich schon bekannt, ob die gleichen sprecher wie in season 1 eingesetzt werden?
- Grappa11
- Adventure-Treff
Atari hat bisher noch keine Details zur deutschen Sprachausgabe bekannt gegeben.
Doreau: "I've worked with Sledge Hammer a long time. Granted, Sledge is irresponsible, undependable, egotistical, insensitive, chauvinistic, sadistic and cruel, but other than that he's a terrific guy."
-
- Adventure-Gott
-
- Komplettlösungsnutzer
Im Atari Forum haben sich jetzt 2 Moderatoren dazu geäußert. Zumindestens Anfang Februar war der Stand der Dinge noch, dass bei Season 2 leider nicht alle alten Sprecher mit dabei sein werden.unwichtig hat geschrieben:ist eigentlich schon bekannt, ob die gleichen sprecher wie in season 1 eingesetzt werden?
Hoffentlich ändert sich daran bis Juni noch etwas.
- unwichtig
- Rätselmeister
und wie es aussieht, sind davon auch hauptcharaktere betroffenKloppi hat geschrieben:Im Atari Forum haben sich jetzt 2 Moderatoren dazu geäußert. Zumindestens Anfang Februar war der Stand der Dinge noch, dass bei Season 2 leider nicht alle alten Sprecher mit dabei sein werden.

stimmt das datum überhaupt noch? laut http://www.adventurewelt.com/games/sam_ ... am_max.php und http://www.amazon.de/Sam-Max-Season-All ... B001NOY8LO scheint es doch schon der 12. märz zu sein. für änderungen wäre es dann längst zu spät.Kloppi hat geschrieben: Hoffentlich ändert sich daran bis Juni noch etwas.
- galador1
- Adventure-Gott
auf juni verschoben. haben also noch zeit.
auf der atati seite steht das zumindest. 4.6.09
auf der atati seite steht das zumindest. 4.6.09
- Nikioko
- Adventure-Gott
Max nicht von Sandra Schwittau gesprochen? Das geht gar nicht...unwichtig hat geschrieben:ist eigentlich schon bekannt, ob die gleichen sprecher wie in season 1 eingesetzt werden?
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
The only saw I saw was the saw I saw with.
-
- Komplettlösungsnutzer
Update:
Hiernach wurden tatsächlich alle Sprecher ausgetauscht. Außerdem hat die Wii Version von Season 2 laut USK Prüfdatenbank gestern eine 12er Freigabe erhalten. Dann sind die Sprachaufnahmen sicher bereits abgeschlossen (??).
Schade, hätte ich mir das Warten auf die deutsche Version auch sparen können. Sollten die Stimmen wirklich alle anders sein werde ich höchstwahrscheinlich lieber auf Englisch spielen. Zum Glück soll die dt. Version ja wieder mehrsprachig sein.
(Könnte vielleicht mal jemand aus dem Adventure-Treff Team bei Atari nachfragen ob die Info stimmt und wenn ja wer denn die neuen Sprecher sind? Würd mich mal interessieren.)
Hiernach wurden tatsächlich alle Sprecher ausgetauscht. Außerdem hat die Wii Version von Season 2 laut USK Prüfdatenbank gestern eine 12er Freigabe erhalten. Dann sind die Sprachaufnahmen sicher bereits abgeschlossen (??).
Schade, hätte ich mir das Warten auf die deutsche Version auch sparen können. Sollten die Stimmen wirklich alle anders sein werde ich höchstwahrscheinlich lieber auf Englisch spielen. Zum Glück soll die dt. Version ja wieder mehrsprachig sein.
(Könnte vielleicht mal jemand aus dem Adventure-Treff Team bei Atari nachfragen ob die Info stimmt und wenn ja wer denn die neuen Sprecher sind? Würd mich mal interessieren.)
- Nikioko
- Adventure-Gott
O Gott, wer hat diesen Stümpern von Infogrames nur die Rechte an der deutschen Lokalisierung gegeben? Das häe erneut in Jowoods Hände gehört.Kloppi hat geschrieben:Update:
Hiernach wurden tatsächlich alle Sprecher ausgetauscht.
-
- Riesiger Roboteraffe
möp
Zuletzt geändert von realchris am 18.10.2009, 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
- Nikioko
- Adventure-Gott
Allein die bescheuerte Idee, die Sprecher auszutauschen, womöglich aus finanziellen Gründen, rechtfertigt einen Boykott.
-
- Komplettlösungsnutzer
Sehe ich auch so.Nikioko hat geschrieben:Allein die bescheuerte Idee, die Sprecher auszutauschen, womöglich aus finanziellen Gründen, rechtfertigt einen Boykott.
Sollten die Synchronsprecher ausgetauscht werden, werde ich zur englischen Fassung der zweiten Staffel greifen.